Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gucke gerade Hansa - FSV Frankfurt (derzeit Halbzeitpause).

    Kevin Schindler spielt mit sehr viel Einsatz und hat auch einen
    (schmeichelhaften) Elfer rausgeholt. Bei Junior Ross fiel mir seine
    gute Ballmitnahme und Schnelligkeit auf, aber auch, dass kaum
    Abspiele den Mitspieler gefunden haben. Das muss er unbedingt verbessern.

    edit:
    In der zweiten Halbzeit habe ich von Ross nur eine gute Szene in Erinnerung.
    Ein Konter, den er mit eingeleitet hat und dann in die Spitze ging, der Pass
    von Mokhtari war aber viel zu ungenau. Schindler hat an die gute Leistung
    in der ersten Halbzeit angeknüft, war sehr lauffreudig und stets gefährlich.
    Kevin hat auch mit viel Übersicht gespielt und gute Flanken geschlagen.
    Klasse Partie.
     
  2. Zuwenig Tore. Meines Erachtens treffen sehr gute Stürmer entweder immer & überall relativ oft oder wenigstens in einer Spielzeit auffallend häufig. Bei Junior finde ich 45 Tore bei 165 Einsätzen verzeichnet was eine wenig überzeugende Quote von 0.28 Tore/Spiel ergibt.
     
  3. Gerade ein sehr schöner Assist zum 2:1 gegen Nürnberg.
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hoffe mal, dass er nicht verpflichtet wird. Er ist einfach zu schlecht, selbst als Stürmer 5.
     
  5. Ich war heute Nachmittag bei FSV-Nürnberg im Stadion. Junior Ross ist so ca. 15-20 vor dem Ende reingekommen. Hat auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht heute. Er hat das Siegtor vorbereitet und noch zwei weitere Großchancen aufgelegt. Mit seiner Schnelligkeit und dem Auge für den Mitspieler (dies war heute absolut vorhanden, anders als anscheinend in Rostock, s. 4 Posts über mir), hat er noch mal zusätzlichen Schwung in eine ohnehin schon starke FSV-Mannschaft gebracht.
    Nun sagen knapp 20 Minuten natürlich nicht viel aus, aber ich war heute von Junior Ross sehr angetan. Wenn er neben den o.g. Qualitäten auch noch über einen einigermaßen brauchbaren Abschluß verfügt (heute kam er nicht dazu), könnte er eine Option für nächste Saison sein.
     
  6. Hab gerade noch mal die Zusammenfassung im DSF gesehen, da wurde er auch lobend erwähnt und hatte einige sehr gute Szenen, lässt auf mehr hoffen.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ganz ehrlich, nur weil ein Spieler 20 min. gut gespielt hat, oder auch in 5 Spielen, würde ich keinen Gedanken daran verschwenden, diesen Spieler zu holen, zumindest nicht, bis der richtige Kader steht. Der kann ja noch nicht mal U23 Spielen.
     
  8. genau ab jetzt werden nur noch Spieler verpflichtet die schlecht spielen :roll: :lol:

    ob er jetzt gut genug oder zu schlecht ist entscheiden glücklicherweise immer noch KA und TS ... man darf auch nicht vergessen das der Junge bis jetzt nur in Südamerika gespielt hat und das immer etwas Eingewöhnungszeit verlangt
     
  9. Ich finde den prima! Kommt her, wird gleich verliehen an einen abstiegsgefährdeten Zweitligisten, kann zudem nix Sprache. Als Trainer hast Du doch deine Mannschaft, bringst dann den neuen und der macht seine Sache prima. Bereitet vor und macht die Dinger selbst. So hört sich doch der Anfang einer Erfolgsgeschichte an.

    Es gibt immerhin auch 9Mio.Einkäufe, denen das Wetter schon mal nicht passt oder weil sonst irgendwelche Fürze quersitzen!

    Weiter so, Herr Rossi...
     
  10. Ich habe das Spiel FSV gegen Nürnberg auch gesehen und habe den Eindruck, das J.R. richtig gute Anlagen hat. Für mich kann er zu einem sehr guten Spieler werden der unbedingt verpflichtet werden sollte.
     
  11. JR steht heute gegen Duisburg in der Startelf.
     
  12. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Hab mir grade mal die Schlussphase angesehen, mein Eindruck:

    Schnelligkeit und Übersicht scheint er zu haben. Auch gute Technik, dribbelt häufig etwas merkwürdig mit dem Fuß auf dem Ball, aber ob das in Liga 1 auch klappt, fraglich. Aber, er hat mehrfach im Abschluß (deutlich) versagt, machte einen recht lauffaulen Eindruck, gute Ansätze, aber Soforthilfe fraglich... Müßte sich schon steigern, bischen Stürmertyp wie Zidan, aber vielleicht eher weniger Schusstark...
     
  13. War heute mal wieder im Stadion "Junior scouten". Kann mich Labeo anschließen. JR war auffälliger als Sturmpartner Cenci, ist den Duisburgern mehrmals davongesprintet und zeigte zumindest gute Ansätze, was Technik und Kombinationsspiel angeht. Allerdings stand er viermal allein vorm Torwart (das letzte Mal in der Nachspielzeit) und hat jedesmal ziemlich kläglich vergeben. Da schienen mir doch die Nerven geflattert zu haben.
    Nachdem ich JR jetzt erstmals 90 Minuten live gesehen habe, glaube ich nach wie vor, dass er viel mitbringt, das uns helfen würde. Aber solange er sich nicht im Abschluß verbessert, sehe ich in ihm keine sofortige Verstärkung für Werder. Vielleicht kaufen und noch ein Jahr an den FSV ausleihen?
     
  14. Mmmhh, möglicherweise könnte er aber auch eine Ergänzung fürs Mittelfeld sein, wenn es bei ihm nur am Torabschluß hapert, aber sonst alle technischen Fertigkeiten vorhanden bzw. sogar ziemlich gut sind.
     
  15. Von ihm ist momentan gar keine Rede mehr. Wie gehts mit Junior Ross nun weiter?
     
  16. bleibt angeblich noch ein Jahr in Frankfurt dann wird weiter entschieden
     
  17. Schade...hatte gehofft das er kommt. Hinter den zwei gesetzen Stürmer wie ich finde eine gute Alternative.
     
  18. Für eine echt Sturmalternative ist Ross nicht torgefährlich genug. Wenn überhaupt, wäre er eher einer für die rechte Offensivposition in einem Mittelfeld-Quadrat. Noch ein Jahr Frankfurt wäre sicherlich zur Zeit die beste Lösung.
     
  19. Würde ich gut finden.