Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder gleich nach SönderjyskE. ;)

    :beer:
     
  2. Damit können sich zB Journalisten von Aussagen Distanzieren, dass sie diese Meinung nciht vertreten

    "Max Mustermüller verkündete, er sei ein Baum"

    In dem Fall ist "sei" Konjunktiv, der Journalist, der den Satz schreibt, gibt NUR die Meinung von Max Mustermüller wieder.


    So genug Kluggeschissen :D
     
  3. @reinke93

    Vielen Dank. :knutsch:

    :D
     
  4. Ich helf doch gerne :D
     
  5. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meisterschaft.Frag mal die Schalker!
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    :confused:

    Würde ich das verstehen, würde ich jetzt lachen.

    ;):lol:
     
  7. Das war jetzt der Würditiv
     
  8. DiveAndTurnaround

    DiveAndTurnaround

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aktuelle Aussagen der Verantwortlichen lassen erkennen, dass die Tendenz zur Nicht-Verpflichtung geht.
     
  9. Wo? Von wem? Warum?
     
  10. LOL:lol:
     
  11. Kreiszeitung/Werder TV. Schaaf. Weil Wochenende ist.

    Also würde ich jetzt mal vermuten. :D


    Schaaf hat halt auch noch vorhandene Defizite (wenn man das so sehen will ;- ) anklingen lassen und beim Benennen seiner Fähigkeiten den Zusatz, dass man schauen müsse, ob das dann auch reicht, oder so ähnlich.

    Also ich hab' mir nie angewöhnt, alles irgendwie deuten zu wollen. Damit lebt sich's ruhiger. :)




    Nachtrag:

    http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090124003429_Junior_Ross___einer_der_quotdrumherum_spieltqu.html
     
  12. laut The Brain:

     
  13. Ist bestimmt ein Ausnahmetalent. ;)
     
  14. Wird weiter getestet.
     
  15. Mir persöhnlich sind 5-6 Spieler wie Ross lieber als ein veralteter Gehaltsabzocker. Die jungen haben noch Feuer und wollen was reissen und sich empfehlen.
    Ausserdem ist man mit 22 wesentlich beweglicher und schneller als ein Spieler von 31 oder älter, das haben wir doch selber schon gemerkt (diejenigen die jedenfalls üner 30 sind)

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  16. Ach so...und ich dachte Konjunktiv wäre ein Talent aus Russland an dem Werder dran ist.....:D sorry war lang nicht hier und der musste sein:beer:
     
  17. erhöhen sich seine Chancen, dass er jetzt schon verpflichtet wird, weil Bouba erstmal weg ist?
     
  18. ist nur eine Frage, wann er offiziell vorgestellt wird. Er hat TS und KA überzeugt und ist schon bereits ein Werderaner :D
     
  19. Das wird hier niemand beantworten können. Högschdens meinen, zu können. :)
     
  20. WISSEN ist nicht MEINEN. Und was ich weiß, das weiß ich :D