Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sind recht ambitionierte Teams welche angeblich Interesse haben… haben unsere Trainer sein Talent übersehen und ihn auf der falschen Position wieder mal eingesetzt… er kämpft ja vorbildlich…
     
  2. Alle seine Trainer loben ihn regelmäßig in höchsten Tönen.
     
  3. Das wollte ich damit sagen...
    ;)
     
    FatTony gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, sonst würde er ja hier auch nicht jedes Spiel ziemlich durch spielen....Offenbar sind Tore und Assists da für einen Stürmer nicht das Kriterium, da geht es mehr um Einsatz und sowas.
     
  5. Für Trainer gibt es offenbar ein wenig mehr als nur eine Scorerstatistik.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag ich ja, Einsatz und sowas.
     
  7. Ich behaupte, dass ein JS in einem funktionierenden Offensivkonzept seine vorhandene Qualität einbringen wird und wir dann sehen, was uns entgangen ist. Mit richtigen Außenstürmern usw. funktioniert der mutmaßlich. Hier mit dem FK-Konzept als erste Defensivreihe hat er sich verbraucht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was sind denn überhaupt seine Qualitäten, er ist recht schnell, okay und sonst so?
     
  9. Wobei ich ihn als reinen Strafraumstürmer verschenkt sehen würde. Der kann schon auch ordentlich von den Seiten oder aus der Tiefe kommen, aber natürlich nicht als echter Flügelspieler oder so sondern schon am oder im Strafraum außen. Der ist mittlerweile ziemlich komplett.
     
    mojoforsvw und syker1983 gefällt das.
  10. Wenn man kaum Offensiv denkt, sondern versucht in jedem Spiel den Bus vor dem Tor zu parken, sieht jeder Stürmer nicht gut aus - von Robert ggfs. mal abgesehen. Aber selbst dieser Lewandowski würde bei unserer Spielweise in der Luft hängen.
     
    Flutlicht82 und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Luca waldschmidt ist für 15 Mio € von Freiburg zu Benfica gewechselt, mit ähnlichen Leistungswerten.

    Wird wohl nicht drin sein momentan, aber Just saying...

    Aber warum möchte man ihn den voreilig abgeben? Vielleicht ist der neue Trainer nicht minder überzeugt...
     
  12. Weil wir auf hohe Transfererlöse angewiesen sind. Darum. Im Falle des Abstiegs kommt ohnehin der Exodus der Spieler. JS wäre einer davon.
     
    Eisenfuss57 und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Josh wäre einer, den würde ich gerne hier noch ein Jahr länger, unter einem anderen Trainer sehen. Zumal wenn sich dann 2022 der Transfermarkt wieder etwas mehr erholt hat, sicherlich auch mehr Geld auf den Tisch gelegt werden würde. Aber klar, die wirtschaftlichen Zwänge werden dafür sorgen, dass wir unser Tafelsilber wohl verkaufen müssen, und da gehört er halt dazu. Schade.
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was heisst denn komplett?
    Ist Lewandowski nicht komplett?
    Hoch gegriffen, klar aber irgendwie ist Sargent für mich nichts halbes und nichts ganzes, schwache Technik, Ballan-mitnahme, kein doller Abschluss, kein dolles Kopfballspiel.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Die Frage haben wir schon häufig gehabt, blätter einfach ein paar Seiten zurück.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich guck gleich mal...
    Aus meiner Sicht,
    Pro:
    Er ist viel unterwegs, stört den Gegner gut.
    Gute Schnelligkeit
    Alter/Potential

    Contra:
    Oft schwacher Abschluss
    Bietet sich nicht gut an/geht nicht in die Zwischenräume
    Kein gutes Kopfballspiel
    Schwache Technik/Ballan- und Mitnahme
    Kein gutes Passspiel
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein gutes Zeugnis.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Wer Tore schießt hat recht und untermauert sein können.

    Grüße
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  20. Also hat bei uns keiner Recht und keiner untermauert sein Können! :)
    Ich würde auch gerne abwarten, wie er in einem anderen System / unter einem anderen Trainer funktioniert. Wenn er am Samstag in der Raute 3 Buden macht, reden wir weiter! ;)