Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wie kann ert denn verlängern wenn Werder ihn im Sommer kaufen kann? Blick da net durch!:confused:
     
  2. Ist ganz einfach:

    Frankfurt leiht ihn von seinem Heimatverein für ein weiteres Jahr aus. Werder hat ein permanentes Vorkaufsrecht, d. h. wenn sie ihn kaufen wollen, dann kommt er zu Werder, in der Zwischenzeit kann Bolognesi ihn dahin verleihen wohin sie wollen. Bis Werder sich irgendwann entscheidet die Kaufoption zu ziehen oder sich damit einverstanden erklärt, wenn ein anderer Verein ihn fest verpflichten will, weil man ihn doch nicht mehr haben will.

    Noch steht Ross aber in keinem Anstellungsverhältnis zu Werder, man besitzt lediglich eine unbegrenzte Option auf ihn.
     
  3. da man das gehalt bezahlt, wird er schon irgendwie werder angestellter sein
     
  4. ehm woher nimmst du die Info das Bremen sein Gehalt bezahlt ? Hab nochmal einige Quellen durchgesehen und nix gefunden ... würde für Werder wenig Sinn machen zumal der Spieler ja noch nichtmal verpflichtet ist
     
  5. Werder hat eine Art Gebühr dafür gezahlt, dass man die Daueroption bekam, aber am laufenden Gehalt ist Werder nicht beteiligt.
     
  6. oelk99

    oelk99

    Ort:
    NULL
  7. Steht doch schon auf der Seite davor ;)
     
  8. Die Kaufoption haben wir nach wie vor? Oder wie, oder was?

    Könnten wir ihn, bei Bedarf, denn eigentlich zu jeder Transferperiode zu un holen? Weiß das jemand?
     
  9. Soweit ich weiß, haben wir nach wie vor ein Vorkaufsrecht auf JR bei seinem Stammverein in Peru. Wenn wir ihn also nächsten Sommer wollen, kann ihn uns auch niemand wegkaufen. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist, dass wir JR z.B. im Winter holen könnten, während der Leihvertrag in Frankfurt noch läuft.
    Edit: Ich sehe gerade, dass der FSV JR fest verpflichtet und nicht nur ausgeliehen hat. Damit dürfte allerdings unsere Option hinfällig sein, da wir diese ja mit Bolognesi ausgehandelt hatten.
     
  10. haben wir dann nicht ein mitspracherecht -> wir haben ja das vorkaufsrecht also muss doch der fsv mit werder normal verhandelt haben
    ich blick da net durch
     
  11. vorkaufsrecht heisst, dass wenn ein anderer verein interesse bekundet, zuerst werder gefragt werden muss ob sie ihn haben wollen, sagt werder, "nein, kein bedarf" dürfen andere vereine verhandeln...

    man korrigiere mich wenn das falsch ist...
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin mal gespannt, ob er heute zum Einsatz kommt. Wäre ja schon mal interessant ihn gegen uns live sehen zu können.
     
  13. zur halbzeit wurde er eingewechslt.

    leider haben wir ja nicht viel von ihm gesehn :stirn:
     
  14. Er war sehr quirlig und lieferte sich schöne Zweikämpfe mit Naldo. Mir hat er jedenfalls gut gefallen. Denke er kann eine gute Zweitligasaison spielen. Frage mich nur, ob er gegen Werder besonders Motiviert war? ;) Denn was ich z.B. in der letzten Saison beobachtet habe, war nicht so dolle.
     
  15. Kinkster

    Kinkster

    Ort:
    Münsterland
    Kartenverkäufe:
    +16
    Hat vorhin gegen Gladbach getroffen.
     
  16. als der eingewechselte Junior Ross gegen Dante und Brouwers den Ball behauptete, mit Cenci noch Doppelpass spielte und schließlich alleine vor Heimeroth auftauchte. Eiskalt verwandelte der Frankfurter Stürmer zum Anschlusstreffer.
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Haben wir eigentlich immer noch das Recht ihn zu uns zu holen, wann wir wollen?
     
  18. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    hat gerade eine Torvorlage gegeben und ist auch sonst bester Frankfurter .
     
  19. Bester Frankfurter gewesen heute... Der Kommentator hat ihn auch in höchsten Tönen gelobt.
     
  20. Habe nur die Zusammenfassung im DSF gesehen. Dort konnte man das aber deutlich erkennen, war an so ziemlich jeder Offensivaktion beteiligt und hat selbst auch die ein oder andere gute Chance gehabt