Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Also im Gegensatz zu Joh. Eggestein hat sich Sargent aber, ja, nur bei uns, als Stammspieler durchgesetzt. Der hat zumindest die letzten Jahre an seinen körperlichen Defiziten gearbeitet, dass ist etwas was ich bei Joh. so nicht gesehen habe.
     
    MrDave7 gefällt das.
  2. 5 Millionen für ihn? Was raucht ihr ??
    2.5-3 Millionen mehr gibt's nicht. Weiss jemand was der etwa verdient?
     
    Slipringbody gefällt das.
  3. Habe ich auch nie bei Klose oder jetzt Müller gesehen und ist daher auch nicht nötig, was nötig ist, ist denn Ball ins Tor zu schießen und das hat Jojo Sargent weit voraus.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich halte nicht wahnsinnig viel von ihm aber was hast du denn für Vorstellungen von Ablösesummen?
    Ja, wir sind abgestiegen aber, der Junge ist 21 und Stamm in der amerikanischen Nationalmannschaft, sowie auch Stammspieler bei uns.
    Für 3 Millionen bekommst du so nen Beijmo.
     
    CK82 und mojoforsvw gefällt das.
  5. Das zählt nicht als Vergleich, dass war ein Geschenk an Djurgardens und Beijmo persönlich. ;)
     
    dersanierer gefällt das.
  6. Top. Sofort abgeben. Werder sollte auf Woltemade, Jojo Eggestein, Füllkrug und eventuell Ducksch setzen. Das wäre für eine 2. Liga ein guter Sturm.
     
    celine1912, boon und Cooper1978 gefällt das.
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nein.
    Unbedingt halten. Wenn er als Stürmer nicht auch noch ständig Abwehrarbeit leisten muss, wird er noch groß heerauskommen.
     
  8. Was erzählst du? Klose war körperlich, als er zu uns kam, schon sehr gut trainiert, der musste noch sein Fussballspiel entwickeln, was er ja beeindruckend gemacht hat. Und Jahr für Jahr wurde es bei ihm besser. Müller hat sich auch Fussballerich weiterentwickelt und konnte auch körperlich immer mithalten, deswegen hat der ja so früh bei den Bayern gespielt.
    Man kann doch nicht so tun, als spiele das keine Rolle im Zentrum gegen Innenverteidiger. Das sind die Kanten im Fussball. Wenn du kleiner und schwächer bist, dann musst du schnell sein, um überhaupt Torchancen zu bekommen. Joh kam mir nie schnell vor. Habe einen Link im seinem Spielerthread dazu gepostet. Da erzählt ein gewisser Berisha was dazu...
     
    dersanierer und Dennis81 gefällt das.
  9. Klose war 26 Jahre alt als er zu uns kam...
     
  10. Wenn es jetzt ein Wettbieten der interessierten Vereine gibt halte ich 5 Mio für die unterste Grenze eines Sockelbetrags, der dann noch um Boni aufgefüllt wird.

    Zusammen mit Rashica ist Sargent sicherlich einer der Transfererlöstreiber im Kader, gerade auch nach den ordentlichen Auftritten in der Nationalmannschaft.
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Er wird sich nicht die 2. Liga antun - da es doch anscheinend gar nicht so wenige Interessenten gibt, sollte auch ein guter Preis zu erzielen sein.
     
    MrDave7, CK82 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich gehe eher so von 6,5 bis 8 Mio aus.
    Marktwert 9 Mio und junger Spieler, normalerweise wird bei solchen noch etwas auf den Marktwert drauf gelegt...
    2 Mio unter Wert kann man aufgrund unserer Lage machen aber viel mehr sollte es nicht sein, unsere Situation wird nicht besser wenn wir unsere Wertvollsten Spieler billig verschärbeln...
    Rashica 12 bis 15 und Sargent 7 bis 8... Ich hoffe unser Baumi kriegt das irgendwie hin...
     
    MrDave7, Dennis81, mojoforsvw und 2 anderen gefällt das.
  13. Heute bin ich mal mit Haarespalten dabei:
    Schreibe bitte nicht 'unser Baumi'. Meiner ist das nicht und wird es auch nicht mehr werden. Innerlich zähle ich die Tage, bis ein neuer AR endlich einen neuen GF Sport vorstellt. Schlechtere Ergebnisse als 'dein Baumi' zu erzielen, ist m.E. kaum zu erreichen.
     
    dersanierer, fanvomsee, MrDave7 und 5 anderen gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaube kaum, dass der noch irgendjemandes "Baumi" ist, ausser vielleicht von seiner Frau.:D
     
  15. Doch doch, er ist unser Manager, ob es dir gefällt oder nicht ;) Und es ist auch noch der selbe Kapitän unserer Mannschaft. Verstehe immer nicht wieso das alles so persönlich werden muss. Ist doch nur Sport.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fakt ist, dass er der Architekt des Absturzes ist, nicht alleine natürlich aber er hat schon einen guten Teil dazu beigetragen, dass ich den ersten Abstieg meines Herzensvereins bewusst miterleben darf.
    Was er für ein Typ ist wäre mir da völlig egal aber wir sind Alle nur Menschen.
    Wenn wir nur die Fakten sehen würden, wären wir Roboter und das wäre doch auch langweilig.:D
     
  17. Ja, und trotzdem noch unser Manager ;)
     
    Dennis81 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß, ich bin nicht derjenige, der hier täglich seinen Rauswurf fordert.
    Ich könnte, Gründe hätte ich genügend aber was würde das bringen?
     
    FatTony gefällt das.
  19. OK Stamm USA wusste ich nicht.
    Aber beijmo war vor Corona und vor Abstieg und vor " jeder weiss Werder braucht jeden Cent "
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag ja alles sein aber wie soll das laufen? Unterbieten die sich dann gegenseitig?
    Es gibt doch nicht nur einen Interessenten für ihn.
    Bin da aber auch bei so Verhandlungen nicht dabei aber 3 Millionen sind in meinen Augen Quatsch bei einem Marktwert von ca. 9 Mios, so dämlich kann nicht mal Baumann sein.