Jubiläums - WVSC #250 Motto "Länder-Wichteln" - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen

1. James_19

James_19 Guest

Oder es kommt vom Werder schauen... Reiner Schutzmechanismus des Körpers... Traumaähnlich....

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wo man landet, weiss man nie.... ;) Werde auf jeden Fall allein schon aus Neugierde die #200 im worum mitmachen und bin gespannt auf die Unterschiede ;)

3. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Wann gehts da los? Kann mir da nochmal jemand Bescheid sagen dann, bitte?

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Ahnung, aber ich baue darauf, dass User, die in beiden Contests aktiv sind, einen Hinweis geben... :)

LotteS gefällt das.
  5. Aktuell läuft da wohl der 196.
    Dauert dann wohl noch ein kleines bissle :D

6. Doctor Peppschmier selbst ist doch jetzt hier. Der sagt das schon. Ansonsten erfahrt ihr das natürlich von mir wenn' s recht ist.

DoctorPeppschmier, andy0606 und LotteS gefällt das.
  7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Warum sollte es nicht recht sein....? :confused:

8. :mad:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Muss ich jetzt nicht verstehen... Mir ist es wurscht, von wem ich die Info bekomme, ich freue mich, wenn ich sie bekomme. Mehr wollte ich nicht sagen...

10. Ich sage dann rechtzeitig bescheid hier, vor allem wenn ich jetzt hier öfter mitmache :)

Bis dahin habe ich hier vllt auch schon rausgefunden, wer mit wen hier kleine Animositäten hegt. Bei "uns" weiß ich das schon :D

James_19, kymbrium, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.
  11. Gibt es eigentlich einen Grund, warum die Einreichung aus Portugal 2 mal hintereinander da steht?

12. Bei der #200 im Worum wäre ich sicher auch mal dabei, ein paar mal habe ich ja schon mitgemacht. Dann bringe ich da mal ordentliche Musik. :ugly: Spaß :D

LotteS gefällt das.
  13. Nein, ist nur ein Schönheitsfehler :D, danke für Info :tnx:
    Ist korrigiert :vertrag:

14. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Für die #200 würde ich mich sogar extra im Worum registrieren – bin momentan nur interessierte Beobachterin … :D

15. geht momentan nicht, die Registrierung ist dort defekt ist das schon seit Monaten, sonst wäre ich schon längst dort im Contest dabei :(

16. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Ich wollte mich letzten August auch dort anmelden um beim dortigen Kicker Interactivemanager mitmachen zu können.

Weshalb wird das dort nicht repariert ? Das müssen doch die dortigen Verantwortlichen wissen, dass die Registrierung nicht funktioniert. :denk:

Wie auch immer, ich kann es kaum erwarten bis der hießige Contest endlich losgeht. Es wird mal wieder Zeit für ein Podiumsplatz. Vielleicht verhelfen mir die neuen Mitspieler auch zum erstmaligen Contestgewinn. Das wäre natürlich wunderbar. :)

Lg EFO

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Quatsch, dat meinze nur!:D
    Hier, in der Werderfamilie haben sich Alle lieb!:lol:

18. Jarvis

Jarvis Guest

19. Frage ich mich auch warum das keiner fixt. Und das seit einem halben Jahr. Entweder haben sie keine Lust auf neue User oder bekommen es selber nicht hin, dann könnte man sich aber auch woanders Hilfe holen. Jedes Problem kann man lösen...

andy0606 und kymbrium gefällt das.
  20. :klatsch: So jetzt werden im Rückblick die 200 vollgemacht und beim Jubiläum mit einem Doppel
    Hier die Sieger des WVSC #191 - #200 :beer:

#191 @oglutz: Notausgäng - Proberaum
    #192 @Werderphilipp96: Dream State - In This Hell
    #193 @Oberfrankenwerderanerin: Dead Vibrations - Reflections
    #194 @speedy: Backdraft Smiths - Candle Flames
    #195 @Exil-Ostfriese: Adam Angst - Professoren
    #196 @MiroKlose: Escape with Romeo - Somebody
    #197 @Oberfrankenwerderanerin: Daron Malakian - Lives
    #198 @Jarvis: Only Crime - Life was Fair
    #199 @Jarvis: Shellycoat - Yours is to Drive
    #200 @Newkirk: Beatsteaks - Hand in Hand
    #200 @Exil-Ostfriese: Kingcrow - The Moth