Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja , mit dem ist kein Staat zu machen .
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die die hier alle an gepreist werden sollten erst mal einen Verein finden der sie in Liga1 haben will .
    Ich hab da so meine Zweifel .
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Es muss ja nicht die Bundesliga sein?! Ich gehe von einem Exodus aus. Das wäre nebenbei auch sinnvoll. Hier wurde um die Charakterfrage der Mannschaft herumgeeiert.
    Mit diesem Kader letzte Saison hätte man nicht absteigen müssen. Daher bleibt diese Frage im Raum.
     
    CK82 und Pardus Viridis gefällt das.
  4. dersanierer

    dersanierer Guest

    So manch einer will höherklassig spielen. Werden aber nicht alle können, da die Plätze im Oberhaus eben begrenzt sind...

    Entscheidend für Werder wird sein, ob man die "eingeplanten" Verkäufe, also Augustinsson, Sargent, M. Eggestein, Veljkovic, Pavlenka und Friedl realisieren kann und wenn, zu welchem Preis. 25-30 Mios sind das Ziel (incl. der Rashica-Mios), danach kann Werder auch mal hart bleiben. Hapert es beim Verkauf dieser Spielergruppe sehr, dann könnte Werder natürlich gezwungen sein, stattdessen Spieler zu verkaufen (wie eben Agu oder Joh. Eggestein), die man eigentlich nicht verkaufen wollte.

    Warten wirs einfach mal ab! Jede Prognose über den Saisonverlauf und die Endplazierung ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT halte ich jedenfalls für völlig verfrüht. Und nur, weil in den letzten Jahren vieles falsch gemacht wurde, jetzt auch für die Zukunft nur noch schwarz zu malen halte ich für ziemlichen Blödsinn. Baumann hin, Baumann her...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2021
  5. Wurde glaube ich als TM.de Ente identifiziert. Ich ging von Vertrag bis 23 aus.
     
  6. Sargent war für die erste Liga nur bedingt tauglich. Ich hoffe, sofern JS bleibt, der neue Coach seine Spielweise verbessert.
    Wir werden sehen.

    Gruß
     
  7. Nicht nur Josh, das ganze Team hatte Abstimmungsprobleme. Waren seine Laufwege vor 2 Jahren noch antizipierend und cool, klappte letzte Saison kaum noch was. Aber gerade technisch hat Sargent sich gut entwickelt. Im Unterschied zu Selke. Ich war früher auch ein Fan von Selke, war aber zuletzt schockiert darüber wie wenig er sich technisch weiter entwickelt hat.

    Aber zurück zu Sargent. Trainer Anfang hat schon gezeigt, dass er System-flexibel sein kann. So hat er zB letztes Jahr in Darmstadt auf Doppelsechs umgestellt. Vielleicht könnte er eine der beiden WInger Positionen ebenfalls flexibel gestalten. Das meinte ich mit meinem früheren Beitrag, dass ich Sargent alles zutraue: Nämlich, auch über die Flügel zu kommen. Wenn DInkci das auch könnte, hätte man 3 Spieler, die auch um die Mittelstuermerposition konkurrieren könnten. Fülle und Dinkci alleine ist wegen der F-Knievergangenheit riskant.

    Josh hat Vertrag bis 2023 (TM liegt falsch, das wurde in der akkreditierten Presse übrigens korrigiert) und er könnte seinen Marktwert verdoppeln unter Anfang.

    PS: Natürlich müsste noch zumindest ein echter linksfüßiger Flügelspieler geholt werden (Bittencourt ist Rechtsfuß).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2021
    mojoforsvw gefällt das.
  8. In der zweiten Liga erhöhst du nur schwer deinen Marktwert und in der Offensive spielt Anfang immer mit einem bulligen Mittelstürmer und zwei Außen. Josh ist beim besten Willen nicht dieser Mittelstürmertyp....sehe jetzt einen Verkauf als sinnvoll.
     
  9. Josh spielt ja auch noch N11.
    Würdest du ihn oder Lücke behalten ? Brauch man nicht direkt das Geld, ist ein Lücke auch eine Option das Budget zu reduzieren. Lücke verdient das doppelte von einem Josh, der macht aber doppelt zu viele Spiele wie Lücke.
    Stimmt das mit Vertrag bis 2023, dann könnte FB die Hand auf Josh halten.

