Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin überzeugt, dass Anfang mit JS einen Plan haben wird. Es wird dann anders werden, aber nicht schlechter. Besser.

    Ich würde JS für die 2te einplanen.

    Grüße
     
  2. Anfang wir sich Spieler aussuchen dürfen. 2. Liga Spieler der oberen Klasse werden drin sein...
    Sargent ist aber schon eine Klasse höher. Einer der wertvollsten Spieler im Kader.
    Da geht es um den Verein, der Plan hat Vorfahrt.

    Denke nicht FB schafft es Josh zu halten.

    Fast unmöglich das er bleibt, sicher wäre er ein Kandidat für die Torschützen Krone der 2.Liga mit MA.
    Lücke und JE mit einem 2.Liga erfahrenen Stürmer wären schon ausreichend.

    Ein cooler Move wie eine Vertragsverlängerung kann und will FB nicht. Wäre nicht schwammig genug.

    Sargent ist schwer einzuschätzen, denke aber er will einen anderen Weg gehen.
     
  3. Sargent wird gehen.
     
  4. Wir brauchen Spieler die eine Klasse höher sind, sonst steigen Wir nicht auf! C.Fritz: Unser Kader ist zu gut für die zweite Liga:lol: Mit dieser Aussage zeigt er nur wie lemtiert der Mann in seinem Aufgabenbereich ist.
     
  5. Denke erstmal gehen Friedl und Ludde.
    Danach muss FB neu rechnen.
    ME und Milos wollen wohl auch gehen.
    Toprak, Osako und Lücke werden gegangen, dann ordentlich einkaufen.

    Sargent, Jiri und Möh kann man halten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2021

  6. ...müssen.
     
    Benni4all und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Dazu noch Bittencourt und JE, denn sein Vertrag läuft nächsten Jahr aus. Agu wird wohl auch wechseln.
    Sargent wird auch gehen müssen mit einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages. Jiri viel zu teuer für die 2.Liga. Also auch weg.
    Mit FB & CF als Kaderplaner habe ich keine Sorge, dass die das Bestmögliche im Rahmen ihrer Möglichkeiten abbilden.
    Ich wage die kühne Prognose, dass Anfang nicht bis zum Saisonende bleiben wird, weil man den Wiederaufstieg nicht annähernd realisiert bekommt.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wäre der nächste Kardinalfehler, nachdem man vorher zu lange an FK festgehalten hat.
     
  9. Nun ja. Wärst du überrascht? Ich erwarte eine Fortsetzung der Performance unserer Kaderplaner.
     
    Bremen, Eisenfuss57 und James_19 gefällt das.
  10. Wieso sollte Wir nicht Aufsteigen:denk:Wekche Mannschaft ist denn soviel besser aufgestellt? Das die aufgezählten Spieler alle gehen werden wird nicht der Fall sein! Sargent, M.Eggestein, Augustinson, Velkovic und Friedl werden Werder verlassen!
     
    dersanierer gefällt das.
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Je mehr von der alten Versager-Truppe gehen desto besser! Und wenn das unsere Finanzen gleichzeitig noch saniert, dann ist es noch besser.

    Im übrigen sehe ich es nicht ganz so schwarz wie Du, gerade so junge Hoffnungsträger wie Schmid, Agu und Woltemade werden wohl bleiben. Auch bei Joh. Eggestein bin ich optimistisch.

    Dagegen können Spieler wie M. Eggestein, Sargent (auch heute wieder eine 1000 %ige versemmelt), Bittencourt, Veljkovic oder Osako sich liebend gerne vom Acker machen. Deren Darbietungen in den letzten Jahren brauche ich und auch Werder nicht mehr.

    Je früher die weg sind, desto besser kann sich der verbliebene Kader einspielen und dann ist auch wieder neuer Platz für neue da. Besonders auf der linken Sturmposition muß dringend noch was geschehen, da spielte bislang nur Nankishi. Zwar ganz ordentlich, aber das reicht natürlich (noch) nicht für die 2. Liga.

    Ich jedenfalls freue mich auf den Neuanfang in der 2. Liga unter Anfang und bin sogar sehr optimistisch, was einen direkten Wiederaufstieg betrifft.
     
    Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  12. Ich wäre mir bei JE und FA nicht so sicher.
     
    MiroKlose und syker1983 gefällt das.
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Es werden NICHT alle gehen. Wenn wir die "üblichen Verdächtigen" für gutes Geld losbekommen, dann kann man locker bei Spielern wie Agu hart bleiben
     
    LotteS gefällt das.
  14. WENN, dann haben wir vielleicht eine etwas bessere VP, aber auch da wäre ich mir nicht so sicher. Ich denke der finanzielle
    Stachel sitzt tiefer, als es nach außen dargestellt wurde.
    Wenn sie keine weiteren Angebote bekommen, oder weniger als gedacht, dann werden FB wahrscheinlich jeden Strohhalm
    nehmen. Schauen wir mal.
     
    syker1983 gefällt das.
  15. Kühne Prognosen sind doch eher etwas für den Rothenbaum, um den Nagel auf den Kopf zu treffen.
     
  16. Wünschenswert. Wird aber nicht passieren. Der Spieler will höherklassig spielen. Das gilt für JE auch. Dazu kommt, dass Werder um jeden, absolut jeden Preis verkaufen muss. Genau das wird am Ende der TP passieren, weil Jeder in der Branche weiß, wie es um Werder bestellt ist. Das ist das Gesetz des Marktes.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich warte ab, was bis zum 31.8. passiert und dann. Das Amen kommt immer zum Schluss.;)
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sylvesterallee 7, meintest du bestimmt.;)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hängt letztlich auch davon ab, wie der weitere Karriereplan von JS aussieht. In der 2. Bundesliga zu kicken ist nicht gerade die beste Voraussetzung, um sich für die US-Auswahl zu empfehlen, deren WM-Quali im September beginnt.
     
    janstoike gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird er dann wie sein Vorgänger nach dem 33. Spieltag durch TS ersetzt? :ugly:
     
    Flutlicht82 gefällt das.