Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke, das wollte ich als Erklärung.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Okay stimmt, aber irgendwie müssen wir auch noch die erwarteten 30 Mio € Transfererlöse zusammen bekommen ;)
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eher fraglich bei einer limitierten Mannschaft..
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und einem stark limitierten Sportdirektor...:ugly:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sage mal mit weniger guten Verhandlungsgeschick.
     
  6. Sargent ist keiner und wird auch keiner mehr.
    Seine Tore waren eher der Kategorie "ein blindes Huhn..." zuzuordnen.
    Die Dinger, die 19 von 20 BL Stürmern machen, hat er grundsätzlich kläglich vergeben. Von Ballannahme und Passspiel auf dem Niveau eines durchschnittlichen Bezirkligakickers mal ganz zu schweigen.
    Wenn irgendein Verein tatsächlich auch nur 5 Mio. € für ihn hinlegen sollte, fahre ich ihn mit der Schubkarre dorthin.
     
  7. Hier sind mal wieder Experten unterwegs... :D - vor allem einem 21jährigen keine Entwicklung zuzutrauen, der seine Karriere größtenteils unter FK spielen musste (welcher Offensiv-Spieler hat unter ihm so richtig geglänzt? eben...). Und wenn dann auch noch Dritte ihm einen gewissen Marktwert zuschreiben, kann das natürlich trotzdem nicht sein, weil alle keine Ahnung haben. Die einzige Meinung, die zählt, ist die eigene und wenn man sich halt mal auf einen eingeschossen hat, dann ist es schwer davon abzurücken. Naja, die Zukunft wirds zeigen. Aber Sargent wäre jetzt auch nicht der erste (Offensiv-)Spieler, der nach Werder dann woanders auf einmal aufblüht.

    Ich kann mir nach wie vor vorstellen, dass er eine gute Entwicklung nimmt. Dass er jetzt nicht der nächste Ronaldo wird, ist glaube ich klar. Aber ein solider Bundesligastürmer hat er mMn allemal drauf. Wir werdens erleben...
     
  8. Notiert. Sollte FB Josh gehen lassen unter 7 Millionen fahre ich den werten GFS mit einer Schubkarre nach Island.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Die armen Isländer.... Was haben sie verbrochen, dass sie diese Heimsuchung verdient haben?
    Bring ihn "back to the roots" (also Würzburg)
     
  10. War nicht gegen die Isländer, wollte nur sicher sein das er dort bleibt. :ugly::D

    Mag einfach die Art und Weise von FB nicht, egal wer das alles verbockt hat - seine Interviews sind für mich einfach eine 6 Minus.
     
    Raptoxx und James_19 gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Und das zu sehen wird wirklich spannend...

    Ein Verkauf jetzt erscheint mir fast alternativlos und sinnvoll, ich bin weder froh noch traurig darüber. Eben weil ich die wirklichen Fähigkeiten von Sargent nicht so richtig einschätzen kann, auch wegen der völlig destruktiven Spielweise unter FK. Vielleicht bleibt er im Mittelmaß stecken, vielleicht wird er aber auch doch noch ein richtig guter Bundesligastürmer.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Slipringbody und Flutlicht82 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eigentlich hätte es keine Not geben dürfen zwei Jahre um den Abstieg zu spielen.
    Es war eine Mischung aus altgedienten Verteidigern mit internationaler Klasse e.g. Toprak, Moisander, gepaart mit jungen Spielern internationaler Klasse Sargent(Frankfurt?), J. Eggestein(LASK), und Spielern internationaler Klasse im besten Fußballalter e.g. Klaassen(Amsterdam).
     
  15. Dort würde ich das Problem sehen. Die Mischung war nicht gut.
    Ohne Kapitän, ohne Eier, mit krummen Beinen oder verletzt, ohne den einen Typen - der Kader war nicht rund.
     
  16. Jeder Club weiß allerdings, dass Bremen Geld braucht. Dafür hat Baumann gut Werbung gemacht und deshalb wird er einige Spieler unter Wert verkaufen müssen. Sargent wurde (fast) als Wunderstürmer oder super Talent angepriesen. Das konnte er nicht halten. Als Dauerläufer gut, aber im Sturm eher mau. Würde ihn vielleicht mal als defensiven Mittelfeldspieler umlernen. Kämpfen kann er und vielleicht schießt er dann auch mal Tore. Gruß Franky
     
  17. Würde eher internationales Talent sagen. Einer der früh Aufmerksamkeit erhielt, wie JE, aber kein Super Talent.

    Der hat noch 10 Jahre vor sich, hätte ihn gern noch behalten. Wenigstens 2 Jahre noch... Haben doch schon Selke verkauft (FB Logik)
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sowohl Sargent als auch Joh. Eggestein waren in ihrer Jugendzeit echte Knipser. Mag man vielleicht jetzt nicht mehr glauben, war aber so. Was also ist bei Werder unter Kohfeldt mit ihnen "falsch gelaufen"?
    Joh. Eggestein wurde eigentlich fast nie da aufgestellt, wo er eigentlich hingehört, nämlich in den Sturm. Und Sargent mußte -oft sogar als einzigste Sturmspitze- mehr das Spielfeld beackern als da zu sein, wo ein Stürmer eigentlich hingehört.

    Joh. Eggestein hat in Linz bewiesen, das er das Toreschießen nicht verlernt hat. Und wenn Sargent sich wieder auf das konzentrieren darf, was für einen Stürmer wichtig ist, dann wird auch er wieder mehr treffen. Dies aber wohl nicht mehr bei uns.

    Anmerken möchte ich aber, das ich BEIDE nicht als Stoßstürmer in vorderster Front sehe. Dafür fehlt ihnen körperlich einfach zuviel. Beide haben für mich ihren größten Nutzen als zweite Sturmspitze neben einem Stoßstürmer (wie es z.B. Füllkrug ist oder ein Ducksch wäre).
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das was @dersanierer sagt.

    Ich würde Josh Sargent gerne weiterhin mit dem W auf dem Trikot sehen. Mit neuem Coach und anderer Liga hätte er womöglich die Chance, sich komplett anders zu entfalten.
     
    Tuemmler, peggy76, Slipringbody und 5 anderen gefällt das.
  20. Josh Sargent hat mit der USA die CONCACAF Nations League gewonnen.
    Sargent stand im Finale in der Startelf und wurde nach 63 Minuten ausgewechselt.