Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    Ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden. Falls es dazu schon etwas gibt, oder sich das ganze als Ente herausstellt, bitte closen. Über die Verlässlichkeit der Quelle kann ich nichts sagen, das ganze hört sich aber überraschend konkret an.

    Angeblich wird der Peruanische Nationalspieler Junior Ross in den nächsten Stunden Werderaner:

    Babelfish übersetzt wie folgt:
    Hier der vollständige Text:
    http://www.rpp.com.pe/2009-01-19-ju...ras-en-jugador-del-bremen-noticia_158173.html
    (rpp steht übrigens für "Radio Programas del Perú")

    Transfermarkt-Profil: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/72684/junior-ross/profil.html

    Foto (der linke im weißen Trikot): http://cache.daylife.com/imageserve/00zs0qR0vV37j/610x.jpg
     
  2. Ist denn jemand aus dem Club gerade auf Tour?:confused:
     
  3. Noch ne interessant Quelle ausm Worum:

    http://www.elbocon.com.pe/bocon/nota.php?txtNota_id=2847

    Da ist er einmal schon mit nem Werder-Trikot zu sehen und zweitens gibt er ein Interview, in dem er sagt, dass er Werder angeboten wurde, Bremen den Markt allerdings noch sondieren wollte und man nun aber im Endeffekt doch zugeschlagen hat..

    Hat "Chromberg5000" so übersetzt..
     
  4. Ob er von Piza empfohlen wurde? :confused:
    Der hat aber einen niedrigen Marktwert für einen Nationalstürmer kennt man von TM.de was die Werte angeht, normalerweise anders.
     
  5. Interessant! Geht Sanogo doch noch?
     
  6. Ui.. sieht aus wie die Rückennummer 22. Er is sicher n Lutscher Fan ;)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Foto sieht für mich irgendwie gefaket aus. Und halt mit Frings-Trikot. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Auch, weil ja bisher keiner unserer Stürmer gegangen ist.
     
  8. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    mmhh...kann die ganze Geschichte irgendwie nicht einordnen. Zudem habe ich noch nie etwas von dem Spieler gehört.
    Bin trotzdem gespannt was daraus wird:)
    Vielleicht kann ja jemand was über ihn sagen. wäre ganz interessant
     
  9. Vielleicht spricht das auch eher für eine Verleihe von Harnik, hatte KA noch für möglich befunden, oder ist der gleich als einer der Top-4-Stürmer einzuordnen?
     
  10. Ich kenne ihn nicht, aber ich glaube nicht, dass er unmittelbar einen der ersten 4 Stürmer verdrängt. Eher ersetzt der wahrscheinlich Mosquera oder evtl auch Harnik.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich ein zweiter Pizarro und kein Roberto Silva.
     
  12. der sollte dann schon was können, weil dann warscheinlich kein anderer stürmer mehr kommt und er ja nicht für die u23 spielberechtigt ist... würde also heissen es gibt keinen renomierteren stürmer wie zb. fred nächsten sommer (nur ein beispiel...)
     
  13. Fotos, auf denen einem Spieler in einer staubigen Seitenstraße ein offenbar billig gefaketes Werder-Trikot in die Hand gedrückt wurde, würden mich eigentlich erstmal sehr skeptisch sein lassen.

    Davon abgesehen warte ich eigentlich auf den reflexartigen Eintrag unseres Forums-Clowns, wonach Ross mal wieder ein typischer Transfer für unsere ahnungslose sportliche Leitung wäre, weil wir den a) nicht brauchen und er b) sowieso nix bringt, denn er ist ja bloß Norweger.

    (Falls ihr das jetzt nicht versteht, lest euch bitte den Thread zu Robin Söder durch - mit das Beste, was es hier je zu lesen gab!)
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    remember baylon *hust*
     
  15. Wäre es nicht mal Zeit für eine Verwarnung für diesen offensichtlichen Provokateur ?
     
  16. also wenn er für buba kommt habe ich nix dagegen, wenn aber niemand mehr geht und nur er kommen sollte finde ich es BESCHISSEN!!! wir haben in der liga den größten kader, frage mich ob das notwendig ist wenn ich mir so einen tosic, buba oder auch niemayer und harnik anschaue...??
     
  17. :tnx: Seh ich auch so.

    Bin schon seit längerem dafür den Kader etwas zu verkleinern, dafür ein oder zwei gezielte Transfers tätigen und im Notfall mal Amateure spielen zu lassen. So oft sind nun auch nicht 10 Spieler verletzt oder gesperrt.
     
  18. Gehst du nach Körpergröße? :confused:

    Es gibt Mannschaften, deren Kader genauso groß ist und der von Cottbus ist größer. Dann musst du noch die Spieler abziehen, die eigentlich vorrangig in der 2. Spielen. Vielleicht werden auch noch ein oder zwei von dir gennante verliehen. Dann hat Werder wohl nicht den größten Kader. Außerdem wird der Spieler wohl eh nicht kommen da vorher rein gar nichts über ihn zu vernehmen war und Allofs selber in der Kreiszeitung gesagt hat, das wohl im Winter nichts mehr passiert.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    das foto sieht allerdings sehr merkwürdig aus, aber der text drückt da anderes aus.
    z.b.:


    Junior, bist du bereits Spieler von Werder Bremen?- Bis zu diesem Moment sieht alles gut aus, alles nimmt einen guten Weg und hoffentlich kann dann (bald?) alles bereitgemacht werden, um meinen Traum, in Europa zu spielen, wahr zu machen.
    Wie entstand der Kontakt zu dem deutschen Team?- Mein Berater hat mehrere Möglichkeiten im Ausland geprüft (mit mehreren Teams im Ausland verhandelt?) und was den deutschen Fußball angeht, haben wir beschlossen, das Angebot anzunehmen.
    Ein Traum von dir ist also wahr geworden?- Ja, man will immer ins Ausland und wichtige Erfolge sichern, aber jetzt muss ich mich noch mehr anstrengen, denn dieses Spiel (die Bundesliga?) ist sehr konkurrenzbetont und ich stelle mir vor, sehr schnell hier anzukommen.

    die kommentare drunter sind auch gut:
    der eine fragt, ob dies denn ein witz sei und sagt noch, dass er ja eh gut nach deutschland passe, da er die physis eines gelähmten habe. daraufhin sagt der andere, dass es ein scherz sei und doch heute sowieso "día de los inocentes" was das spanische pendant zu unserem "1. april" sei (ist aber eigentlich am 28. dezember)
     
  20. Die 22 ist die Nummer, die er auch in seinem Verein trägt. Das könnte der Grund sein.