Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, so ist leider auch meine Befürchtung. Will nur hoffen, dass dann auch ein guter Erlös bei rumkommt, so dass wir eine konkurrenzfähige Truppe zusammen bekommen. Finde solche Störfeuer in dieser Woche einfach nur nervig.
    Können gewisse Medien nicht mal warten, bis klar ist was mit Werder geschieht? Aber so sind sie nun mal...
     
  2. Dann soll aber jojo wiedergeholt werden… unser Ausverkauf in der Not hat sich wohl rumgesprochen und wird Spritzenpreise bringen :denk:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer wenn ein Laden schliesst, kommen die Leichenfledderer. Warum soll es hier anders sein? :(
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Ich hoffe auf große Renovierung in weiterhin der 1. Liga…
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie man an den neuen Berichten von Bode sieht, scheint er ja wohlwissend bereits ordentlich gefleddert zu haben...:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Sehe ich komplett anders. Der hat mMn körperlich diese Saison einen ordentlichen Schuss gemacht, wirkt deutlich robuster und hat für einen Offensivspieler eine ordentliche Zweikampfquote. Ist zudem ein Instinktfussballer. Der Abschluss ist in der Tat ausbaufähig, allerdings ist es auch schwieriger, wenn man sich positionsfremd aufreibt. Technik hat er prinzipiell auch, hat man schon vor Jahren im US - Team gesehen. Ob dass da an der Konzentration liegt oder einfach die Tempohärte noch fehlt, um auch da unter Druck Bälle sauber zu verarbeiten... keine Ahnung. Sein Kopfballspiel sehe ich als gut an, der hat schon ein paar Kopfballtore auf der Habenseite, die nicht gerade einfach waren. Also mich wundert es nicht, dass er diese Saison auf dem Zettel anderer Bundesligisten steht. Der im Sturmzentrum mit vernünftigen Zuarbeitern... das könnte schon jetzt ne Hausnummer in der Liga sein. Nur eben nicht hier unter diesen Umständen. Halte seinen Notenschnitt von 4,15 im kicker auch für zu schlecht, die 3,98 vom Ligainsider treffen da schon eher. Für mich war er in dieser Saison auffälligster Stürmer und da sieht man, wo das eigentliche Problem liegt... ein 21jähriger...
     
    mojoforsvw, Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wann waren die Kopfballtore denn?
    Hab die überhaupt nicht vor Augen, schwierige schon gar nicht.:denk:

    Natürlich hängt er oft in der Luft, das liegt auch in der Natur der Sache, bei unserem Spiel aber selbst wenn er dann mal in Positionen kommt, trifft er mMn sehr häufig die falschen Entscheidungen und hat auch kaum bis gar keinen Zug zum Tor.
    Selke ist ja noch viel abhängiger von der Zuarbeit bzw. Flanken, Kopfball und Körperlich ist er aber noch ne Ecke besser mMn als Sargent, technisch halt auch ne Klasse schlechter.
    Füllkrug viel zu oft verletzt und kaum zu bewerten.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Halte ihn auch für absolut brauchbar und solide. Nicht in unserer Truppe, da ist er ein Stück weit überfordert aber bei Gladbach kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Da läuft es anders... Und wenn nicht, top Deal. Solider, gestandener junger Stürmer unter 10 Mio, was will man mehr. Baumann holt Selke für derer 12-15
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn Alle bleiben sollten, viel Spaß mit Thuram, Embolo und Plea....;)
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    1. "Wenn" und 2. kommt man preiswerter nicht dran... Risiko überschaubar bei den Summen die heutzutage gehandelt werden. ich würde Sargent immer nehmen unter den Aspekten
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal sehen, was wir da für eine Summe aufrufen...
     
  12. Bitte nicht vergessen, dass JE durchaus die Möglichkeit besitzt einen anderen interessierten Verein beizubringen. Der hat das Theater hier mitgemacht, aus der Entfernung betrachtet und kann seine Möglichkeiten sicherlich viel besser ausloten. Diese Einschätzung hat sicherlich
    auch die Familie samt Berater gewonnen. Wer sagt denn nicht, dass sich da auch schon Interessenten gemeldet haben?
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Wie hatte ich vor Monaten schon geschrieben ....... JS steht bei anderen Vereinen unter Beobachtung und ich kann mir vorstellen, dass er
    mit einem anderen Trainer und anderen Mitspielern durchaus noch zulegen kann. Seine Entwicklung ist hier in Bremen mit den Gegebenheiten
    abgeschlossen. Wenn es wirklich 9 Mio sind bitte gehen lassen.
    Ich hatte damals Bayer ins Feld geführt. ;) Wenn
     
    Cyril Sneer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. [QUOTE="syker1983, post: 5033882, member: 5498"]Ich behaupte, dass ein JS in einem funktionierenden Offensivkonzept seine vorhandene Qualität einbringen wird und wir dann sehen, was uns entgangen ist. Mit richtigen Außenstürmern usw. funktioniert der mutmaßlich. Hier mit dem FK-Konzept als erste Defensivreihe hat er sich verbraucht.[/QUOTE]

    So sehe ich es auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2021
  15. Ich fände es auch schade, aber wir haben überhaupt nicht die Handlungsmöglichkeiten Entwicklungsspieler mit Potenzial zu binden.
    Wenn wir absteigen schon gar nicht. Auch der Prediger von der Weser FB hat noch immer nicht verstanden,
    dass er nicht über die Ablösesumme entscheidet sondern der Markt. Eigentlich sollte er es nach der letzten Saison so langsam
    begriffen haben das er null Spielraum hat.
     
    T0RSTIN0 und syker1983 gefällt das.
  16. Absolut :tnx: Ich beziehe diese Aussagen auf JS. Wie sehr hätte ich mir gewünscht dass der Junge sein Talent unter Beweis stellt. Hätte JS Sargent öfter getroffen wäre seine Aufstellung mehr als gerechtfertigt gewesen und würde diesem vorhergesagten Talent ( sein können) mehr als nachkommen.
    Last but not least...keine Diskussion kein Thread über Josh Sargent über....
    Und wenn er UNS den Verbleib der 1.Liga sichert , durch egal wieviel Buden JS schießt, hat er mir Sicherheit alle wieder " Vereint "
    Und die ersten Schnappes dann auf den Josh.
    Grüße
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Rechne mit einem Abgang. Ablöse wird spürbar helfen und eine Vertragsverlängerung wäre teuer.

    Er hat nicht viel gekostet, Gehalt ist relativ niedrig, selbst bei 8 Millionen ein Mehrwertspieler.

    FB hat wohl auch verstanden, er muss schnell möglichst in die Kasse einzahlen.
    Rashica hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag...

    Solange Jiri bleibt alles ok.
     
  18. Neuer Trainer, neues Glück ?
     
  19. Wäre genau der richtige für die Zweite Liga:)
     
  20. Warum? Kapino ist nicht schlecht. Vor allem ist er preiswerter.
     
    celine1912, peggy76 und Cyril Sneer gefällt das.