Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen


  1. Also technisch wirklich ganz nett anzusehen. Bischen verspielt, wenn er am Ball ist, aber die Flanken kamen weitgehend passgenau. Frage ist nur, wie spielt der bei 10°C Aussentemperatur? :D
     
  2. Vielleicht sollte man mal anmerken, dass Ross eigentlich gelernter Mittelfeldspieler ist der hauptsächlich aufgrund seiner großen Torgefahr schrittweise zum (Außen-)Stürmer umfunktioniert wurde. Von daher einfach mal ein wenig die Füße stillhalten bevor hier die große "Wir brauchen kein weiteres Sturmtalent"-Diskussion losbricht. Ich denke persönlich eher, dass das eine Reaktion auf die Hunt-Geschichte sein könnte.
     

  3. naja, bin später hingegangen, so um 11:30h.

    haben hinten neben platz 11 trainiert. frings, pizzarro, özil, boenisch , diego und merte kamen mir dann nach 10 min. entgegen, da viel die äusserung.

    hab dann noch kurz beim spielchen zugeschaut......dachte es sind amateure dabei ( bei den spielern die man nicht so kennt), wer denk denn an ross.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht auch schon ein Diego-Ersatz hinter den Spitzen ;)
     
  5. Also ich sehe darin kein Problem verglichen mit den Copacabana-Jungs :

    Klima in Lima

    Lima ist eine Stadt mit gemässigtem Klima, keine starken Niederfälle im Winter und auch keine extreme Hitze im Sommer.
    Die Durchschnittstemperatur im Sommer (Mitte Dezember - Mitte März) beträgt 25°C.

    Im Winter sind die Tage grau, feucht und bewölkt; die Durchschnittstemperatur schwankt zwischen 12 und 15°C.
     
  6. Ja, das mit den 10°C war auch nicht wirklich ernst gemeint. Aber steht der bei seinem jetzigen Verein noch unter Vertrag, wann könnte er, wenn denn, frühestens für Werder spielen und wie sind die auf den Jungen überhaupt gekommen. Klingt für mich so nach dem Kaninchen, das wieder jemand aus dem Hut gezogen hat. Von dem hab ich im Vorfeld noch nichts gehört (könnte allerdings auch daran liegen, dass ich älter werde und nicht mehr alles mitkriege, was so um mich herum passiert!!).

    Kann mich mal jemand aufklären?? :confused:
     
  7. Für meine Begriffe zeigt es zumindest eins deutlich: Er trägt die Nr. 22! Das erklärt auf jeden Fall das Werdertrikot in Peru mit eben dieser Nummer, auf die er (zumindest in Bremen) wohl wird verzichten müssen :D
     
  8. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    wie lange bleibt er im Probetraining??? Was kommt danach?
    Verpflichtung und zu welchen Konditionen???
    Gibt es schon was dazu? Hab nämlich noch nichts gelesen!!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann wirds wohl auch noch nichts geben
     
  10. Ich glaube auch, dass man ihm erstmal ein paar Tage "Gewöhnungszeit" geben könnte. Der Spieler war schließlich vorher auch nie hier. Und nach ein paar Tage wird dann von beiden Parteien geguckt, ob passt oder nicht. Denke am Geld wirds sicher nicht liegen.
    Außerdem was wollt ihr immer mit Huse un co. Wenn Werder glaubt, dass werder evtl mit diesem Spieler einen guten Fang gemacht hat, dann wird evtl jemand nach der Saison komplett abgegeben. Wir sind doch nicht die Wohlfahrt :p Der besserer Spieler bleibt...
     
  11. Kunststück, wenn er schon beim Probetraining ist...
     
  12. Na ja, Loddar Matthäus hat auch schon an der Weser "hospitiert", ist uns aber als Trainer glücklicherweise erspart geblieben :D
     
  13. Wieso, da steht doch nichts anderes als in der Verlautbarung auf WOL. Und dass man auf "ein peruanisches Sturmduo setzt" ist eine bloße Mutmaßung des Schreibers.
     
  14. Noch! ;)
     
  15. Ist Ross KA-Ablenkungsmanöver um den "Großen-Transfer-Coup" im geheimen
    abzuwickeln???
     
  16. Nein.

    Wenn man sieht, was momentan abgeht...
    20 Mio für de Jong..
    40 Mio gefordert für Santa Cruz..

    Spieler wie Ross sind es, die wir bekommen können. Da muss mal einer einschlagen, dann sieht die Welt ganz anders aus. Özil hat sich doch auch gut gemacht. Und zuvor sind wir mit Spielern wie Krstajic, Ailton oder Ismael auch gut gefahren.
     
  17. :tnx:
    Dein Wort in (Fussball-)Gottes Ohr. :applaus:
     
  18. Die seinerzeitige Ablöse für Ailton mag in den heutigen Zeiten eher lächerlich vorkommen, aber soweit ich mich erinnere, war Ailton damals einer der teuersten Neuzugänge überhaupt. Insofern hinkt der Vergleich da etwas.
     
  19. Schön wer es:applaus: