Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätte eben beinahe ein Tor gemacht, schade. Auf gehts FSV !!
     
  2. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Wie hat er denn so gespielt?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    kann man nach 25 MInuten nicht wirklcih sagen ausser das er fast ein Tor gemacht hat....:D
     
  4. er hatte noch ne gute Balleroberung im linken Mittelfeld als er einem Osnabrücker im vollem Lauf den Ball abgenommen hat.
    also insgesamt ein paar gute Szenen, recht schneller Spieler...
     
  5. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Grad hat er nen schönes Tor erzielt :svw_applaus:
     
  6. Toooooooor von Junior Ross :)
     
  7. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Das freut mich für ihn....:applaus:
     
  8. er hat doch auch gar nicht soooo weit außen gespielt, oder?...also ich hab nur 10 min reingeschnüffelt...und da sahs immer so aus, als würde er eher zentral im Sturm spielen..
     
  9. super das er getroffen hat, noch viel besser ist, dass der fsv wieder gewonnen hat!
     
  10. Ganz schön schnell

     
  11. Wir zahlen Ross´ Gehalt? Interessant...

    Dachte, wir haben "nur" das Vorkaufsrecht. Dann ist er doch eigentlich schon jetzt Werderaner und lediglich beim FSV Frankfurt geparkt, oder?
     
  12. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    er hat ja noch keinen vertrag bei uns und ist deshalb noch kein Werderaner. Wir werden halt für das Vorkaufsrecht mit seinem Gehalt bezahlt haben.
     
  13. Dann hätte man ihn eigentlich auch gleich verpflichten können.

    Gut, er bekommt bei Frankfurt mehr Spielpraxis. Komischer "Transfer", mMn.
     
  14. Denke nicht dass er verpflichtet wird. Das war jetzt sein 1. Spiel in den ersten 11. Tor war schön rausgespielt, aber Junior Ross musste mehr oder weniger nur noch einschieben. Bezweifel dass es sinnvoll ist solch einen Spieler mit in den Kader der 1. Mannschaft zu nehmen. Ein weiteres Jahr dem FSV ausleihen wär vielleicht ganz gut
     
  15. Wenn das stimmt, dann ist das die größte Dummheit, von der ich je gelesen habe, dass man einen Spieler zahlt, der bei einen anderen Verein spielt. Wie dumm ist das den? Dann hätte er auch bei uns auf der bank sitzen können und ich bin überzeugt, dass er das eine oder andere Mal für uns getroffen hätte. Aber langsam wundert mich garnichts mehr bei Werder.
     
  16. Laut damaliger Presse soll Leverkusen zur Zeit von Calmund und Daum
    genauso vorgegangen sein (z.B. Brdaric). In beiden Fällen ist es aber zunächst
    einmal ein Gerücht, dessen Wahrheitsgehalt man als normaler Fan schwierig
    überprüfen kann.
     
  17. Ich kann keine Dummheit erkennen. Man hat ihn im Training getestet, war allerdings noch nicht 100% ueberzeugt. Verpflichten wollte man ihn noch nicht, aber auch nicht an einen anderen Verein verlieren. Das Gehalt was er im Moment bezahlt bekommt, ist mit Sicherheit ein Witz fuer Bremer Verhaeltnisse. So hat man sich 6 Monate Spielraum gegeben.

    Die Tatsache, dass er kaum in Frankfurt spielt, zeigt, dass er bei uns wohl kaum gespielt haette. Es zeigt allerdings auch, dass er wahrscheinlich nie bei uns spielen wird.
     
  18. Na ja, so dumm finde ich das gar nicht. Allofs scheint von dem Spieler absolut überzeugt zu sein. Damit er sich hier eingewöhnt, wurde er an den FSV verliehen. In den niederen gefilden der 2. Liga kann er sich schön an die Härte und da Kämpfen gewönen. Anscheinend hat ihm das noch ein wenig gefehlt. Und das er in Frankfurt wenig Tore schießt, ist wohl auch klar. In einer schlechten Zweitligamannschaft, die ihr Augenmerk auf die Defensive legt hat es jeder Stürmer schwer. Auch gerade wenn er ganz neu in Deutschland ist.

    Ich finde die Strategie von Allofs schon ganz OK. Und viel verdienen wird er bestimmt nicht. Nicht alle Fußballer verdienen die dicke Kohle. Er wird wohl soviel wie ein Spieler aus der U23 verdienen.
     
  19. Ohhh wir sind fast gleicher Meinung! :)
     
  20. tatsaechlich. :beer::svw_applaus: