Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    13:56 Uhr: Perfekt! Werder und Frankfurt holen Peruaner! Laut Informationen des 'Weser Kuriers' wechselt Junior Ross, von Coronel Bolognesi FC auf Leihbasis bis zum Saisonende zum FSV Frankfurt. Werder Bremen soll sich eine Kaufoption an dem 22-jährigen Stürmer gesichert haben.
     
  3. aber das stand ja auch heute Morgen schon im WK, die haben nur ihre News nochmal bisschen abgeändert

    Artikel beim Kicker:
    http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/503878/
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    100 % Zustimmung!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  5. Laut Vodafone Live wechselt er im Sommer 100%ig zu Werder! Pizza sein Freund hat ihn gesagt er soll für 6 Monate nach Frankfurt gehen und versuchen die vorm Abstieg zu retten!
     
  6. Das kann nicht stimmen, sonst wäre dieser Umweg mit der Ausleihe komplett absurd. Dann hätte man ihn auch schon während der Rückrunde auf die Bank setzen und gegebenfalls einsetzen können, erst recht nach der Sanogo-Ausleihe. KATS haben ihn garantiert zur Beobachtung zum FSV geschickt.
     
  7. Nobby86

    Nobby86

    Ort:
    NULL
    Dumm finde ich das gar nicht, der Mann kommt aus einer kleinen unbekannten Liga. Wenn er sich langsam steigert also von einer kleinen.....in die 2Liga....dann in die erste....dann nach Europa.....dann ins (hust)finale...

    warum nicht, lieber 2 kleine Schritte als einen riesen großen.
     
  8. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Das ist richtig. Diese Angewohnheit von Werder, Spieler erst einmal wo anders spielen zu lassen ist ein meinen Augen gesehen eine gute Wahl. Freue mich schon auf den Sommer wenn Ross nach Bremen kommt.
     
  9. Morgen werde ich beim Spiel der TuS gegen den FSV sein. Hoffe doch mal das er Spielt und ich mir den mal in Aktion ansehen kann....werde dann meine Eindrücke hier zu Protokoll geben.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, da steht auch "nur" Alternative...

    Hoffentlich kommt er genug zum Einsatz, damit man ein Bild hat was er kann und nicht kann.

    Vielleicht am Ende doch ein neuer Pizzaro :)
     
  11. quatsch, da pizza ihn ja garnicht kennt bzw. nur vom probetraining
     
  12. ob Freund oder (noch) nicht Freund, jedenfalls steht es genauso auch in dem Bericht vom FSV Frankfurt. S.o. Post von Linienrichter Jablonski!
     
  13. Weiß jemand ob er spielt heute ?
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  15. laut kicker.de noch nicht mal auf der bank.

    fehlt die erlaubniss noch?
     
  16. Laut Kicker steht er heute im Kader gegen Osnabrück.
     
  17. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Wurde in der 66 min auch eingewechselt... :applaus::applaus: