Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich persönlich fände eine neues Vertragskonstrukt der "Rückkaufpflicht" höchst spannend :D

    Das am besten kombiniert mit verschiedenen Leihen + Kaufpflichtklauseln verteilt über die nächsten fünf Jahre, damit sämtliches zukünftiges Kapitel möglichst effizient gebunden wird. :)
     
    boon und James_19 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe den Unmut Betreff der Transferpolitik, aber sind die ständigen Wiederholungen "Kaufverpflichtung", "Rückkaufoption" etc. , verpackt in verschiedenen Ausführung , nicht langsam lästig? Oder fällt das unter Humor? :ugly:
     
    Slipringbody gefällt das.
  3.  
  4. Und als Ersatz kommt dann Martin Harnik. :top:
     
  5. Ducksch oder Petersen bitte verpflichten! Mit Füllkrug wird das nichts.
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Der ist in Rente. Profi Fussball und der Druck bekamen ihn nicht mehr.
    Einige scheinen sich bei ihm angesteckt zu haben.

    Alle Top Vereine der 2. BL haben preiswerte, coole 9er...nur mit Lücke antreten wäre fatal.

    Hoffe Josh macht noch ein Spiel für Werder. :love:
     
  7. Quatsch Fülle verkaufen wir auch noch, dann bleibt nur noch der Nachwuchs und am Ende regen sich alle auf wieso wir nur 10. geworden sind :D
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gibt hier ja eine ganze Fraktion die ihm lieber wo anders sieht , denk er würde fehlen , aber die Not lässt nichts anderes zu .
    Dank unseren Superdirektor :motz:
     
  9. Josh ist nicht zu halten. Das heißt nicht, dass ich ihn nicht gern weiter bei Werder sehen würde. Er ist einer der Spieler, der erstklassig spielen muss und gehört auch nicht in die Liga 2. Seine Verbindung zu Werder ist auch vorsichtig ausgedrückt nicht so eng - auch wenn er dort seine ersten Schritte im Profifußball hat....
     
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Na also geht doch so langsam werden wir die ganzen Graupen ja doch noch los...
    Wenn die Ablöse Stimmt bloß weg.
     
    boon gefällt das.
  11. Jo. Dann lieber den quasi Invaliden aufstellen und hoffen, dass er sich nicht verletzt...
    :facepalm:
     
    LotteS und dersanierer gefällt das.
  12. Du weißt schon, dass wir noch einen ambitionierten Stürmer haben, oder?
    Luca Plogmann
     
  13. Stimmt.
    Wie könnte ich den vergessen...
    :facepalm2:
     
  14. Der steht nur im Tor, weil seine Mutter nicht so hart drauf ist wie die von Lasogga
     
  15. Apropos.
    Ich hab letztens mal gelesen, Lars Oger möchte wieder in D spielen...
    :vertrag:
    OK. Falscher Thread.
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Erstmal glaube ich das wir noch einen holen werden wenn Sargent geht und ja... auch wenn Füllkrug in den letzten 2 Spielen unsichtbar war und verletzungsanfallig ist glaube ich das er uns diese Saison mehr bringen würde als Sargent wenn er bleibt. Dinkci gibt es ja auch noch...
    Sargent ist für mich kein guter Stürmer und ein Chancen Tod und auch die 2 Tore gegen Düsseldorf ändern meine Meinung zu ihm nicht...er hatte dank Kohfeldt letzte Saison genug Gelegenheit sich zu beweisen, hat er selten genutzt.
     
  17. Zweite Liga ist nicht Bundesliga...
    Lücke wird mehr bringen als Sargent?
    Na dann...
     
    MrDave7 und dersanierer gefällt das.
  18. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Sind die Tore größer?