Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe meinen Post nochmal gelesen, auf den du dich beziehst. Also entweder verstehst du mich besser, als ich mich selbst verstehe, oder du verstehst mich falsch.

    1. Ich forderte in meinem Post keinen namhaften Spieler.
    2. Ich erwähnte auch das Wort "Fordern" mit keiner Silbe, ich sprach von Wünschen.
    3.
    Das hier zielte nie darauf ab, Ross schlechtzureden. Jedenfalls war das nicht meine Intention. Also habe ich mich falsch ausgedrückt oder du mich mißverstanden. Dieser Abschnitt bezog sich auf bes Post das jeder der sich was drücken wir es so aus bekannteres wünscht, beim falschen Verein wäre. Und da wir hier im Ross Thread sind, nahm ich halt ihn. OK, das Wort besseres war unglücklich gewählt, bekannter passt besser. Ich kenne den Spieler ja wirklich nicht, aber wie es aussieht Du schon.

    P.S. Vielleicht sollte ich das Wort besseres in meinem Ausgangspost durch das Wort bekannter ersetzten. Man könnte es mißverstehen. :tnx:
     
  2. Nein, ich auch nicht. Aber ich schreibe auch nicht ohne jeden eigenen Eindruck, dass er sich bestimmt nicht durchsetzen wird. ;)

    Etwa so:

     
  3. Das war nur eine Vermutung meinerseits. ;)
    Ein Probetraining ist zwar eine gute Möglichkeit, einen ersten Eindruck vom Spieler unter hiesigen Bedingungen zu bekommen, aber eine abschließende Beurteilung welche Entwicklung der Spieler hier nehmen würde, ist nach so einer kurzen Zeit nicht möglich. Es könnte also bei einer Verpflichtung trotz Probetrainings den von mir zitierten Verlauf nehmen.
     
  4. Lass gut sein, wir alle haben dich längst verstanden, nur einer eben nicht ...
     
  5. Das gilt aber grundsätzlich für jeden Spieler ;)
     
  6. Hat Shao gerad im Worum gepostet:


    "Quelle: Klaus Allofs am Telefon
    Wir gucken uns den Spieler die nächsten Wochen an, er ist mit Sicherheit kein Thema für die Rückrunde, sondern für die nächsten Spielzeiten."
     
  7. Es ist aber auch eine motivationspsychologische Binsenweisheit, dass Anerkennung und Wertschätzung die Leistungsbereitschaft fördern (und natürlich die Bereitschaft, sich mit dem Verein zu identifizieren). Und ich habe ja auch darauf hingewiesen, dass solche Prozesse eher unterbewusst ablaufen. Nehmen wir doch mal Diegos Anfang hier. Der hat gespürt, die wollen mich unbedingt haben, deshalb ist er gekommen und hat sich die ersten zwei Jahe voll reingehängt, hatte überhaupt nichts von einem Legionär.
    Andrerseits hast du natürlich recht, dass solche Überlegungen in diesem Thread viel zu weit führen. Ich möchte sie nur nicht als Blödsinn abqualifiziert sehen, Verlaub hin oder her.
     
  8. Junge, warum musst Du hier immerzu mit dieser Hintenrum-Stänkerei beginnen? Erstens ist das eine Diskussion zwischen Smartsurfer und mir gewesen, und zweitens habe ich mich nur darauf bezogen, dass Smartsurfer geschrieben hat, dass Ross bei einer Verpflichtung wahrscheinlich dieselbe Entwicklung bevorstünde wie Mosquera oder Husejinovic.

    So. Nun schreibt er zwar, dass er nur geschrieben habe, dass es sein könne. Er hat aber eben nicht geschrieben, es sei offen, was er für einen Weg nimmt, sondern dass er wahrscheinlich dasselbe Schicksal erleiden werde wie z.B. Mosquera.

    Ich halte das für eine grundfalsche und voreingenommene Sichtweise einem möglichen neuen Spieler gegenüber, und das hat Smartsurfer verstanden und ich habe ihn verstanden. Da brauchst Du nicht wieder dazwischenzupupsen und wahrscheinlich gleich damit anfangen, dass der böse Linienrichter hier immer nur gemein gegen andere User ist und off topic schreibt. Lass es einfach.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ihr bei eurer Diskussion nicht gestört werden wollt, dann müsst ihr in einen Privat-Chat gehen, im Forum kann es immer mal wieder passieren, dass sich ein Dritter an der Diskussion teilnimmt, egal in welcher Form, manchmal muss man sie halt ignorieren, und nicht wie du gleich drauf anspringen. Wenn du das nicht kannst bist du im Forum falsch!
     
  10. Nur dass der "Dritte" sich gar nicht an der Diskussion beteiligt hat, sondern nur mich persönlich kritisieren wollte. Das ist der Unterschied. Aber danke für den Hinweis, und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
     
  11. Ist ein Vertrag (sei es ein Kauf oder Leihe) nicht auch schon eine Anerkennung und Wertschaetzung?

    Ich denke schon, dass Ross stolz sein wuerde ohne Ende, sollte er auch nur eine halbes Jahr ausgeliehen werden.
     
  12. Ich glaube ,dass es jeden jungen Spieler Stolz macht, wenn man bei einen großen Klub im jeweiligen Land in Europa spielt ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, der Grund, warum dich einige hier nicht verstehen liegt daran, dass du den Konjunktiv (wegen Überforderung gestrichen) verwendest. Das ist für einige Gemüter vielleicht etwas zu viel des Guten.

    :svw_schal: d.na

    Scheiße, jetzt komm' ich schon selbst durcheinander. Ich brauch Bier!
     
  14. :lol: Morgen is WE :D

    Ich glaube jeder Spieler entscheidet sein eigenes Schicksal , bei Mosquera leider die Verletzungen.
     
  15. Bestimmt ein Spieler für die u23,oder man verpflichtet ihn für die Profis und leiht ihn dann im Sommer wieder aus:D
     
  16. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    U23 fällt schon einmal aus bei Ross. Leihe nach Aachen oder Koblenz ist sicher drin :p
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von wegen. Ich muss morgen noch 'nen Text verfassen. Komm mir da nicht mit Grammatikproblemen!

    :wild: d.na
     
  18. :lol::lol:
     
  19. @Jablonski
    Ach, ich glaube, du wirst es verkraften.

    @dna
    :applaus: Genau, dieser Konjunktiv, ist mir echt zu krass.
     
  20. Was ist Konjunktiv?.... :confused: