Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    James_19, ClaudioSVW, celine1912 und 4 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sofort weg mit dem!
    Bei so Vereinen,Briefmarke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und fott.
     
  3. 9 Millionen Euro für einen Landesligastürmer... :lol: Wer berechnet diese Marktwerte?
    Sollte einer der genannten Vereine auch nur 5 Millionen bieten, sollte man sofort einschlagen. Der ist keiner und der wird auch keiner mehr. Danke für den stets bemühten Einsatz, alles Gute und tschüß.

    Aber dann bitte nicht in 4 Jahren wieder für 11 Millionen zurückholen... :facepalm:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Baumann, ja gerne, also Josh ist ein guter Junge, wenn er die Chance für den nächsten Step hat, soll er diesen Schritt ruhig wagen, er muss sich noch weiter entwickeln, aber das kann er ja auch so wie es aussieht weiterhin in der Bundesliga, wenn es ein gutes Angebot gibt und eine Top Weiterverkaufsprämie mit eingerechnet wird in obendrauf eine gute Ablösesumme, dann ist dieser Schritt für alle Beteiligten in Ordnung und wie gesagt, die Position kann dann Jojo bekleiden.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Können wir ja nichts dafür, dass die Petersens, Harniks, Füllkrugs, Eggesteins, und evtl. Sargents woanders einen noch höheren Marktwert erlangen :beleidigt:
     
  6. 9 Mille, das ist n Ding. Vielleicht sehen tatsächlich andere Vereine sein Talent welches Floko nie richtig rauskitzel konnte.

    Grüße
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, Josh ist ein guter Junge, netter Kerl und so.
    Wahnsinnig geholfen hat er uns nicht, finde ich, soll er woanders sein Glück finden.
    Ist noch recht jung, da geht sicher noch was bei ihm.
    Ich find ihn halt nicht so doll.
     
  8. Dann zündet er...und wir haben Lücke...ich weiss nicht...könnten wir nicht eher andere abgeben ?
    Rashica - Ludde - Osako - Leo - ME - Selke ?
    Denke schon Sargent gehört zum Silber des Kaders, kann mit vorstellen es gibt ernsthafte Interessenten.
    Noch 1 Jahr Vertragslaufzeit, rechne mal mit 7-8 Millionen. Zudem einen N11 Spieler... Hätte ihn nicht gegen Selke getauscht.
    FB muss ja Geld machen. Zudem gab es schon ein Gerücht, die geplanten Millionen, die unbedingt durch Transfers eingenommen werden müssen, sind schon recht "sicher" - sprich da läuft was.

    Gesund, talentiert, unterschätzt - davon haben wir nicht viele Spieler.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    5 Tore in 31 Liga-Spielen sind - gerade in Anbetracht von so manch versemmelter Chance - kein Anlass für Begeisterungstänze auf den Tischen. Aber deswegen "weg mit ihm"? Das ist zu kurz gedacht. Wer soll denn bitte "seine" Tore schießen? Selke (sofern wir nicht absteigen), Rashica (wenn er denn bleibt) und Osako, die zusammen so viele Tore erzielten wie Sargent alleine? Oder Lücke, der seit seiner Rückkehr mehr Zeit im Lazarett als auf dem Trainingsplatz verbrachte und nach seinem 3er Pack auf Schalke in 16 Ligaeinsätzen nur 2x traf? Oder Jojo, von dem man weder weiß, ob er nach seiner Rückkehr weder weiß, ob er hier wieder in die Spur kommt oder ggf. zu dem "Tafelsilber" gehört, welches aufgrund der finanziellen Engpässe verkauft werden muss?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. Ist halt der Transfermarkt.de Wert.
    Bittencourt wurde bei seinen geschätzten Marktwert 4,7 Mio für 7 Mio geholt.
    Selke bei 10 Mio für 12 Mio.
    Corona Abzüge sind dort schon berücksichtigt.

    In der richtigen Mannschaft wird er ein wertvoller Spieler.
    Sein Talent war schon immer bekannt, immerhin 7 Tore.

    Ein Spieler mit Geschwindigkeit. Rakete, Lücke, Selke sind langsamer.

    Fakten und Daten: Google.de
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @mojoforsvw
    wobei ein Rashica, der fit ist, dann auch schneller als Sargent ist ;)
     
  12. Ich finde, dass sieben Tore für einen Stürmer, der fast jedes Spiel gemacht hat, zu wenig sind
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ist doch bekannt wie Sargent eingesetzt wurde.
    Josh in einer Mannschaft die auf Pressing ausgelegt ist ?