    Lücke kann 9er, Josh ist sehr flexibel. Sargent hat Physis, Speed... in der 2 Liga wird er mehr Platz bekommen... hätte mit ihm keine Problem als 9er, Flügel, oder Spieler einer Doppel 10... kommt auf die Mitspieler an.

    JE scheint ja raus zu sein. Leo wohl auch. Osako sowieso.

    Als wenn ich einen Stürmer der vorhandenen Stürmen aussuchen dürfte, wäre es Josh.

    Josh und Dinkci mit einem "neuen" 9er zusammen, der erfahren ist, wäre schon mal eine Basis.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frankfurt soll bei Sargent bei kolportierten 10 Mios Ablöse abgewunken haben.
    Baumann scheint die Spieler zumindest nicht zu verschleudern.
     
  11. Das wäre fatal.
    Alle muss er ja auch nicht verkaufen. Denke mal er hat seine Vorstellungen von Preisen.
    Wenn einer einen Schnapper machen will dann soll er Angebote für Lücke, Toprak oder Osako vorlegen.

    Meckere gern mit FB aber Rashica hat er ordentlich verkauft. Klaassen war damals auch ok.

    Werder brauch halt "Luft" - Ludde und Friedl sollten fast reichen damit FB nicht mehr gezwungen ist weitere unbedingt zu verkaufen.
     
    Flutlicht82 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Am späten Dienstagnachmittag vermeldete der SV Werder, dass der gerade 19 Jahre alt gewordene Stürmer aus den USA seinen Vertrag langfristig an der Weser verlängert hat. Zwar gaben die Bremer keine exakte Laufzeit aus, es ist aber davon auszugehen, dass Sargent nun bis Sommer 2023 gebunden ist. Sein ursprünglicher Kontrakt lief bis 2021.

    https://www.deichstube.de/news/josh...ragsverlaengerung-werder-bremen-11803862.html

    Man wird den Vertrag nicht um ein Jahr verlängert haben. Gehe mal von 2023 aus.

    Finde ich gut, ich mag Josh. Könnte für einen Verbleib sprechen. Solange keiner ordentlich bezahlt.
    10 Millionen sollte man schon als ersten Preis nennen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder es ist ne nette Geste von Josh um den Preis hochzutreiben...
     
  14. Das wird schon so sein. Auch Transfermarkt.de macht Fehler.
    Gut für Werder.

    Hoffe Josh hat noch ein Jahr Lust auf Werder.
     
  15. Was ist denn mit diesem Schönfelder? Der sei ein Linksfuß und zudem ein Außenbahnspieler. Vielleicht wird er die große Überraschung???
     
  16. Das wär ja mal was.
    Ich liebe gute Überraschungen (hab extra nicht "positive" geschrieben, denn das ist ja in der heutigen sch... Zeit :ugly: doppelt belegt).

    So. Hab nichts gesagt. Denn wir wollen ja niemanden überfordern. :D



    Hätte auch nichts dagegen , wenn Josh bliebe und erfolgreich einnetzt für uns nächste Saison.

    In der Abwehr müssen wohl eher noch 1-2 Leute gehen ...
     
  17. https://www.deichstube.de/news/werd...ndesliga-eintracht-frankfurt-zr-90849589.html

    Angesprochen auf Josh Sargent, antwortet Steidten gegenüber der DeichStube mit einem breiten Grinsen: „Josh ist ein sehr guter Spieler, den ich sehr gut kenne. Schließlich habe ich ihn damals mit nach Bremen geholt.“

    2018 ist das gewesen. Steidten hatte Sargent bei einer USA-Reise entdeckt, gemeinsam mit Werder-Ikone Wynton Rufer. Bei Werder Bremen schaffte der Stürmer tatsächlich den Durchbruch. Mit seinen erst 21 Jahren hat er schon 70 Bundesligaspiele absolviert, dabei elf Treffer erzielt. Ein Jahr 2. Liga passt da für den US-Nationalspieler eigentlich nicht in eine optimale Karriereplanung.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Mal abwarten, es scheint aber so wenn Sargent geht dann gibt es ordentlich Bares.

    Bin trotzdem dafür erstmal andere Spieler los zu werden.

    Vielleich bleibt ja in jedem Bereich ein Spieler mit BL Niveau, für den Aufstieg.