Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne, die Gegenspieler nicht so stark.
     
    Not Available gefällt das.
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Den Ball muss man aber trotzdem noch ins Tor schießen... :happy:
    Ich halte Füllkrug einfach für viel Abschluss Stärker und darauf kommt es bei einem Stürmer für mich hauptsächlich an.
     
  3. So wie gg Düsseldorf?
    Was hat Lücke die letzten beiden Zweitligaspiele so gerissen?
    Klar, Lücke ist kein schlechter. Aber ich halte Sargent für besser, da jünger und nicht so verletzungsanfällig.
     
    green66 und Fliegenfänger gefällt das.
  4. Vergleichen kann man die beiden nicht.
    Der eine ist immer noch 21, und trifft 2021 regelmässig. Zudem kämpft er immer und wird einmal ein kompletter Stürmer.
    Der andere muss seine alte Leistung wieder finden, kostet locker das doppelte, noch eine schwerere Verletzung und dann nimmt ihn kein 2.Liga Verein. Im Vergleich: der eine hat ein Taschengeld gekostet, der andere 6,5 Mio... hmmmm.
     
    dersanierer gefällt das.
  5. Muss man aber zwangsläufig, da beide Mittelstürmer.
    Klar, letzte Saison musste Sargent viel Defensivarbeit verrichten, in der zweiten Liga wird er (bisher) auf außen eingesetzt.
     
  6. Wer ist denn hier ein Quasi-Invalide? Ist diese Aussage jetzt besser zu werten, als der ein oder andere Kommentar
    im Osako-Thread angemerkt?;)
     
  7. Aber der eine ist ein spielender Stürmer, der andere eine Brechstange.
    MA brauch eigentlich eher Typ Lücke... aber er scheint flexible Spieler zu bevorzugen.

    Wenn Josh geht einfach einen Typ Duksch holen... der ist für mich eine spielende Brechstange :D
    Einfach eine Absicherung, sollte man sich gönnen wenn man um den Aufstieg spielen muss.
    Das sind die Erwartungen.

    Josh würde mir fehlen. :( Trotzdem zählt nur der Verein.:wdance:
     
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Für diesen Transfer hätte ich nur dann Verständnis, wenn a) er eine Ablöse von mindestens 10 Mios bringt, b) eine ansehnliche Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt wird und c) ein guter sportlicher Ersatz verpflichtet wird.

    Allein auf Füllkrug zu setzen wäre glatter Selbstmord. Nicht wegen seiner aktuellen (schwachen) Leistungen, sondern wegen seiner extremen Verletzungsanfälligkeit. Und Dinkci (von dem ich sehr viel halte und dessen Vertrag hoffentlich bald verlängert wird, so das er kein zweiter Fall Grillitsch wird) ist einfach noch nicht so weit, das er einen Sargent eins zu eins ersetzen kann.

    Am Geld sollte es hoffentlich nicht scheitern, zumal davon auszugehen ist, das auch im Defensivbereich noch der ein oder andere geht (Augustinsson, Friedl oder Veljkovic). Ist dies nicht der Fall, hätten wir -mal wieder- einen völlig unausgeglichenen Kader, diesmal dann mit Überhang in der Defensive. Wäre dann nichts neues bei Baumann.

    Mein Wunschspieler wäre Ducksch, der würde passen wie die Faust aufs Auge.

    PS: Da Norwich offensichtlich so auf Werder-Spieler zu stehen scheint, können wir denen nicht auch noch Maxi Eggestein andrehen? Auch für so rund 10 Mios? Und dann zur Krönung auch noch unseren einstigen "bestmöglichen"? :D
     
    Flutlicht82 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. James_19

    James_19 Guest

    Farke ist ja aus Deutschland....
    Der wird die Ligen hier schon ganz besonders beobachten..
    Ich möchte aber an Bargfrede erinnern, wie lange auf ihn gesetzt wurde und wie oft der arme Kerl fehlte und es immer Probleme mit der 6er Position gab
     
    dersanierer gefällt das.
  10. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Vermutlich mehr Verletzungspausen. Was ich nicht hoffe.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht wäre das zuvor eine gute Vertriebsstrategie gewesen:
    1̶x̶ ̶E̶g̶g̶e̶s̶t̶e̶i̶n̶: 1̶5̶ ̶M̶i̶o̶ ̶€̶
    Buy one, and get one free:
    2x Eggestein: 15 Mio €
     
    dersanierer und LotteS gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. James_19

    James_19 Guest

    Haben wir für morgen noch genügend Spieler? :kaffee:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha jetzt geht vorne Qualität verloren.
    Alles Gute Josh, all the best!
    Mal sehen wer nun Ersatzmässig kommt, hoffentlich kein Rohrkrepierer wie nach dem Kruse Abgang.
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Die sind doch Baumanns Spezialität...
     
    dersanierer gefällt das.
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Es wird eng werden.. Echte Stürmer sind nur noch Füllkrug, Dinkci und Nankishi (noch ohne Pflichtspieleinsatz!). Sollte Werder nicht umgehend Ersatz für Sargent bekommen, dann war das mal wieder eine Glanzleistung von Baumann und Fritz.

    Zu Sargent: Echt schade! Er hätte eine wichtige Säule für den Wiederaufstieg werden können. Jetzt muß dringend neben einem Flügelstürmer auch noch ein Mittelstürmer her. Bin gespannt, welche "Qualität" wir dann kriegen.
     
    dennis235 gefällt das.
  17. Ohha...
    Jojo weg, Josh weg, Osako weg...
    also vorne alles auf Lücke + Dinkci + Woltemade? Huiuiui....
     
    James_19 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Schätze Plogmann ist fest als Stürmer eingeplant
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bin mal gespannt, ob es Norwich ist, oder doch die Pillen aus Leverkusen.
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Leverkusen Ausland?
    Soll ein ausländischer Verein aus der Premier League sein.
    Tippe dann eher auf Norwich.
    Wollen Rashica und Sargent gleich nochmal absteigen?
     
    Benni4all und dersanierer gefällt das.