Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Im letzten Jahr ist er schon mit Defensivaufgaben verheizt worden, nunmehr spielt er Außenstürmer, was auch nicht seine Position ist. Er gehärt auf die Mittelstürmerposition, evtl. als Doppelspitze mit J.Eggestein.
     
    MrDave7 und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Und dafür braucht man Spieler die die Stürmer auch mit Pässen" füttern".
    Ärgerlich nur wieder das Sargent in aussichtsreicher Position über den Ball drischt.
     
  3. Ärgerlich ja, aber auch nichts Neues :)
     
  4. James_19

    James_19 Guest

    Man müsste mit ihm an seinen Schwächen (Basics) arbeiten.
    Die richtige Einstellung bei ihm ist vorhanden.
    Ich denke bei ihm ist mehr drin!
     
  5. Das denke ich seit 2 Jahren! Und jedes Mal kommt dann so etwas wie sein Luftloch im Spiel gegen 96, bei dem ich denke, es macht keinen Sinn mehr zu hoffen. Er ist an seinem Limit. Das war schon eine gute Chance, wo man als Stürmer den Ball auch gerne mal treffen darf. Ob Jojo auch über den Ball geschlagen hätte? Nun ja, ist Spekulation, aber wahrscheinlich wäre er nicht lachend abgedreht.
     
    Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Mir wird immer wieder vorgeworfen, ich wäre nicht optimistisch genug! Oder dass mir das Werder Gen fehlt.
    Ich bin 40 Jahre Fan dieses Vereins.... Und ohne jetzt auf Wunder zu hoffen oder Unmögliches zu fordern, bekommt man seit Jahren nur aufs Maul!
    Und wenn man dann genug hat, bedient ist und kommentiert was schief läuft dann wird man auch schief beäugt.
    Ich habe mittlerweile einen mentalen Abstand gewonnen. Wir sind hier Fans in einem Forum!!!
    Keine Sekte, wo man alles gut heißen oder finden muss.
    Und wenn ich endgültig genug habe bin ich halt fertig mit dem Ganzen!
     
    Frantic, ClaudioSVW und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Wenn das nach 2 Jahren noch nicht funktioniert hat, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Für mich persönlich ist die Geduld mit ihm am Ende :D Sollte man nen Abnehmer finden, dann :wink2:
     
    ClaudioSVW, T0RSTIN0 und James_19 gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Tatsache ist, dass unser Kader keine großen Verkaufserlös verspricht!
    In der Vergangenheit waren bei anderen Absteigern die besten Spieler relativ schnell verkauft und brachten auch die erwünschten Erlöse.
    Mir fehlt die Fantasie wer bei uns Geld einbringen soll.
    Nicht mal für Friedl gab es Angebote. Für Augustinsson, der laut Transfermarkt. de der wertvollste Spieler war, gab es nur das Angebot von Galatasaray.....
    Sollte einem zu denken geben. Der Kader ist eine einzige Katastrophe. Und die Quittung bekommt man jetzt ein zweites Mal
     
  9. Das du einen mentalen Abstand genommen hast, merkt Mann nicht so wirklich:)
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Ich kann das gut verstecken, glaube ich :D

    Sicher ein Selbstschutz.... Habe während der Relegation letztes Jahr gelitten wie ein Hund.
    Der Bruch fing an, als sich nach der großen Analyse nix geändert hat.
     
  11. Der USA N11 Wunderstürmer ist ja immer noch da... Wo bleiben denn die ganzen 10 Millionen Angebote die wir sicher bekommen, ist ja immerhin USA N11 Spieler :lol::lol::lol:
     
    eichin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darum geht es doch überhaupt nicht, also mir zumindest nicht.
    Von dir kommt überhaupt gar nichts Positives mehr, du beisst dich an Spielern wie Osako fest, die auf einmal überhaupt nichts können obwohl nun auch wieder der Einäugige unter den Blinden.
    Ist mir persönlich zu anstrengend, zumal da auch oft die gleiche Platte gespielt wird.
     
  13. Manchmal werden persönliche Probleme an seine Verein ausgelassen:)
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So weit würde ich da nicht gehen und es ist für mich auch irrelevant.
     
  15. Wirst du hier an dieser Stelle nicht ein wenig zu persönlich????
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Würde gerne eine andere Platte auflegen, glaube mir das
    Wenn ich etwas Positives berichten kann tu ich es!
    Habe an anderer Stelle geschrieben dass Osako meiner Meinung nach komplett falsch aufgestellt wird. Wenn dann spiele 4-4-2 und stelle ihn als Hängende Spitze hinter Füllkrug in den Sturm
     
  17. Sargent konnte 15 seiner Zweikämpfe gewinnen und hat damit am meisten in den Reihen des SVW gewonnen.
     
  18. :lol:Du wartest nur drauf:facepalm: Lachhaft! Lese mal deine Kommentaren bevor Du mit den Finger auf andere Zeigst:)
     
  19. Du bist in deiner Schlichtheit nicht zu übertreffen!! Gratulation dazu ....
     
    eichin gefällt das.
  20. Eine diesmal völlig nutzlose Statistik :D