Jubiläums - WVSC #250 Motto "Länder-Wichteln" - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen

1. James_19

James_19 Guest

Da bin ich echt gespannt was da rauskommt heute Abend....
    Vom Feeling her eher ein schlechtes Gefühl... :D

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, die Musikrichtung bleibt ziemlich.
    Daher fand ich es auch gerade in diesem schöner in der Landessprache zu bleiben aber sei es drum.

3. Ich bin auch gespannt, ob ich wenigstens ein paar Leuten Freude mit meiner Einreichung machen konnte:popcorn:

James_19 gefällt das.
  4. Hast uns doch schon mit deiner Anwesenheit eine Freude gemacht. :)
    Bin sehr gespannt was du eingereicht hast.

Ach, weil ich gerade dran denke.
    Falls es bis zum 200sten im Worum noch immer nicht funktioniert mit den Anmeldungen drüben, könntest du doch auch hier Songs und Wertungen entgegennehmen, falls Interesse besteht von Leuten die noch nicht angemeldet sind? Oder meinst das is doof wegen den anderen? Ich kann die auch nach fast 3 Jahren überhaupt immer noch nicht einschätzen. Nicht einen Einzigen :D

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Idee finde ich gut. Alternativ könnte man die Einreichungen auf mehrere User hier verteilen, die auch einen Worum-Account haben, damit nicht einer zu viele Songs und Wertungen sieht.

LotteS gefällt das.
  6. Doctor Peppschmier ist doch der Contestleiter drüben. Der sieht die Lieder und Wertungen doch sowieso alle.

andy0606 gefällt das.
  7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Stimmt, dann ist es wurscht und Dein Vorschlag einfacher.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach, du bist aus dem Worum?!?:ugly:
    Hab die ganze Zeit gedacht, du wärst Schalker....

9. Meine Wertung ist raus. Ich hab mich mit meinen Top 3 schwer getan, da die richtige Reihenfolge zu finden. Die Plätze wurden schon mehrfach getauscht, aber letztendlich musste ich mich für eine Reihenfolge entscheiden. Es hätten aber alle 3 den 12er bekommen können.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  11. Wow. Das war es dann wohl mit der Gastfreundlichkeit, wenn ich mir sowas anhören darf :roll::XD:

12. Die Idee find ich gut, momentan herrscht bei "uns" auch etwas Contestmüdigkeit. Hat vermutlich auch mit der aktuell tristen Lage bei Werder zu tun :(

SkankinPenguin gefällt das.
  13. James_19

James_19 Guest

Da uns unsere Schalkefans, die regelmäßig am WVSC teilnehmen, ans Herz gewachsen sind, würde ich es als Kompliment sehen :beer:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2021
    schlö und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Kann gut möglich sein. Hier war auch mal ne Zeit wenig los im Contest. Wird schon wieder. :)
    Meinen Beitrag bekommste jedenfalls noch. Hab ja noch ein bisschen Zeit hab ich gesehen ;)

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie konnte ich sowas auch nur denken, stelle mir gerade vor jemand würde mich so "beleidigen"....
    Ich kann mich nur entschuldigen:beer:

DoctorPeppschmier gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Als Corona begonnen hat wurde hier gefühlt jede Woche ein Blitzer gestartet, nicht mit wahnsinnig vielen Teilnehmern aber ich fand's witzig.
    Mal sehen ob hier mal wieder mehr los ist, momentan finde ich den Contest nicht mehr besonders vielfältig.
    Vielleicht finden sich mal ein paar zusätzliche Teilnehmer, die etwas mehr Abwechslung reinbringen.

SkankinPenguin gefällt das.
  17. Wenn du weiterhin solche
    Aussagen bringst, werden es eher weniger denn mehr.

18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Falls Du zu Eurem Jubiläum einen „Doppel-Foren-Contest“ startest, bin ich auf jeden Fall dabei! :klatsch: Mal sehen, ob mein Musikgeschmack im Worum auf mehr Gegenliebe stößt als hier … :D

LotteS gefällt das.
  19. :klatsch: Hallo @Cyril Sneer und @Flutlicht82 ich drängle ein bisschen mehr, hoffe das Ihr bald soweit seit, noch etwas weiniger als 5 Stunden bis Ende der Bewertungsabgabe :vertrag: