Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lesen sie nochmal.

    Finde ich recht eindeutig. Die Aussagen finde ich insgesamt recht witzig.

    Josh ist Josh, der eine kommt mit klar, der andere halt nicht.

    "Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht."


    Wir werden ja die Entwicklungen mitbekommen. Denke Josh geht seinen Weg.

    Hoffe aber er darf nächste Woche auf der 9 spielen.
    Macht Sinn, Tore helfen bei Angeboten. Lücke bleibt so oder so. Falls er nicht die Nase voll hat.
    Viele Möglichkeiten wird Lücke halt nicht haben. Sargent wird ein ordentliches Angebot bekommen.
    Falls nicht, kein Zwang ihn abzugeben solange andere verkauft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
  2. Ja, ich auch. Aber da ich weiß, wer es schrieb-schrab-schrob....
     
  3. Aber nicht Pumuckl. Habe das ein traumatisches Erlebnis.
    Sage nur Grundschule, selbst gestrickte Perücke und über den Rest kann ich nicht sprechen. :lol:

    Möchte einmal den "alten" Sargent erleben. Bei unseren Spieler muss mal bei dem ein oder anderen Spieler der Knoten platzen.
    Bei irgendeinem. Den jungen Spielern mache ich da keinen Vorwurf.

    Aber so ein Typ wie Lücke sollte jetzt voran gehen, hoffe er war nur gegen H96 zurückhaltend.

    Einer von beiden wird wohl als 9er auflaufen.
     
  4. ich halte sargent selbst für einen sehr für einen fleißigen spieler, es gibt jedoch personen hier im forum, die weiterhin fk als den besten trainer der liga verteidigen würden und sargent als den ronaldo bremens darstellen, sowen kann man leider nicht für voll nehmen, jeder andere kann gerne von dem talent sargents überzeugt sein. deren wort in gottes ohr.

    ist dein avatar eigentlich ironisch gemeint? dir ist bewusst das die organisation LGBTQ+ direkt mit antifa usa verbunden ist oder?
     
  5. Halb und Halb. Ich habe da noch weiß und schwarz mit rein genommen. Das weiß sich oben befindet, ist dabei irrelevant.
    Wenn von Rassismus die Rede ist, weil die Mehrzahl der Autoren Weiße sind, fängt es bei mir an, komisch zu werden. Wenn der Proporz gewahrt wird, heißt es doch, dass mehr als die Hälfte aller Wikipedia Einträge per se gelöscht werden müsste. Dann ersetzt die "Rassen-Toleranz" das Wissen. Also dann: blöd und tolerant im Ergebnis.
     
  6. Junge.
    Wer hat hier je geschrieben FK ist der beste Trainer der Liga ?
    Wer stellt hier Sargent als Ronaldo da ?
    Kann es sein du hast Probleme mit dem verstehen ?

    Sargent sein Talent... ist bestätigt. Wird dich schockieren.
    https://www.bundesliga.com/en/bunde...-striker-after-adding-goals-to-his-game-15131

    Du kannst hier andere User nicht für voll nehmen ?
    Welchen Eindruck hinterlässt du wohl ?
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154


    @Oberfrankenwerderanerin

    Da isses wieder :D
     
    Mrsvenson, ckh0ts, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  8. Whythat

    Whythat Guest

    Dubioser Tweet sagt, dass er sich angeblichauf dem Weg nach Norwich befindet....wenn's so wäre und man den rashica Preis bekommt, wäre das ja Mal was...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2021
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Na dann schauen wir mal was da heute oder morgen noch berichtet wird :)

    Keiner beim Training gewesen der Mäuschen gespielt und geguckt hat on Sargent noch dabei war? :D
     
  11. Wenns so wäre: Sargent weg, Jojo soll ja auch...
    Also alles auf Lücke im Zentrum?! :denk:
    Das wär ja wie alles auf Bargi (und ich mochte Bargi immer gerne aber seine Verletzungsanfälligkeit... :() auf der 6 :facepalm:
     
  12. Nein.
    Sollte Josh ordentlich verkauft werden reicht es für einen erfahrenen 2.Liga Stürmer als BU für Lücke.

    Irgendwie Schade, er ist schon ein interessanter Spieler - aber es geht um den Verein und eine zweistellige Millionensumme ist sehr willkommen.

    Mal abwarten ob etwas dran ist. :popcorn:
     
    Not Available gefällt das.
  13. Erstmal kommt dann jemand für Außen.
    Braucht MA doch dringend, deswegen alle verliehen oder verlauft werden, die da spielen können.
    Und dann noch jemand fürs Zentrum MF / DF aus Norwegen.

    Fürn Sturm bleibt da nix über, außer mal holt Selke zurück...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na klar, denn was gestern richtig war, kann heute nicht verkehrt sein :ugly:
     
  15. FB traue ich alles, aber keine vernünftige Transferpolitik mehr zu, von daher...
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Ein Backup für Lücke?? Lücke ist mit seinen 10 spielen pro Person des Backup
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. :puck:
     
  19. Aua... :D
     
  20. Lücke abschreiben muss man auch nicht. Man sollte halt nicht auf ihn setzen.
    Wie da bleibt nichts über ?
    Der LA soll per Leihe kommen mit Kaufpflicht (ernsthaft??) - Aursnes ist "fast" Vertragslos, der kommt für kleines Geld.
    Beide zusammen keine Million - erstmal... und ein Ersatz für Sargent MUSS kommen, der ist auch noch drin.

    Noch ein Verkauf in die PL wäre auch einen Ansage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021