Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Malochen tut er immer,und heute zwei Buden.Gefällt mir bislang sehr viel besser als Füllkrug.
     
    mojoforsvw, MiroKlose und dersanierer gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich würde statt Sargent lieber Füllkrug, Osako und Joh. Eggestein im Dreierpack abgeben...

    Wie stark würde Sargent erst werden, wenn er Mittelstürmer spielen dürfte und Werder zwei einigermaßen vernünftige echte Flügelspieler hätte...

    Doch ich mache mir nichts vor, Sargent wird gehen. Leider! Und wir können dann nur noch darauf hoffen, das ein Füllkrug nicht nur weitgehend verletzungsfrei bleibt sondern wenigstens annähernd wieder an seine frühere Form anknüpft. Sowohl gegen H96 als auch gestern war er leider ein kompletter Totalausfall.
     
    mojoforsvw, Whythat, Werderwolle und 4 anderen gefällt das.
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war heute da. Wo war unser Mittelstürmer Füllkrug?
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Erster Doppelpack in D.
    :klatsch::schal:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das kann Dir @FatTony genau erklären...:D:ugly:
     
    dersanierer und Flutlicht82 gefällt das.
  6. Wie um ersten Spiel nicht sichtbar.
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Sehe ich genauso! Meine Hoffnung ist, dass kein Verein bereit ist 10 Mio für Sargent zu bezahlen:denk:
     
    dersanierer gefällt das.
  8. stand er nicht die ganze letzte saison und auch davor als einzige 9 immer vorne drin? ja okay gegen andere bundesligisten die grundsätzlich besser verteidigen aber ddorf ist ja personell auch nicht normale 2. liga.

    nene, dass ist mir zu billig, zu behaupten "der war schon immer super", der grund warum hier so viele leute sargent geil finden ist, das er bodenständig bleibt und immer bemüht ist, nicht mehr nicht weniger, natürlich macht ihn das sympatisch aber bislang ist er eher durch schlechtes positionsspiel, passspiel und abschlüsse aufgefallen.

    anfang muss ihm aus sicht eines stürmer dinge mitgegeben haben, gestern hat sich sargent ganz anders präsentiert als zuvor und das auf dem flügel. er war in räumen anspielbar, in die er vorher nie gegangen wäre, man kann jetzt behaupten, dass war früher immer ne anweisung aber sei es drum.
    Auch seine pässe kamen diesmal an, er hatte letzte saison eine passquote von ~70% was im ligaweiten vergleich unter stürmern einer der schlechtest war. dadurch sind viele konter letzte saison unterbunden worden.

    aber gestern schien er mir deutlich wacher, er ist nicht erst los gelaufen als er gesehen hat wo der ball hingeht, sondern auch mal in leere räume etc. wenn sich das nun wiederholen sollte, muss ich zugeben, dass ich meine hoffnung in ihn wohl umsonst aufgegeben hatte aber das muss halt erstmal bestätigt werden. jeder kann mal n guten tag haben, wie auch agu einen schlechten hatte.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Hatte gehofft dass wir nur wenige der Gesichter des Abstiegs sehen werden in Liga 2.
    Da natürlich keine Angebote zu Baumanns Vorstellungen eingehen werden war klar.
    Sicher hat man den MW des Spielers im Auge und groß glänzen konnte bekanntlich kein Spieler letzte Saison.
    Verschenken kann und soll Werder natürlich die Spieler auch nicht.
    Letztendlich muss Baumann seine miese Kaderplanung der letzten Jahre ausbaden, die er sich eingebrockt hat.
    Corona verschärft die ganze Sache natürlich noch.
    Dank der Anleihe und der Offenheit Filbrys weiß das ganze Sonnensystem wie pleite wir sind. Das drückt zusätzlich den Preis.
    Und der Druck Verkäufe zu erzielen wird immer höher. Nur noch ein Monat Zeit.
    Wie da Verstärkungen geholt werden sollen ist mir ein Rätsel.
    kastrati? Wenig Fantasie.... Zumal man weiß, dass er technische Probleme hat.
    Kaufe auch kein gebrauchtes Auto, wenn ich weiß, dass es Probleme geben wird und ich nicht weiß ob ich ans Ziel komme....
    Baumann erscheint mir sehr naiv.... Ist jetzt lange genug GF Sport. Langsam sollte er im Laufe der Zeit ein Netzwerk aufgebaut haben.
    Da muß aber mehr drin sein als ein Bankspieler der zweitklassigen kroatischen Liga.....
    Wenn es sich "nur" um eine Leihe handeln würde würde ich nicht mal etwas sagen.
    So kommt es mir vor dass ihn Dinamo Zagreb um jeden Preis loswerden will......
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Baumann ist nicht naiv, sondern UNFÄHIGST!
    Der HAUPTschuldige an der aktuellen Lage!!!!!!!!!!!
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Was habe ich Kritik bekommen durch meine Postings gegen Baumann....
    Dass er unfähig ist weiß ich selber!!! Auch das habe ich oft genug geschrieben. Bekam sogar eine Ermahnung deswegen.....
    Also?
    Und dass er der Hauptverantwortliche der ganzen Situation ist darüber muß man nicht mehr diskutieren.
    Schlimm dass er immer noch hier ist und nicht hochkant gefeuert wurde
    Aber das trifft wohl auch auf Fritz, Filbry und den (Nicht) Aufsichtsrat zu...
    Ist jetzt leider so
    Und wenn Werder trotz diesem Handicap gut aus der Sache rauskommt, (ohne noch größer Schaden zu nehmen) hat man viel Glück gehabt.
    Das da viel Vertrauen zerstört wurde ist klar.
    Nicht nur bei mir, auch bei jedem anderen Fan, Freund, Mitglied etc....
    Die Grenze des Ertragbaren ist weit überschritten..
    Nur wo die Grenzen bei jedem einzelnen liegen, daß muß jeder für sich selbst entscheiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2021
    dersanierer und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Also?
    ... sind wir einer Meinung!
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Klar sind wir da einer Meinung. Es kann da keine 2 Meinungen geben, oder? :beer:
     
