Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen, leider brauchen wir die Kohle.
     
    dersanierer gefällt das.
  2. Baumann muss man kritisieren, noch mehr den Aufsichtsrat der nach den Worst Case (Abstieg) unvorbereitet war und somit den Verein in die Lage gebracht hat mit Baumann und Fritz weiter zu machen. Ich wünsche Baumann trotzdem ein glückliches Händchen bei seinem Transfers. Hess Grunewald als Präsident hätte genau wie Bode zurück treten müssen, das sind in meinen Augen die Hauptverantwortlichen des Abstiegs, ein Aufsichtsratsvorsitzender der seinen Kumpel (Baumann) beaufsichtigen muss geht nicht, ein Hess Grunewald der dieses toleriert ist für mich als Präsident eines Wirtschaftsunternehmen nicht ernst zu nehmen.
     
    syker1983 und James_19 gefällt das.
  3. Sehr schön.

    Jetzt braucht auch kein Verein mehr versuchen, die Ablöse schwer zu drücken.

    Freue mich, dass er mit diesen Toren seinen Wert zumindest gleichhält!
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Die Pillen werden ihn bald verpflichten :p
     
  5. James_19

    James_19 Guest

    Der einzige Spieler, der Leon Bailey ersetzen kann
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Diese Hexerei mit 2 Toren wird Norwich City sicherlich heiss machen.
    Aktuell ist der Verein neither witch nor shity.
     
    dersanierer gefällt das.
  7. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Man sollte auch einen Post als ganzes und im Zusammenhang lesen können und sich nicht einzelne Sachen rauspicken. Und nein er stand nicht als einzige 9 in der gesamten letzten Saison vorn drin. Er war gefühlt überall zu finden, hat auch wichtige Zweikämpfe in der Defensive gewonnen. Das ist nicht primär seine Aufgabe. Aber er hat versucht dem Team zu helfen. Das er dann vorne oft genug nicht zur Stelle war, ist dann nur folgerichtig. Er ist nun mal doch kein Pizarro. Das kann man ihm wohl vorwerfen. Das widerum ist mir dann zu billig.
     
  8. Komischerweise fällt mir no rich city ein, warum bloß? ;)
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @sergeant_mumm
    Immer noch besser als die Linzer, die sich noch nicht einmal Johannes Eggestein leisten können.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. na gut wenn du die Aufstellungen in der er jedes mal als einzige 9 vorne drin war anders interpretiert hast, schlage ich Brille Fielmann vor. Denn überall wo hier MS steht https://www.transfermarkt.de/josh-s...&verein=&liga=&wettbewerb=L1&pos=&trainer_id= war er letzte Saison alleinige 9 auf den platz......... nur weil du es nicht einsehen willst oder anderer Meinung zu sein scheinst, heißt es noch lange nicht das dem so ist und damit ist für mich dieser Dialog auch beendet.
     
  11. Hoffe lieber das andere Spieler zuerst verkauft werden, dann hat man bei Sargent die Wahl.
    2021 erkennt man bei Sargent, das er kein 1 Tor Sargent ist.

    Das hat er schon bestätigt, du bist nicht uptodate. :p
    Im Abstiegskampf hat er auch mal in 3 Spielen nacheinander getroffen. Das ist alles kein Zufall.

    Wiederholen wirst du deinen Spruch wohl nicht mehr...:XD::D
     
    dersanierer gefällt das.
  12. In welcher Spielhälfte ?
     
    dersanierer gefällt das.
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich interpretieren nicht die Aufstellungen die aufm Papier stehen anders. Ich beurteile das was auf dem Platz stattfindet: Und da war Sargent oft genug eben nicht auf der Position wo er hingehört um Tore zu schießen. Wenn du ihm das zum Vorwurf machst, ist das deine Meinung. Meine ist es eben nicht.

    Und übrigens ich kann Fielmann nicht so empfehlen, ich gehe lieber zu Apollo.
     
    dersanierer und mojoforsvw gefällt das.
  14. Sympathischer Junge, aber leider zu lange kein Knipser gewesen und dadurch eben auch mit Schuld am Abstieg. Wenn da ein Verein tatsächlich EUR 10 Mio. hinlegen sollte, ist dies ein sehr guter Tag für Werder!
     
    fussball09 gefällt das.
  15. Jeder ist mit Schuld am Abstieg. Aber sollen jetzt die jungen Spieler die Verantwortung tragen ?

    Was kostete nochmal Lücke so ? Wieviel verdient er ?
     
    dersanierer und fussball09 gefällt das.
  16. Aufstellung Spielbogen ungleich Realität.
    Jedenfalls bei Josh.
    So oft, wie er in der Defensive letzte Saison geklärt hat...
    War derjenige, mit den (in absoluten Zahlen) meisten gewonnen Zweikämpfen bei uns.
    Wenn er das als reiner 9er spielend geschafft hätte, wären da 20+ Tore bei rausgekommen.
     
    dersanierer und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. J. Sargents Position in der letzten (Grotten-)Saison war aus dem Eishockey abgeguckt, in der NHL gibt es sogar eine Trophäe dafür: best defensive forward. Schön, dass er defensiv kann, dass er physisch mithalten kann - jetzt noch 1 oder 2 weitere Tore und er bringt - im Gegensatz zu Fülle - gutes Geld, welches Werder immer noch dringend braucht.
     
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  18. Der soll (jetzt) kein Geld bringen sondern bleiben, zum Aufstieg verhelfen und dann meinetwegen richtig Geld bringen. Wird aber leider mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu halten sein. Bitter, aber nicht zu ändern.
     
  19. Das stimmt auch nicht immer. Wenn er Bock hat, und das war zb gestern der Fall, ist er richtig gut. Die Vorbereitung zum 1:0 ist ein Paradebeispiel dafür. Es gibt aber Gegenspieler (und Schiedsrichter) gegen die seine Art der Zweikämpfe nicht funktioniert. Dann liegt er am Boden und laminiert. Es ist ein jammer mit ihm. Er könnte so gut sein.
     
  20. :D Die unheimliche Autokorrektur schlug wieder zu? ;)
     
    FatTony gefällt das.