Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Was haben wir ein Glück. Nicht mehr lange dann gibt's Klarheit.
    Es bleibt spannend und Werder immer eine Wundertüte.

    Grüße
     
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffentlich muss ich den nächste Saison - wie so einige andere - nicht mehr ertragen.
     
    qualedez gefällt das.
  3. dann doch lieber zeterer
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ansätze ja aber doch nicht im Abstiegskampf.
    Naja, wird irgendwie nach Hoffenheim oder sowas wechseln, eher Stuttgart.
     
  5. Völlig egal...hauptsache weg...was will ein Verein mit sowas...
     
  6. Josh wird als einer der wenigen sich sogar die Mannschaft aussuchen können. Er wird auch in Frankfurt und anderen Vereinen heiß gehandelt.
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich denke, es werden sich noch einige umgucken, wie Josh zocken kann, wenn der Rest der Mannschaft (vor allem das Mittelfeld) auch passt. Der wird schon noch richtig aufblühen.
     
    Tuemmler, tz_don, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hauptsache man ist so schlau und sichert sich noch was von der Ablöse sollte er z.B. von Stuttgart nach Dortmund für 25 Millionen wechseln. Und dann würden wir ja auch noch die Ausbildungsvergütung bekommen. Wer weiss ob der Fall nicht wirklich eintreten kann, denn ich bin grob Deiner Meinung, zumindest vom Gefühl her.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    CBS Sports meldet: Josh Sargent wird #Werder wahrscheinlich im Sommer verlassen. Das habe man heute aus einer dem Spieler nahen Quelle erfahren.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    wo will er allen Ernstes hin ? Bundesliga ein no go .
    2. Liga ist sicher seine Kragenweite um sich weiter zu entwickeln .
    Sollte er gehen dann ehr USA , hier in Europa mit Sicherheit keine namhafte 1. Liga
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nun, dann sei es so … Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

    Ich gehöre eigentlich ja nicht zu den Leuten, die jedem Spieler sofort eine „Marke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kleben“ oder die Schubkarre holen, wenn ein passendes Angebot reinflattert – aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme.

    Vielleicht – aber nur ganz vielleicht – sollten die Herren Profifußballer (wenn sie denn ein Minütchen Zeit erübrigen können) mal in sich gehen und diese Grottensaison ehrlich reflektieren, dann würden sie vielleicht – aber nur ganz vielleicht – feststellen, dass auch sie selbst einen Teil dazu beigetragen haben, dass der SV Werder Bremen nächstes Jahr in der „besten 2. Liga aller Zeiten“ kickt … Aber nur ganz vielleicht.

    Ein bisschen mehr Demut würde diesem ganzen Zirkus „Profifußball“ mMn gut zu Gesicht stehen. Aber das ist wohl ein sehr naiver Wunsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2021
  13. James_19

    James_19 Guest

    Wird immer nur davon gesprochen, dass er ein Talent ist. Aber auch ein Talent darf dann und wann eine 100%ige machen.
    Sargent hatte einige davon.
    Wenn er gehen will dann weg!
    Würde eh gerne eine fast komplett neue Mannschaft sehen wollen!!!!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich mag den Jungen und den Typ. Glaube da gibt es grössere Baustellen bspw. Yuya oder Lücke. Aber so sei es und der "normale" Marktmechanismus nach Abstieg. Als erstes gehen die guten, warten wir einfach wann Josh wechselt.
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frankfurt also offenbar.
    Wahrscheinlich als Ersatz für André Silva....
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber er muss sich doch weiter entwickeln, er hat doch hier kaum gespielt.
    Wir hemmen ihn doch nur, der ist doch jetzt schon wahnsinnig weit.
    Mal sehen was man für ihn bekommt, können das Geld mMn besser gebrauchen als den Spieler.
     
  17. Das kann schon sein. Weiß nicht, ob er in der 2.Liga helfen würde (hülfe). Trotzdem finde ich, dass seine Qualitäten hier unterschätzt werden und er in einem anderen Verein, der womöglich im Gegensatz zu Werder unter Kohfeldt eine funktionierende Offensive hat, durchaus ein wertvoller Spieler sein kann.
     
    tz_don, Wattwerderwurm, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  18. Dann gibt es nur eine sinnvolle Vorgehensweise: Verkaufen!

    Denn unter diesen Voraussetzungen wird er bei uns niemals aufblühenden, sondern verwelken, da der Rest der Mannschaft nicht passen wir...

    Oder erwartet hier jemand eine Transferwunderperiode?
     
  19. :lol::lol: Die planen den warscheinlich als Abwehrspieler ein:kaffee:
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also mich wundert das Interesse an Sargent. Ob da wirklich was dran ist? Ich meine die genannten Clubs spielen immerhin im Oberhaus und zwar weiter vorne.