    dersanierer gefällt das.
  14. Jedes (werder)Kind weiß um Osakos Kopfballstärke. Was kam? Kopfballvorlage zum 11er. Aber wenn bei dir ein Spieler auf der Abschussliste steht, dann ist es eh egal. Hier sind halt noch jede Menge Foristen in der Verarbeitungsphase. Du offenbar auch. Ist der Trainer schon unten durch, weil er auch auf Megge und Osako setzt?
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    So keinen Anspruch auf einen Platz in der Startelf
     
  16. Osako ist ein guter Spieler. Aber nur dann, wenn man ihn unbedrängt lässt. Sobald er angegangen wird, verliert er Bälle. Auch gestern mehrfach gut zu sehen. Gib ihm Zeit und Raum, dann ist alles gut. Selbst in der 2. Liga machen das die Gegner eher selten.
     
    dersanierer, *Diggler* und janstoike gefällt das.
  17. Wer Baumann kritisiert wurde und wird hier im Forum in den Himmel gelobt, diejenigen die sachlich Argumentiert haben wurden runtergemacht.
     
    James_19 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Das Schlimme ist, dass er noch hier ist.
    Und sich User (obwohl alle Werder fans sind) sich verbal an die Wäsche gehen...
    Klar sitzt der Frust tief.
    Und da möchte ich jetzt nicht mal den Abstieg nennen.
    Wenn man lange genug dabei war (bei mir 40 Jahre) dann war man scheinbar Fan eines "anderen" Werder Bremens.
    Eigentlich ist nichts mehr übrig geblieben. Außer dem Namen, Stadion, der Erfolge und unserer geliebten Raute.
    Auch die letzten 10 Jahre vor dem Abstieg, als wir fast nur noch im Keller standen hätte mich als Fan nicht erschüttern können.
    Aber das Hatten wir ja schon....
    Was mich fassungslos macht ist eben dieses ewige Weiter so! Ein Baumann ist immer noch da und scheinbar kann er sich auch noch eine Insolvenz leisten ohne dafür geradestehen zu müssen.
    Auch wenn ein neuer Aufsichtsrat gewählt wird. Ich glaube, dass nur Leute "wählbar" sind, die im Sinne von Bode und Co den jetzigen Weg fort setzen.
    Also wird auch Baumann bleiben.
    Sehe da wenig Hoffnung
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Ich bin nicht so sehr im Forum aktiv, lese aber vieles mit.
    Ich frage mal frei heraus.
    Was spricht DEINER MEINUNG nach sachlich dafür, Baumann nicht zu kritisieren?
    Gibt es da sachlich wirklich etwas, was für ihn und eine Werder helfende Arbeit spricht?
    DEINE sachlichen Argumente würden mich WIRKLICH interessieren!!!!!

    Ich finde hingegen schon, dass Baumann ein scharf zu kritisierendes Gesamtpaket ist.
    Sicher kann man einige wenige, ob ihrer Wortwahl kritisieren, nur in der Sache haben m.M.n. alle Kritiker recht.
    Egal, welcher Ausdrucksweise sie sich bedienen.
     
    Slipringbody gefällt das.
  20. Es ist doch nicht nur Baumann…. Da läuft seit über zehn Jahren einiges schief. Schlechte Trainer, schlechte Spieler, keine Philosophie. Davon werden wir uns auch nie wieder erholen… es wird einem auch immer egaler…. Wenn ich lese, dass Taktikfuchs Anfang den Ball öfter im Strafraum sehen will, fällt mir nicht mehr viel ein…… Olympia rettet einen gerade