    Mit 18 Jahren N11 Spieler geworden, 5 Tore bisher.

    Steht in direkter Konkurrenz mit JE für die neue Saison.
    Einer wird wohl versilbert.
    Mit FK wäre ich eher für JE gewesen, ohne FK eher Sargent - der bringt halt etwas ein.
    Wir haben wenige Spieler die man gut verkaufen kann.

    Nur Ludde, ME und Rashica sind mehr Wert.
    Immerhin wäre ein Verkauf schon eine Absicherung. Dazu noch einer der 3 Spieler die mehr Wert sind.

    Dann wird FB locker ein Budget von 2,5 Millionen erhalten.
    Würde auch beachten, noch verdient er weniger als seine Kollegen.
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Solange der Marktwert noch recht hoch is besser schnell verkaufen bei angeblich mehreren interessenten kann Baumann vielleicht endlich mal wieder ein paar Pluspunkte sammeln und einen guten Deal aushandeln... Verlängern und zu hoffen das er uns in Zukunft noch mehr einbringen könnte wäre viel zu Riskant, hat bei Rashica und M. Eggestein ja auch super geklappt...Ich seh bei Ihm auch ehrlich gesagt nicht mehr so viel Potenzial, setzen wir lieber auf J. Eggestein und Dinkci in Zukunft haben wir glaub ich mehr von.
     
  15. Und dann wundern sich hier alle, dass der woanders das Tor wie am Fließband trifft (ok, etwas übertrieben ausgedrückt).

    Wenn verkaufen, dann mit (niedriger) Rückkaufoption. Ich, weiß Baumann muss das aushandeln (wie lange noch?)...
     
    MrDave7 und mojoforsvw gefällt das.
  16. Das liegt dann aber an der Unfähigkeit von Werder und nicht daran, dass das in dem Alter eher die Regel denn die Ausnahme ist. Josh zu verkaufen wäre der Wahnsinn, völlig egal ob wir da noch Selke und Füllkrug haben. Mit letzterem kannst du eh nur in Gräfischen Maßstäben planen.
     
    MrDave7 und mojoforsvw gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wir sind ja offenbar finanziellen Zwängen unterworfen, da finde ich es schon zumindest mal überlegenswert.
    Ausserdem kommt Jojo zurück, den ich nicht schlechter finde, sogar besser, was Torinstinkt und Technik betrifft.
    Vielleicht blüht er unter einem neuen Trainer hier auf.
     
  18. Ok, Jojo habe ich ganz vergessen, dann haben wir vier stürmer....das wäre einer zu viel aber das war es anfang dieser saison auch und dann waren Rashica, Füllkrug und Selke verletzt...Jojo ist aber ein ganz anderer Typ, auch schonnaööein körperlich ist Josh da ne andere Hausnummer. Ich hätte gerne beide im Kader.
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob Baumann oder irgendein anderer... Werder ist gar nicht in der Lage etwas auszuhandeln.

    Am Ende müssen die Sargent verkaufen. Und wenn der dann doch Tore am Fließband schießt, hat man eben Pech gehabt.
    Ich halte Sargent für einen guten Kicker. Ihm fehlt aktuell noch Abschluss und Killerinstinkt. Bekommt er den ist es sowieso kein Spieler für Werder Bremen.
     
    MrDave7 gefällt das.
  20. Ich fände es schade, wenn er gehen würde. Ich mag ihn und denke, dass er unter einem neuen Trainer sein Potenzial ausschöpfen könnte. Aber wer weiß schon, ob ich damit richtig liege!
    Allerdings wird ihn Baumann sicher bei 5 Mio+ gehen lassen, da wir einfach zu klamm sind. Wäre nur ärgerlich, wenn er dann durchstartet und wir uns in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen. Ich würde lieber Lücke und Selke wieder abgeben, wenn möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2021
  21. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Potential sehe ich irgendwie nicht...Sei es drum.
    Selke und Lücke werden wir nicht los.
     
  22. Einfach bei Osako anfangen.
    Wenn Spieler ab 30, dann bitte Führungsspieler für die vielen Talente.

    Lücke, Selke, JE oder Josh, Dinkci. Dann muss der neue Trainer ansagen was er will.
    Falls FB sagt kein Geld einfach nen 20iger in die Hand drücken.

    Der neue Trainer soll halt gleich einen RV, IV, 6er und 10er mitbringen.:trommel: