Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Kaufpflicht kann! gut sein - wenn man nen Spieler kennt, von dem 100% überzeugt ist und das Budget für nächste Saison belasten will...
    Und wenn man quasi "Spielgeld" also "Geld zum Spielen" über hat.
    Hängt man die Zukunft des Clubs aber daran und das geht schief... Tja dann isses nicht gut.
     
  2. Ich wollte mit der Aussage gar nix aussagen...
    ;)
     
  3. Bei Kaufverpfichtung muss ich komischerweise gleich an Selke denken.
    Der Hoffnungsträger bei Hertha, der im "Kicker" ganz vorne steht.

    :klatsch:
     
  4. Geht nicht um die Vergangenheit, aktuell schneidet Schalke besser ab.

    Geht vor allem um die Zukunft, da hat sich Schalke bisher besser aufgestellt.

    Unser GFS hat doch nicht mal eine Basis bisher, alles wild und kunterbunt... Schalke spielt sich ein.
     
  5. In dieser saison bislang 6, davon haben 3 sogar 3 tore in 2 spielen. :)
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  6. Sag ich ja die ganze Zeit schon, sobald man Statistiken rausholt, die Belegen, dass die Leistungsdaten von Spieler XY den Person XY persönlich gut findet, dann zählt es nicht... Sobald es dann aber mal positive Leistungsdaten gibt, werden diese Sofort herausgeholt. Kann aber eigentlich auf alles in unserer heutigen Welt ausgebreitet werden. Studie XY zeigt was auch immer und das entspricht meiner Meinung... Kritisches Denken und auch sich selbst zu hinterfragen, ist nicht mehr in Mode.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Woher nimmst du das, das Schalke besser abschneidet? Die haben noch einige auf der Payroll, z.B. einen Nastasic, der angeblich ca. 5 Mios verdient und zwingend weg muss aber Vertrag hat.
    Den werden die vermutlich verschleudern müssen aber warum sollte er gehen, wenn er woanders deutlich weniger verdient?
    Die sind immer noch "flüssiger" als viele andere in der zweiten Liga, trotz der Verbindlichkeiten oder meinst du ein Terodde spielt da für Nüsse?
    Ist mir noch viel zu früh für eine Bewertung, Schalke macht das deutlich besser als wir....Bleibt doch erstmal abzuwarten, die hatten viel mehr Zeit sich einzustellen und haben ein paar sinnvolle Transfers getätigt aber ich sehe Grammozis auch noch lange nicht fest im Sattel da...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Bei 200 + Mio Schulden geht es auch um die Vergangenheit.
    Ich weiß nicht, was Du mit aktuell meinst?
    Tabellenstand, Torjäger, Abwehrspieler, Trainer, Spieler mit hohem Gehalt, die man nicht loswerden wird?
    Zukunft: Das lass uns verschieben und es dann aus der Vergangenheit betrachten,
    da kommt nämlich noch der Schalke Faktor hinzu:
    z.B. vier Trainer in einer Saison.
    Wie man von "GFS" zu "spielt sich ein kommt" , naja,
    aber ich glaube, Einspielen ist Sache der Mannschaft und des Trainers.
    Und wer bleibt und geht oder wer gesund bleibt, können wir seriös erst am 31. August bewerten.
    :kaffee:
     
  9. Noch.
    Nein. Er Verdient aber keine Million/Jahr. Also weniger als Osako.
    Der Vorteil wäre normalerweise schon verpufft. Sie hatten mehr Zeit, diese aber genutzt für Tabula Rasa.
    Bisher macht es Schalke halt eindeutig besser, kann ich nichts für, ich weiss du magst Schalke nicht so, aber im aktuellen Vergleich stehen sie besser da. Fertig ist Schalke halt auch nicht, aber sehr, sehr viel weiter. Werder hat nicht aufgeholt, sondern pennt.

    Schalke hat nur noch wenige Spieler mit gutem Gehalt, die haben aber auch einen MW. Die spielen nicht mehr und wenn Schalke am Ende weniger für die Spieler bekommt ist es halt so. Sie werden aber im Budget sein.

