Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dinkci war härter... Dinkci macht es vor...
    Sargent ist schon ein Kämpfer. Wird auch wieder seine Treffer machen.
    Halt Fakt, 7 Tore Sargent. Einverstanden ? Vertag verlängern ? Er gehört zu den 7 deren Verträge auslaufen.
    Preis/Leistung bestimmt besser als MR7,Lücke oder Selke.
    Habe seine U23 Spiele gesehen, kombiniert er mal seine Stärken wird er eine andere Karriere hinlegen als Selke oder Lücke. Schnell, 2 Kampfstark, früher Unterschiedsspieler, keine extremen Macken. Reicht für Bremen ?
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem, als er im 16er in echter Torjägermanier am Ball vorbei gesäbelt hat
     
  3. Passiert. Andere machen es nicht besser.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist das Problem.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Hüstel. Sargents Werte sind für einen 21jährigen in dieser spielerisch defizitären Truppe ganz ordentlich. Aber: Selke war in dem Alter schon weiter, denn mit bereits 20 wechselte er für 8 Mio € von Werder zu den Dosen. Und trotzdem geht seine Karriere seit ca. 2,5 Jahren tendenziell nach unten. Das kann auch einem Sargent passieren.
     
  6. Gebe Sargent nicht für 8 Millionen her. US N11 Spieler - Selke U-N11 Spieler...
    Sargent übertrifft Selke in vielen Bereichen. Allein sein Speed.
    Denke schon jetzt gewinnt Sargent den Vergleich.
    Sargent wird immer besser, wies sollte er auf einmal damit aufhören ?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es muss ja nicht zwingend (allein) an einem Spieler liegen, dass eine Karriere einen nachhaltigen Knick nach unten macht, da gibt es eine Menge Faktoren, die dahingehend Einfluss nehmen können.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Richtig, aber wenn er top spielt gibts keinen Knick.
    Er hat sich leider in der Hinrunde und Rückrunde nicht weiterentwickelt. Das kann natürlich auch mit dem Coach zusammen hängen.
    Mir ist es zu wenig. Andere hätten auch eine Chance verdient.
    Grüße
     
  9. Aber in der Wahrscheinlichkeit, er wird es besser machen, könntest du mir zustimmen ?
    Sehe bei ihm einen guten Weg bisher. Meine Einschätzung ist halt er macht sich, selbst in seiner Lage mit Fortschritten.
    Umstände kennen wir, viele andere Spieler enttäuschen pur.
     
  10. Und er trifft, wie üblich, nicht das Tor...
    SuperTalent mit Potential nach oben oder in der Versenkung zu verschwinden, unter dem aktuellen Trainer zumindest.
    Seit Wochen in der Startelf und nix hat sich verbessert...doch...guter Abwehrspieler und ein Feldrenner ist er geworden...also hat er Ausdauer..TOP
     
  11. Was bringt dich zu dieser Einschätzung (mich interessiert es wirklich)? Ich hoffe es ja auch schon lange, leider sehe ich diese Fortschritte nicht.
    Am Ball sieht er regelmäßig nicht glücklich aus, um es vorsichtig auszudrücken.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Sargent hat heute sowohl Selkes Chance vorbereitet als auch Bittencourts Pfostenschuss. Generell finde ich Sargent auf der ihm von FK zugeteilten Position nicht optimal (um es vorsichtig auszudrücken). Er haut sich wenigstens immer rein und ist mir von den drei „Stürmern“ immer noch am Liebsten - wobei man generell auch sagen muss, dass kein Stürmer es in Kohfeldts System einfach hat. Ich hätte Schmid gebracht und dann einen der drei „Stürmer“ draußen gelassen (am Ehesten Lücke, der komplett nicht in Form ist)… aber Schmid war ja nicht mal im Kader. Wieso auch, an so Granaten wie Rashica oder Osako kommt halt keiner vorbei… FK bester Mann!!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der is mittlerweile schon 21 also kein Talent mehr und hat nun schon einige Buli Spiele auf dem Konto...also ich weiß nicht auf was man da noch warten soll, der is ein Chancen Tod und manchmal sogar ein Angriffs Tod... Trifft komische Entscheidungen, sieht Lücken nicht is oft im Kopf viel zu langsam...
    Ich will den nicht mehr... Verkaufen und nächstes Jahr J. Eggestein die Chance geben.
     
  14. Statt den Ball zu Stoppen und einzuschieben,will er imm das Tor des Jahres erzielen, unfassbar schlechter Stürmer. Selke und Füllkrug stehen den aber in nichts nach.
     
  15. Ich würde ihn vielleicht zum Mittelfeldspieler umschulen. Frings wurde auch als Stürmer geholt und Otto hatte schnell gemerkt, dass er in den Zweikämpfen verbissen ist und eher ein Chancen Tod ist. Daher wurde er zum defensiven Mittelfeldspieler und das war ja eine tolle Entscheidung. Als Stürmer kann er sich kaum durchsetzen gegen manche Kanten. Zu schwach auf der Brust. Hätte er mehr Muskelmasse, dann würde sein Speed drunter leiden. Gruß Franky
     
  16. Sargent ist doch kein Verteidiger... der ist nur leider kein BuLi Spieler... und KF hat ihm keinen Gefallen getan, ständig Chancen versemmeln zu lassen. Stand viel zu sehr im Focus.
     
  17.  
  18. Ich würde ihm nicht die Bundesliga Tauglichkeit absprechen. Er spielt nur nicht auf der richtigen Position. Er ist für mich kein Stürmer. Ihn kann man vielleicht eher im Mittelfeld gebrauchen. Frings war damals für mich auch kein Stürmer, da zu Tor ungefährlich. Das wurde erkannt und umgeschult. Gruß Franky
     
    James_19 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. James_19

    James_19 Guest

    Nix wie weg...
    Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er sich das vorstellen kann und noch Geld bringt (wobei ich mir 9 Mio Euro nicht vorstellen kann), dann tschüss....
    Ob Weser, Neckar oder (Nieder) Rhein und Main, auch andere Flüsse haben schönes Wasser