Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    2:0 in Drochtersen , die Bayern können froh sein , dass Werder 2 NICHT IN DER BUNDESLIGA SPIELT:p
     
  2. Wie hat er sich heute gemacht? Wie war das Zusammenspiel mit Mbom?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und schon wieder getroffen am Ende 1:1 gegen Weiche Flensburg...
     
    neuegrünewelle gefällt das.

  4. Jepp. Tor hat er schick gemacht, gutes Gefühl im Fuß und den Blick oben, was der Keeper macht :top:
    Aber man sieht auch recht deutlich, woran der Junge noch arbeiten muss.:tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. stepotronic

    stepotronic Guest

  6. CK82

    CK82 Guest

    Wieder getroffen beim 3:0 Sieg gegen Oldenburg per Elfmeter.

    5 Tore in 7 Spielen ist schon mal eine gute Ausbeute. Weiter so! :wdance::top:
     
    LotteS gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Und dazu noch ein Tor aufgelegt.
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dazu noch den Elfer selbst rausgeholt !
     
  9. Ja, Liga 4 kann er schon mal :top:
    Wäre schön, wenn die 2. wieder in die 3. aufsteigen würde.

    Ich glaube Regionalliga Fußball ist nicht sonderlich aussagekräftig über Spieler deren Anspruch und Zukunft in der 1. Liga und höher liegt.

    Es zeigt eher charakterliche Fähigkeiten, als spielerische.

    Deshalb von mir :top:
     
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die jungen Leute brauchen erst einmal Spielpraxis im Herrenbereich. Für die 1. Liga reichen die Leistungen noch nicht.
     
  11. stepotronic gefällt das.
  12. Cool assist today !

    Go on like this and good luck.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der Junge macht richtig Spaß. Diese Saison wird ihm die U23 noch richtig gut tun. Klar, seinen Torriecher beweist er dort schon eindrucksvoll, aber ich glaube, dass er dort die Chance hat, sein Spiel vielfältiger und facettenreicher zu machen. Spätestens zur neuen Saison rechne ich fest mit ihm im Profikader. :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Naja. Der Sprung von der 4. Liga in die Bundesliga ist schon ein großer.
    Ich weiß, dass ich mir hier jetzt keine Freunde mache, aber ich würde ihn zur nächsten Saison (oder im Winter) in die 2. Liga verleihen. Wenn er sich dort gut macht, gerne dann zum Bundesligakader.....
     
  16. maternus

    maternus Guest

    Wie bekommen es denn andere Vereine (die auch nur RL spielen) hin, eigene Jugendspieler in den Profikader einzugliedern? Verleihen die auch alle vorher in Liga 2 oder 3?! :denk:
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bestes Beispiel ist Kai Havertz von Bayer Leverkusen, immer dosiert aber kontinuierlich an Liga 1 heran geführt jetzt mit 19 Jahren schon N11 .
    Sargent würde ich diesen Weg uneingeschränkt zutrauen , nur der Verein muß sich auch trauen diesen Weg mitzugehen !
     
    Tyson81 gefällt das.
  18. Ich denke er wird nicht verliehen, FK will das System "Werder", er trainiert mit den Profis und spielt trotzdem. Vielleicht reicht sein Talent direkt nächste Saison 1.BL zu spielen, er wird ja an die 1 Mannschaft "gewöhnt" und trainiert mit Profis und so gegen Abwehrspieler der BL. Beeindruckend ist wie Robust er mit 18 ist, vom Körper und Geist. J.Eggestein sollte diese Saison geprüft werden. Entweder Bundesliga tauglich oder a) Vertrag und verleihen an 2.BL oder b) ziehen lassen. Sargent wird das Sturm Talent bei den Profis nächste Saison. Vielleicht bekommt er schon diese Saison mal ein Kurzeinsatz zum Schnuppern ;) . . . Die Zeit für J.Eggestein läuft, entweder er schafft den Durchbruch oder ziehen lassen, hart aber Fair für beide Parteien. Sargent rückt dann auf und Pizarro geht in Rente. . . . Mal sehen wie es zur Winterpause aussieht. . . .
     
  19. Aber warum nur einen Spieler verleihen der in seiner ersten Saison 10 BL Tore geschafft hat? ;)