    Werder weiss glaube ich noch gar nichts. Alles noch offen... und das müsste nicht sein.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hat mit meiner Abneigung denen gegenüber überhaupt nichts zu tun.
    Du bewertest Dinge, die erst ganz am Anfang stehen bereits endgültig und das halte ich für nicht zielführend.
    Deren Kader mag vollständiger sein als Unsrer, ob die erfolgreicher damit sind weiß jetzt Keiner.
    Daher halte ich nicht viel davon solche Wasserstandsmeldungen abzugeben, kann man nach Ende der Transferphase dann machen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  11. Eine logische Konsistenz kann ich in ......(viele Worte)..., "dann zählt es nicht" und "werden sofort herausgeholt",
    um daraus eine allgemeine Kausalität herzuleiten, nicht erkennen.
    Vielleicht haben Deine Beispiele ja gar nichts mit kritischen Denken und Hinterfragen zu tun?
     
  12. Ich bewerte jetzt die Dinge nicht endgültig. Aber ich sehe einen Unterschied zwischen Werder und Schalke.
    Beide Vereine sind auf einem Weg, der eine ist halt viel weiter und hat abgespeckt, der andere hat bisher nur den Transfer vom letzten Jahr nachgeholt und Spieler gekauft, die der Trainer "mitgebracht" hat.

    Der Vergleich wird nicht entwertet weil Schalke früher Bescheid wusste.
    Werder war doch auch gut vorbereitet auf jeden möglichen Fall. :ugly:
     
  13. Vielleicht sollte man bei Schalke mit der Bewertung "tabula rasa" besser vorsichtig sein.
    Wir sind ja erst, wie alle wissen, erst am letztem Spieltag abgestiegen, da musste man schon zweigleisig planen.

    Wer nachher besser ist, mein Gott, das können nachher auch die Stellinger sein, die Terodde abgegeben haben.
    Ich will nur sagen, unsere hanseatischen Pfeffersäcke bemühen sich halt auch schon sehr lange um besser zu sein.
    Nach zwei Spieltagen solche Prognosen aufzustellen, alle Achtung, sehr gewagt.
     
  14. Die Prognose handelt vom Umbau der beiden Absteiger.
    Der Zeitraum ist nicht nach 2 Spieltagen, sondern nach 2/3 der Zeit des Handelns.
    Werder hat keine 4 Wochen mehr Zeit um fertig zu werden.

    Und alles ist unklar, wer bleibt, wer geht, wer kommt...
    Bei Josh ist alles möglich. Er kann unser Goalgetter werden oder die Finanzen ausgleichen.
    Das weiss noch keiner, man erkennt noch keinen Plan, der aber recht bald beendet sein muss.
    Im Grunde sage ich einfach: Schalke hat verstanden.

    Können gern weiter schreiben, aber anderer Thread bitte.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin überrascht, wie hervorragend du offenbar über Schalke Bescheid weißt.
    Ich sehe nur, dass die noch einige Kaliber weiterhin im Kader haben, die sicher nicht ganz günstig im Unterhalt sind.
    Ob die auf dem Weg viel weiter sind als wir will ich momentan überhaupt nicht bewerten, schlicht, weil ich es gar nicht kann.
     
  16. Bayer Pillenkusen hat L. Bailey an Aston Villa verkauft; ob die jetzt für J. Sargent bieten werden?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für 32 Mios,
    Da wird sich Bayer auch tot lachen.
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Mal sehen was die bereit sind zu bieten.....
    Die Verhandlungskünste Baumanns sind ja berühmt
     
  19. Josh macht Werbung für sich und bald wird es einen Verein geben, vielleicht ja wirklich Bayer die bereit sind die entsprechende Summe zu zahlen.
     
  20. 5 Millionen mit Rückkaufoption für 15 Millionen, wird DAS strategische Meisterwerk von Baumann
     
    James_19 gefällt das.