Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Moin, kann jemand was über den Leistungsstand von Ross berichten??? Kann wegen Arbeit leider nicht beim Training zuschauen.... Hat er das Niveau der erhoffte man neben Pizza zu werden?? (Und zwar jetzt gleich und nicht in 2 Jahren):D
     

  2. Sieht zur Zeit so aus, dass es nicht ganz reicht. Die Aussagen von TS waren ja auch nicht nur voller Überzeugung.

    Er scheint in den Zweikämpfen noch wenig entgegen zu setzen, lässt sich sehr leicht abkochen. Wenn du Pizarro dagegen siehst (Exkurs: Pizarro ist in Form für den BVB, zusammen mit Rosi im Sturm), dann denke ich nicht, dass er jetzt schon so weit ist.

    Mach dir dein eigenes Bild:

    http://www.eyep.tv/index.php?id=75&tx_ttnews[tt_news]=2333&cHash=18dd90b3aa
     
  3. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Ok vielen Dank für die Info....

    Naja wenn Ross nicht wirklich die große Verstärkung ist muss es wohl jemand anders richten, nur hoffe ich nicht das nach Bouba's Abgang niemand mehr kommt....
     
  4. naja falls wirklich was an den gerüchten mit Fred so deran ist und es realisiert wird eventuell wird dann Ross ja auch noch geholt für die zukunft falls er KATS überzeugt haben sollte
     
  5. Jarmero

    Jarmero

    Ort:
    Stuhr
    Das wäre natürlich ein Traum und endlich mal wieder ein großer Wurf von KA:svw_applaus:
     
  6. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der gestrigen Pressekonferenz hörte es sich nicht so an, als ob der jetzt unbedingt verpflichtet werden sollte. Das klang eher so, als sei er wohl eher keine Verstärkung.
     
  7. Option auf Ross

    (WAT). Der Peruaner Junior Ross hat mit seinem Probetraining bei Werder zwar nicht die Bremer, dafür aber einen Zweitligisten überzeugt. Der FSV Frankfurt hat den 22-Jährigen bis Saisonende unter Vertrag genommen. Gänzlich beendet ist das Kapitel Werder für Junior Ross allerdings noch nicht: "Wir haben eine Option, die wir irgendwann ziehen können", sagte Sportdirektor Allofs. (Weserkurier)
     
  8. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Huch, jetzt bin ich überrascht. Jetzt kommt ja tatsächlich wohl kein neuer Stürmer mehr :confused:
    Auch sehr schön, dass wir jetzt Spieler zum Probetraining einladen und die dann von anderen Vereinen verpflichtet werden :D
     
  9. Aber immerhin hat man sich die Option offen gelassen, ihn doch noch zu verpflichten, wenn er einschlägt. Finde ich gar nicht mal so dumm.
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    Gute Lösung. JR kann sich in der BuLi (wenn auch "nur" die 2.) und in Deutschland akklimatisieren und zeigen, was er wirklich kann. Schlägt er ein, kann er eine Option für Werder sein.
     
  11. Guter Schachzug von KATS :D
     
  12. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sicher, die Option ist eine gute Lösung. So gefällt es mir auf jeden Fall besser als ihn zu verpflichten und dann nach einer Saison ohne Einsatz wieder zu verleihen um "Spielpraxis zu sammeln".
    Aber das hilft uns in Situationen wie jetzt (1 fitter Stürmer, 2 angeschlagene, die nicht mal richtig mittrainiert haben) auch nicht weiter. Irgendwie hatte ich mich gerade damit abgefunden, dass es nicht eine Lösung wie Fred wird, sondern das "unbekannte Talent aus Südamerika"...
     
  13. Das wäre doch ein Grund, mir in der Rückrunde öfter mal den FSV anzusehen;)

    Ich finde die Lösung auch gut. Offensichtlich ist er noch nicht BL-reif, hat aber wohl das Potenzial dafür. Ihm die Möglichkeit zu geben, sich erstmal in der 2.Liga zu beweisen, ist auf jeden Fall besser, als ihn wegen eines Engpasses von 2 Spielen zu verpflichten und dann auf der Bank oder Tribüne versauern zu lassen.
     
  14. Cool, jetzt werden die Spieler schon vor der Vertragsniederschrift verliehen...
     
  15. Wäre besser, wenn man mal User verleihen würde.

    Der Ross-Deal ist für uns wunderbar: Wir sind finanziell fein raus, wenn er sich als Graupe entpuppt und profitieren trotzdem, wenn er einschlägt. Im Fall Ross die bestmögliche Lösung. :tnx:
     
  16. @svwbadener
    das ist ja alles gut und schön. Finde ich auch klasse, dass wir uns finanziell wunderbar entlasten, indem wir reihenweise Spieler ausleihen. Sogar Spieler, die wir gar nicht haben?! Was ist aber mit unserem aktuellen Kader? Sollte man sich nicht darum auch mal kümmern? Mir geht es ehrlich gesagt ein klein wenig auf den Senkel, dass hier die leicht undurchsichtigen Manöver unseres Managements immer mit dem: " da haben wir wieder mal alles richtig gemacht" kommentiert werden. Man könnte ja auch sagen: Was soll dieses Ross-Manöver überhaupt?`
     
  17. Sehe ich auch so! Prima gemacht (in dem Fall) KA!
     
  18. @Blattwulst:
    Wahrscheinlich hat man nach den Eindrücken aus dem Probetraining entschieden, dass Ross zur Zeit noch kein Bundesliga-Format hat. Deshalb wäre es unsinnig, ihn zu verpflichten, nur um quantitativ einen Stürmer mehr im Kader zu haben, der uns qualitativ (noch) nicht weiterhilft.
    Allerdings hat man wohl auch gesehen, dass Ross das Potential hat, mal ein guter Bundesliga-Stürmer zu werden. Deshalb sichert man sich die Option, ihn später unter Vertrag nehmen zu können. Dass mit dem FSV Frankfurt auch noch ein deutscher Zweitligist Ross verpflichtet, ist dabei ein absoluter Glücksfall, denn so kann man beobachten, wie er sich in Deutschland schlägt und in 1 oder 2 Jahren einen Spieler verpflichten, der sich schon an leben und Spielweise in Deutschland gewöhnt hat. Sollte Ross beim FSV nicht einschlagen, bleibt man bei diesem Modell nicht auf seinem Vertrag sitzen, wie das bei Mosquera u.a. der Fall ist.
    Ich halte das für eine sehr gute und logische Lösung.
     
  19. Wie lange kann eine solche Option eigentlich gezogen werden?
     
  20. Das wird individuell vereinbart, denke ich.