Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Josh will aber weg und sorry einen Spieler zu halten, der sich eigentlich klar schon geäußert hat, bringt nichts. Ich glaube er soll einen starken Start in der Saison zeigen und dann mit entsprechendem Transfererlös verkauft werden...
     
  2. Quelle ?

    Klar wird Bremen keinen gutes Angebot ablehnen können, aber die Schmerzgrenze ist halt zweistellig.

    Zudem kommt es auch drauf an wer ansonsten geht. Einer wird wohl bleiben... Josh wäre die beste Lösung.
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Beste Lösung für wen? Dich persönlich, weil du ihn toll findest?! Für Josh weil er sich in Bremen wohl fühlt? Denn ganz sicher nicht für den Verein, da er ein sehr limitierter Spieler ist.
     
  4. Ich gucke nie 2. Liga. Premiere steht also bevor. Einen kompletten Stürmer der uns 30 Buden macht kann FB wohl leider nicht herzaubern. Also hoffe ich mal, dass Sargent so er bleibt trotz Limitationen mehr als gut genug für Liga zwei ist. Sollte er im Unterhaus gar nichts reißen wäre das schon ein bisschen peinlich.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kleine Korrektur: JS kann seine Trefferquote verbessern. Torriecher dagegen ist ein angeborener Instinkt, der sich zwar schulen / schärfen lässt, jedoch nicht so weit, dass aus einem Chancentod (damit ist JS nicht gemeint) ein Haaland oder Lewandowski wird. ;)
     
  6. Für die zweite Liga haben wir ja einen potentiellen 30 Tore Stürmer im Kader, den will Anfang aber nicht im Team haben... Wenn mir jetzt noch einer kommt das die zweite Liga auch besser sei als Europa League und österreichische Liga 1 dann weiß ich auch nicht mehr weiter da hat's für 20 Tore und 9 Vorlagen gereicht aber die spielen ja alle nur auf Amateur Niveau und werden nicht bezahlt...
     
  7. Sehr limitierter Spieler ? JE ist aber eine Tormaschine. Schon klar. :ugly:

    JE sein Vertrag läuft aus und er wird wohl nicht verlängert. Mitbekommen ?
    Josh sein Vertrag läuft nicht aus, mitbekommen ?

    Was ist wohl die beste Lösung für den Verein ?
     
  8. J. Sargent für um die 10 Mio. verkaufen, tippe ich @ beste Lösung.
     
    boon gefällt das.
  9. Verträge können verlängert werden, mitbekommen? Spieler wollen weg, weil sie in der ersten Liga keine Tore schießen konnten aber in der zweiten nicht spielen wollen, mitbekommen? ... Deine Liebe zu Sargent ist equivalent zu deiner Führsprache zu fk... Irgendwie setzt du gern auf den "Underdog" aber in der realen Welt setzt sich nunmehr nicht Schein sondern sein durch... Sollte Sargent bleiben und gesetzt sein wird er in der zweiten Liga nicht mehr als 10 Tore schießen. Eher nur 8 inklusive DFB Pokal.
     
  10. Klar können sie das, als ob JE einen neuen Vertrag unterschreibt. :ugly:
    Wie billig. Josh ist nicht der Underdog, sondern einfach besser und trotzdem jünger als JE.
    Jetzt driftest ab in eine Märchenwelt, wieso sollte Sargent nur 10 Tore machen ?
    JE macht aber 30... du baust dir deine reale Welt wie sie dir gefällt. Lächerlich.

    Sollte Josh bleiben zerlegt er die 2.Liga. Leider wird es Vereine geben die 10 Millionen für ihn geben werden.
    Hoffe wir es kommen Angebote für JE rein, auch 3,4 Millionen helfen Werder weiter.:beleidigt:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Führsprache - geiles Wort. Dass das nicht einmal im Duden erscheint, wundert mich.

    Eine Bezeichnung für eine Sprache, die irgendwo hinleitet.

    boon sitzt unterm Apfelbaum und es fällt ihm ein Wörterbuch auf den Kopf.

    Dazke!!! Im Echt! Führsprache?! Keine Ironie: Ich finde das Wort hat gefehlt.Auch wenn boon "Fürsprache" gemeint hat. Der Tag hat sich schon gelohnt.

    Führersprache wurde ja zum Glück abgeschafft.
     
  12. lieber JS behalten, der hängt ich immer rein für die Mannschaft - deshalb lieber JE abgeben, der passt nicht zu Werder bzw. den Trainern.
     
    Tuemmler und mojoforsvw gefällt das.
  13. Na ja, Sargent ist auch kein Heilsbringer und wird hoffentlich noch Geld einbringen.

