Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gebe dir ja zum Teil Recht, dass die Kraft und Konzentration bei ihm gelitten hat, weil er andere Aufgaben erfüllen musste.
    Ich sag ja auch nicht, dass er ein komplett Blinder ist aber das Supertalent sehe ich eben auch nicht, dafür ist er mir technisch schlicht zu schwach.
    Evtl. macht er noch 2-3 Spiele, dann kann er sich nochmal zeigen und dann ist er vermutlich eh weg.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  2. Noch ist alles offen.
    immerhin soll noch ein AS kommen.

    Wenn es wirklich Robin Hack wird, der wird nicht gratis sein.
    Der könnte direkt in die Aufstellung rutschen.
    Gerüchte sagen 1 Spieler wird diese Woche verkauft - dann kommt wohl ein LA Königstransfer.

    Sargent hat die meisten heissen Gerüchte.
     
  3. Neues Spiel , neues Glück, neues Vertrauen. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass JS unter Anfang in der 2 Liga durchstarten kann und wird. Aber ja...auch ein Wunschgedanke.

    Die Spannung steigt.

    Grüße
     
    dersanierer gefällt das.
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    Zumal Sargent dann endlich das spielen könnte, was er am besten kann, nämlich Mittelstürmer in vorderster Front und nicht Dauerläufer auf dem ganzen Feld bzw. falsche 10 wie unter Kohfeldt.
    Bleibt er (leider wohl nur ein Wunschgedanke), dann könnte er der nächste 2.Liga-Torschützenkönig unter Anfang werden.
     
    MiroKlose, syker1983 und mojoforsvw gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür muss allerdings mehr aus dem Mittelfeld kommen als letzte Saison und er seine Chancenquote verbessern.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Ich traue unserem neuen Trainer durchaus zu, das er "geplanter" und "zielstrebiger" spielen lassen wird - von daher wird bei uns jeder Stürmer automatisch mehr Chancen bekommen als letzte Saison und damit auch mehr Tore machen.
    Obs für die Kanone reicht? Abwarten.
    Kann mir vorstellen, das dieses Jahr einige Mannschaften sehr viele Buden ballern werden.
    Bin gespannt.
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gutes Argument :top: Darauf hätte ich auch selber kommen können, aber wahrscheinlich bin ich noch zu sehr vom Kohfeldt-Löw-Ballgeschiebe traumatisiert. :D
     
  8. ich hoffe er ist vor samstag schon weg...
     
    James_19 gefällt das.
  9. ich hoffe, dass er bleibt und die Baustelle 9er (=Lücke) 'ausfüllen' kann.
    Befreit von anderen Aufgaben kann er seine Quote doch erhöhen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Sollte das so passieren bin ich einer derjenigen die sich darüber wohl am meisten freut, da ich einfach keinerlei Potential in ihm sehe. Sollte er doch widererwarten abgehen, dadurch seinen Wert steigern und uns zurück in die erste Liga ballern, gerne doch! Das wäre spitze, ich sehe es aktuell einfach nicht, mir fehlt da vollkommen die Fantasie für. Da er es in den letzten 3,5 Jahren im Verein nicht mal im Ansatz gezeigt hat, nicht in der U21 und auch nicht bei den Profis. Warum es jetzt auf einmal anders sein soll erschließt sich mir nicht.
     
    Ailton10 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die letzten 3.5 Jahre haben gezeigt, dass der Marktwert widererwarten von 150.000 € auf 8 Mio € gestiegen ist.
    Nun kann jmd. der Meinung sein, dass es jetzt nur noch bergab geht, und dass u.a. Max Eberl kein gutes Gespür für eine Kaderzusammenstellung hat, wenn ihn ein Sargent interessiert.

    Die Tatsache, dass sich der Marktwert die letzten 3.5 Jahre um den Faktor 50 erhöht hat, liegt jedoch nicht nur an den Fohlen, sondern an der Nachfrage sämtlicher Vereine.
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Entweder wir haben ein guten 9er der auch Nebenpositionen kann oder er sichert mit einem Verkauf Werder für die Zukunft ab. Win / Win.
    Wichtig wird halt wann FB die nächsten Transfers vollzieht, es muss halt am Ende passen.
    Da hängt einiges zusammen, daraus einen runden Kader machen wird schwierig.
     
  13. Die Tatsache, dass Dogecoin von 0.004€ auf 0.50€ gestiegen ist hat nichts damit zu tun, dass des irgendeinen Gegenwert hat, sondern nur das der hype darum sehr hoch ist...
    Wie viele Spieler gab es in der Geschichte schon, die eine unglaubliche Wertentwicklung haben aber absolut nichts leisten? Nur weil sie künstlich teuer geredet wurden?

