Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja ja, ist so eine Sache mit der Statistik. Die Statistik in einigen Dingen pro Werder, aber trotzdem kein gutes Spiel.

    Grüße
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Torschüsse und Torschussvorlagen, das sind für mich relevante Statistiken bei ihm.
     
    janstoike gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...also mir würden einfach nur Tore von ihm reichen!:ugly:
     
    janstoike gefällt das.
  4. Bei beidem steht die 0....
     
  5. Der Welpenstatus ist aus. Er ist kein Talent mehr. Leider entwickelt er sich seit über zwei Jahren NULL weiter. Er hat keine richtige Stärken und ist wenn überhaupt maximal ein Durchschnittsspieler. Er ist kein Knipser, nicht kaltschnäutzig und auch richt schnell, hat kein herausragendes Kopfballspiel und ist nicht kampf- und durchsetzungstark .Seine Balltechnik (Ballannahme und Mitnahme) ist maximal durchschnittlich. Er ist mental im Bremer Umfeld verbrannt - da kommt einfach viel zu wenig. Hoffentlich findet Werder flink einen Abnehmer für den Stürmer.
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Bei Dirk weiß man ja, woher es kommt.... Da gehe ich nicht drauf ein :beer:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Was anderes verstehst Du leider nicht:)
     
  8. Ja:denk: dein erster Kommentar wo nicht Baumann runter gemacht wird:top:
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Bist jetzt Forenpolizist? :kaffee:
     
  10. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt das einige Sargent Fans auf meiner Ignore gelandet sind aber hui jui jui wo kommt ihr auf einmal alle her? wochenlang argumentiere ich hier allein gegen die verrücktesten behauptungen wie gut sargent doch sei und siehe da es gibt doch noch menschen mit verstand hier ;)
     
  11. User die eine andere Meinung haben keinen Verstand ?
    Wo kommst du den her ?
     
  12. Jeder, der in JS etwas anderes sieht als du hat also keinen Verstand. Beste Voraussetzungen für eine qualifizierte Diskussion.
    Ich will dir gerne begründen, warum ich viel von JS halte und es sehr bedauern würde wenn er geht:

    Es gibt etwas, das man im Fussball nicht lernen kann - und genau das sehe ich bei Josh. Ich kann mich irren, aber mich erinnert er an den jungen Marco Bode - der hat auch in jungen Jahren wahnsinnig viel liegen lassen, auch bei dem haben Leute auf der Tribüne nach jeder vergebenen Chance seinen Abschied verlangt. Am Ende war und ist er Werders Rekord-Torschütze. Der Junge hat noch einen Weg vor sich und keine Ahnung, wo der hinführt. Ich habe aber die gute Hoffnung, dass er auf der MS-Position und mit guten Mitspielern (es unterscheidet ihn nämlich aus meiner Sicht auch, dass man mit ihm Fussball spielen kann) und mit etwas mehr Cleverness vor dem Tor, seine Buden machen wird. Jedenfalls mehr als unser "durchschnittlich- 3 Tore- für- Werder- pro-Saison-Fülle", der aus meiner Sicht von einer ganz bestimmten Art Fussball abhängig ist.
     
    dersanierer und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Mal ehrlich, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, wo findest du die hier noch im Forum?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gar nicht...:roll: es ist ein verdammtes Fussballforum, klar gibt es hier auch relativ qualifizierte Diskussionen aber der Großteil hier sind Fans mit allerlei Couleur an fussballerischem Background, da mag manch einer selber noch nie vor die Pille getreten haben und ein anderer war möglicherweise gar bei Werder in Funktion tätig.
    Wer ausschließlich Fachgespräche sucht ist hier mit Sicherheit falsch, da hätte ich persönlich auch keine Lust drauf, weil mir das zu trocken wäre.
    Ein gesundes Mittelding macht es auch hier mMn, nicht zu albern, nicht zu primitiv aber auch nicht zu "nüchtern", zu trocken, ist aber auch wie so vieles Geschmackssache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
    mojoforsvw gefällt das.
  15. Etwas zu trocken ?
    Fachgespräche benötigen Fachleute, denke mal hier sind alle Fans.
    Der ein oder andere User ist halt im glauben er weiss alles besser, offene Diskussionen gibt es wenige.
    Ich sehe ein Forum als Ort, wo ich mich mit Menschen austauschen kann die das gleiche Hobby haben. Ganz einfach.

    Ein Forum ist halt kein Nachrichten Portal oder ein Lexikon.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist die schwierig oder teils unmöglich zu nehmende Hürde der Selbsteinschätzung bei so manchem User im Weg aber nun genug off-topic.
    Zurück zu unserem Pumuckl.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Wenn du das aus meinem Beitrag liest tust du mir leid.
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Lieber keinen Verstand haben als keine eigene Meinung...:D
     
  19. Am Verstand kann man zweifeln.
    Was unterstellt Ihr boon? Dass, wer nicht der Meinung wäre, SF sei kein "Guter", keinen Verstand hätte?

    Witzig, könnte so sein. Aber der glatte Aal sagt: Wer lt. boon ebenso an der Fähigkeit Sargents zweifele, habe Verstand. Und im Umkehrschluss: Wer von der Fähigkeit aber überzeugt ist, landet auf seiner Ignoreliste - also ungeachtet, ob die Verstand haben würden. So verstand ich das.
     
  20. Finde er hat eher einen irischen Einschlag. :D