    Also jetzt wird es wirklich lächerlich, der ist mit Sicherheit nicht einen Deut besser als Jojo.
    Das einzige was der zerlegen wird, sind die Latten oder Pfosten...mit dem Runden ins Eckige hat er es ja nicht so :ugly:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß auch nicht in welcher Hinsicht JS signifikant besser sein soll als JE, er ist jünger, ja, läuft mehr, ja, macht mehr defensiv, ja, ist schneller, ja.
    Dafür weiß JE wo das Tor steht und ist mMn auch technisch besser aber das sollen Andere entscheiden.
    Glaube auch nicht, dass JS bleibt, bei einem Angebot um die 10 isser weg und zu Recht.
     
  15. Der Treffer im -A- Testspiel war natürlich Zufall.
    Die 40 Tore in der U17 müssen ein Mythos sein.
    Die USA haben wohl keine Liga, deswegen spielt er in der N11.
    Komisch, keine anderer Spieler scheint bei anderen Vereinen zu gegehrt zu sein wie Josh.
    Alle blind. Aber danke, vertraue auf dein Empfinden.
    Hoffen wir nicht MA findet Sargent nachher noch gut und möchte ihn behalten.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie waren denn seine Zahlen hier in der letzten Saison so, Tore, Assists, das sind doch die relevanten für einen Stürmer soweit ich weiß?
     
  17. Welche 40 Tore denn? https://www.transfermarkt.de/josh-sargent/leistungsdaten/spieler/393325
    Da verwechselst Du ihn in Deinen Eifer mit Jojo https://www.transfermarkt.de/johannes-eggestein/leistungsdaten/spieler/251303

    Und wo genau ist er jetzt so begehrt?
    Ich sehe den halt längst nicht so gut wie Du
     
    James_19 gefällt das.
  18. In der 5 Kette waren es genug Treffer in der Bundesliga um sich für die 2.Liga zu qualifizieren.
    Beantworte ich deine Frage ausführlich, ist es nur eine Wiederholung.

    Josh hat doch jetzt ein ganz anderes Umfeld. Das Profil von MA wird auf ihn passen.
    Leider ist er wertvoll. Aber wer weiss, kommt drauf an wer, wann geht.

    Deine Frage hatte aber nicht das Ziel 5 oder ?
    Lebst noch in der 1 Tore Sargent Welt ?

    Sargent wird immer besser, könnten wir das nur von einem Eggestein sagen. Die sind halt grau.
    Er übernimmt auch unbequeme Aufgaben. Josh ist ein feiner Kerl.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht bringt Anfang ihm dann auch das Tore schiessen oder zumindest sowas wie Ballan/mitnahme bei, da habe ich mir öfters an die Birne gefasst....
    Ich lebe in der Welt wo Sargent, natürlich auch durch das extrem defensive Spielsystem, überall da ist wo er als Stürmer mMn nicht hingehört.
    Feiner Kerl, echt jetzt?!
    Warten wir auch hier mal ab, denke diese Diskussion wird recht bald hinfällig sein.
     
  20. MA muss ihm das halt nicht beibringen, er kann das. Warte mal ab, vielleicht spielt er gegen H96.

    Josh hatte es nicht einfach, denke da sind wir uns einig.
    Vertrau mir halt ein wenig, Sargent kann mehr als er zuletzt zeigen konnte.
    Falls dir mal mau ist: YT und Sargent eingeben, der hat Skills - sie müssen nur auf den Platz kommen.
    Mit 21 in einer ganz schwach performenden Mannschaft siehst du nicht aus.

    Klar hat er einige negative Momente gehabt, aber die hatten alle. Selbst der erfahrene Toprak.
    Die bleibe hängen, aber man sollte auch die Steigerung trotz der Umstände sehen.
    Von 1 Tore Sargent zum 5 plus 2 Pokal Tore Sargent war seine letzte Entwicklung.

    Vielleicht sollte man meine Person nicht zu früh "abstempeln" nur weil ich in anderen Bereichen gegen den Strom geschwommen bin. Für mich sind die Totengräber noch vorhanden, Baumi und Spieler die auf dem Platz beim Abstieg zugesehen haben. Spielt ein Spieler um Alles geht er in die Zweikämpfe... oder nicht.
    Sargent sein Einsatz, sein fighten für die Mannschaft hat ihm die Luft und Konzentration gekostet.

    Lass ihn mal spielen, mit tausenden Fans im Rücken und keinen verkappten Kopf.:trommel::trommel:

    Nachher geht er als Hattrick Sargent. :p
     
    Tuemmler gefällt das.