    Aber wie dem auch sei, wenn man wirklich danach messen möchte, dann verliert man langfristig halt den Bezug zur Realität, was mathematisch dazu führen wird, dass der ganze Markt wie ein Kartenhaus zerbricht... Aber ist ein Phänomen was man aktuell nicht nur im Fußball sieht, sondern quasi überall, wie mein eingangs genanntes Beispiel auch darlegt. Solange viele etwas als "wichtig" oder "richtig" stark reden ist es das auch.

    Wenn ich einen unserer Spieler "shorten" könnte würd ich all mein Erspartes auf Sargent setzen...
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @boon
    Ein Leerverkauf würde ich eher auf Spieler Ü30 setzen. Es ist z.B. unwahrscheinlicher, dass ein Ömer Toprak noch seinen Marktwert von 2.5 Mio € auf 5 Mio € verdoppelt. Am Ende geht jeder Marktwert gegen 0 €. Jedoch bei alten Spielern früher ;)

    Bei Kryptowährungen handeln eben auch viele Leute, die von Coins und ihren Konsensalgorithmen wenig verstehen. Ich bin auch investiert und verstehe viele Dinge nur sehr abstrakt.

    Die Marktwerte der Spieler hingegen werden nicht direkt aus den Wünschen ahnungsloser Fans ermittelt, sondern aus der Nachfrage von Sportvorständen der Vereine.
    =› Die Marktwerte von Spielern haben somit mehr Aussagekraft, weil die Sportvorstände die Leistungen der Spieler besser bewerten können, als z.B. ein Kryptozocker, der nur anhand von Elon Musk Tweets investiert.

    Und außerdem:
    Wenn Marktwerte so wenig Aussagekraft haben, dann wären die Bayern nicht 9 Mal in Folge Meister, und alle finanzschwachen Vereine könnten über eine ganze Saison den Bayern Paroli bieten.
     
  15. Wenn wir die Metapher weiter nutzen möchten, Bitcoin teuerster coin, viele Banken und Finanzdienstleister investieren hier und nicht nur der Krypto Neuling somit können wir uns hier mehr oder weniger sicher sein, dass dieser coin immer ganz oben mitspielt. Kleine coins werden oft von privaten Investoren gehyped und dadurch teurer, hier spielen auch oft Analysten eine große Rolle da sie eine gewisse Entwicklung voraussagen, diese tritt aber häufig nicht ein, für Gründe sind hier unterschiedlich, oft aber weil die Idee hinter dem coin nicht innovativ genug ist.


    Naja wie dem auch sei, von mir aus kann jeder Sargent bewerten wie er will. Heißt aber ja nicht, dass meine Meinung weniger wert ist und ich sage auch niemandem diese zu übernehmen, jeder kann Sargent gut finden und hoffen dass der junge es schafft. Ist doch super, ich sehe nur leider weiter absolut kein Potential. Der kann direkt in der Sturmspitze stehen, auf dem Flügel, im Mittelfeld oder wo auch immer ihm fehlt einfach die geistesgegenwärtigkeit und daher ist er oft zu langsam in seinen Aktionen und das kann man nicht lernen.
     
  16. James_19

    James_19 Guest

    Eklatant seine technischen Probleme....
    Wenn Klinsmann Flipper war, was ist dann Sargent?
    Dolphin?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....das hatte er gestern mit vielen seiner Kollegen gemein.
     
  18. Ist ja auch nicht was ich nicht schon seit mehreren Spielzeiten bemängle. Wenn du nur gut drei Spieler im Kader hast, die Fußball nicht als Sichtsportart verstehen sondern intuitiv auch mal nen Pass spielen oder sich frei laufen, dann sieht es so aus wie es seit drei Jahren aussieht.
     
    Lübecker und James_19 gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Alles richtig. Es trifft nur leider auf alle offensiven Spieler zu.
    Johannes Eggestein hätte ich gestern übrigens auch mindestens 30 Min. Spielzeit gegönnt, statt nur knapp 10 Min. Mir fehlt bei ihm nur auch komplett die Phantasie, wie bei Füllkrug, und wie auch bei Selke letzte Saison.

    Es fehlt ein junger Lewandowski, für 4.5 Mio € aus Posen. Der war im selben Alter halb so teuer.
    Also Herr Baumann und Herr Anfang:
    Für einen 21 jährigen Sargent bitte zwei Lewandowski's.
     
  20. James_19

    James_19 Guest

    Ein Lewandowski würde schon reichen. Aber der würde bei Sargent und Agu und dem sogenannten Mittelfeld ebenso verhungern