Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Junior Ross wird nie für Werder spielen. Das könnt ihr vergessen, da bin ich mir eigtl. ziemlich sicher. Er ist gut für den FSV, aber ob er je auf oberen Bundesliganiveau sein wird, halte ich für mehr als nur unwahrscheinlich. Seine größte Stärke ist die Schnelligkeit, alles andere was er am Ball macht ist aber nicht viel mehr als 2.Liga durchschnitt.
     

  2. er wird auch so nie für werder spielen - lieber würden wir ihn auf städtereisen schicken, bis er seine karriere beendet oder keinen bock mehr auf verleihen hat
     
  3. Interessant, was du aus den drei vorigen Beiträgen so alles herausließt.
     
  4. Wie kommst du denn darauf?

    Diese Meinung habe ich mir nachdem ich ihn einige male live beobachtet habe gebildet, nicht nach dem Lesen einiger Beiträge hier.
     
  5. Das will ich ja auch gar nicht in Frage stellen. Mir scheint nur so, als würdest du mir unterstellen, nur weil ich seine gestrige leistung positiv erwähnt habe, ich sehe in ihm jemanden für die erste Elf
     
  6. Achso, ne ne.

    Ich wollte damit nur allgemein sagen, dass man sich wohl nicht allzu viele Gedanken um ihn machen muss. ;)
     
  7. Lange Pause für Júnior Ross

    http://transfermarkt.de/de/news/32037/lange-pause-fuer-junior-ross.html