Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Je mehr Vereine sich in den Poker einschalten, desto besser sollte es für uns sein... :)
     
    Bremen, dersanierer, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  2. Werder braucht numal unbedingt Geld, weniger diesen Spieler.
    Dieser Spieler hat bislang NICHT immer und vollständig überzeugt, auch wenn er bislang eher andere Aufgaben hatte als Tore zu schiessen.
     
  3. Tim Steidten stellte jüngst im Trainingslager klar heraus wer u. a. JS entdeckt hat (er und Wynton Rufer) und er die Stärken des
    Spielers sehr genau kennen würde.
    Ich hatte es hier vor längerer Zeit geschrieben, als um die Wertigkeit eines Tim Steidten ging .
    Einige User nahmen es zum Anlass an meiner Urteilsfähigkeit und mein Wissen zu zweifeln. Ich kann mich noch sehr genau an
    die inkompetenten Kommentare ohne Zusammenhänge erkennen zu wollen, erinnern.
    Man muss eben halt nur warten können, dann kommt die Wahrheit an den Tag.
    Davon gibt es noch eine ganze Menge unter dem grünen Rasen des Weser-Stadion.
     
  4. Aber noch weniger andere Spieler, Sargent hat halt einen Wert, nicht umsonst.
    Hilft keinem wenn die Einnahmen von JS gebraucht werden um die Gehälter von Lücke und Toprak zu stemmen die Cocktails in der Reha trinken.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Benni4all, Eisenfuss57 und dersanierer gefällt das.
  6. Schön wärs. Ne, bin hier glaub in so n Sommerloch gefallen :wink:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Lob ist aber immerhin mehr, als er von vielen hier bekommt ;)
     
    Exil-Ostfriese und Flutlicht82 gefällt das.
  8. Trotzdem ist Josh wohl recht begehrt. Kann FB mal pokern.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da gebe ich Dir Recht, aber damit wird hier ja sowieso gegeizt, bei anderen Clubs ist das Gras immer grüner...

    ...selbst Baumann hat von mir für die ersten Transfers ein kleines aber feines Lob bekommen und auch die neue kleine Chance für Schmidt gefällt mir...

    ...nur kaufen können wir uns eben aktuell davon noch nichts...
     
    Werder Dirk und FatTony gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bist du der Wahnsinn , FB soll Pokern gegen Leverkusen oder wenn auch immer , er hat schon einmal gegen Leverkusen verloren:facepalm2: , weil
    er so seine Schwierigkeiten mit der Uhr hatte :lol:, nee , eine festgeschriebene Summe und fertig .:vertrag:
     
    qualedez gefällt das.
  11. FB soll pokern wenn mit, nicht gegen Leverkusen.
    Bei JS ist das halt möglich, bei ihm scheinen einige Vereine interessiert zu sein.
    Wenn JS geht, dann sollte ordentlich Geld rüber kommen = Trostpflaster.

    Glaube nicht mal er bleibt in der BL.

    Die Zeit ist der grösste Gegner von FB.
     
  12. Hmm immer noch keine 10+ Millionen Angebote für unseren Wunderstürmer? Ist ja immerhin USA N11 ...
    Hat Mal jemand in der Geschäftsstelle Fax und Internet geprüft??
     
  13. Der gesamte Transfer stockt weltweit, bis klar ist, was Arnautovic vorhat.
     
    Tyson81, qualedez und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Ist der Sargent mittlerweile so klein, dass er schon gefaxt werden kann??
    Ich drücke gerne nach...wech mit der Nuss...
     
  15. Na na.
    Wenn er bleibt und bis Dezember keine 20 Buden gemacht haben wird, kommt sofort Klinsmann als MA-Nachfolger.

    Edit: Wenn er wirklich bleibt, wird er wohl alle 51 Minuten einnetzen oder scoren. US-N11 Spieler in der 2ten Liga can do.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Lt CBS Sport soll Werder bisher drei Angebote für Sargent abgelehnt haben. Wie die SportBild berichtete soll Werder für den Stürmer 10 Millionen Euro verlangen. Die Angebote von Norwich City und zwei Bundesligisten sollen darunter gelegen haben.
    CBS
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Junge ist gerade 21 und fängt jetzt gerade an zu treffen, der wird noch gehörig durchstarten und ist auf einem sehr guten Weg.
    Mit entsprechender Transferbeteiligung für die Zukunft sind 10 Millionen Euro man gerade so in Ordnung.
    Im Vergleich zu Rashica hängt er sich immer rein und hat schon eine stabile Saison gespielt letztes Jahr, nur (noch) keine Torreiche, aber das wird jetzt kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2021
  18. Sargent zu behalten wäre Richtungsweisend!
     
    janstoike und mojoforsvw gefällt das.
  19. Richtig.
    Kann Werder sich erlauben einen Sargent zu halten, dann haben wir einen Bundesligatauglichen, jungen Stürmer im 2.Liga Kader, der das Budget nicht stresst.
    Haben Josh lange aufgebaut, ist unserer komplettester Stürmer, im besten Alter, bei Top Gesundheit.

    Denke mal er startet gegen H96.
     
    dersanierer gefällt das.