Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich ist der ein guter Joker der zum Ende hin durch seinen Körper noch was reißen kann mehr aber noch nicht.
     
  2. Richtig...Jetzt ist der Groschen gefallen.
    Warum ist dann JS immer bei FK gesetzt.
    Vielleicht auch mal an den Sargent gedacht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die z.B. gestern vergebene Chance nicht an seinen Nerven nagt. Es ist leider auch in den Medien klar zu lesen das diese gestrige Chance unbedingt hätte genutzt werden MÜSSEN.
    Ich bin da ganz bei dir, dass durchaus der Knoten platzen kann, aber das bringt uns z.Zt nicht ein Stück weiter. Besser wäre es gewesen z.B. Johannes Eggestein zu behalten, aber der war ja, weil er eben nicht den Job gemacht hatte den er machen sollte von Floko ausgegliedert worden.
    Schönfärberei ist für mich die Einstellung, so lange zu warten bis sich dann irgendwann der Erfolg einstellt den man sich wünscht und den bisherigen Misserfolg als wichtigen notwendigen Lernprozess einstuft. So macht es Floko zur Zeit nebst seinen Mitstreiter nicht anders.

    Grüße
     
  3. Hat er ja auch noch.
    Finde Sargent kommt immer mehr in Fahrt unter Berücksichtigung aller Umstände.
    Fand einen Auftritt um einiges besser als den von Lücke.
     
    MrDave7 gefällt das.
  4. Geht mir ähnlich, nur ist Sargent nicht der Auslöser.
     
  5. Immerhin schon 7 Tore Sargent...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist ja auch immer bemüht, kann man ihm nicht absprechen.
    Mir fehlt einfach nach wie vor der Zug zum Tor und die Kaltschnäuzigkeit.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine besondere Quote.
     
  8. Top, in 34 Spielen :D
     
  9. Richtig. Aber immer noch die beste bei uns. Vertrag verlängern. Das hat er sich verdient.
    Jung, Gesund, 7 Tore = passt.
     
    MrDave7 gefällt das.
  10. Mehr Top als Flop :D
     
  11. Ich bin zwar komplett gegen Sargent als Stammspieler dafür war er letzte Saison schon zu schlecht und hat genau da diese Saison weitergemacht aber wenn er der einzige fitte ist dann kann man nicht anders aufstellen. Ich sehe ihn aufgrund seiner spielst eher als 8. Oder 6. Stürmer ist irgendwie nicht so sein Ding. Sieht oft mehr nach Not als Können aus. Ganz ehrlich hätten wir n fitten Lücke oder selke über die Saison gehabt, hätte Sargent immer auf die Bank gehört.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,als Sechser ist er zu zweikampfschwach, rein körperlich schon und spielerisch ist das auch nicht viel, auch als Achter nicht.
    Ich weiß nicht, was seine Stärken sind.
    Relativ schnell, okay, technisch durchschnittlich, keinen besonders guten Abschluss.
    Müsste man sehen, wenn er bessere Mitspieler hätte,ob er da aufblüht.
    Bei uns ist er überall und nirgends, zumindest oft nicht da wo er mMn sein sollte, im 16er.
     
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meiner Meinung nach hat man diese Kaltschnäuzigkeit - oder halt nicht.

    Und auch bei Sargent glaub ich nicht, dass die noch kommt.
     
  14. Abwarten, der Jung ist 21... andere haben viel später ihren Durchbruch geschafft.
    Ja, es gibt Mega Talente, die schaffen es früher - machen aber auch gern einen Schritt Rückwärts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
  15. Wenn deine Hoffnung nur darauf beruht, muss man ihn verkaufen.

    Denn bessere Mitspieler wird er nicht mehr bekommen...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Rene1076 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, Jung.
    Am Einsatz liegt es bei dem Jung zuletzt, langsam isser auch nicht, mir fehlen halt die Abschlussfähigkeiten von dem Bengel.
    Technisch hat der auch noch Einiges zu lernen, Ballan/mitnahme ist teilweise haarsträubend.
     
    SeeMA gefällt das.
  17. Dachte beim Lesen gerade, ich wäre im Selke-Thread :XD:

    Aber ja, auch bei Sargent stimmen diese Attribute :tnx:

    Finde es für Liga 1 aber (noch) nicht ausreichend, denn die wichtigsten Eigenschaften eines Stürmers, Technik, Abschlußfähigkeiten & Kaltschnäuzigkeit sind jetzt nicht gerade berauschend. Von der Ballmitnahme wollen wir erst gar nicht reden...

    Aber für evtl. Liga 2 nächste Saison sollte es ausreichend sein, zumal wir ablösefrei nichts Besseres finden werden.
     
  18. :ueberrascht::ueberrascht:
    Sargent zeigte immer mal wieder seine Klasse, halt nur zu wenig. Der passt schon in die 1. Bundesliga.
    Werden wohl einen offensiven Spieler (Rashica sowieso) abgeben, hoffe nicht Josh. Der gehört für mich dazu.
    Aber mit seinem Marktwert wohl auf der "FB muss Geld" machen Liste.

    Mal sehen wann ein Werder Bremen Stürmer mal wieder 10 Tore macht.
     
  19. Mit der richtigen Taktik wäre es diese Saison auch möglich gewesen.
    Nur, mir ist es egal, wer die Tore macht, hauptsache Werder schießt überhaupt welche.
     
  20. Und ich will beides, einen richtig gefährlichen Stürmer und allgemein viele Tore. :trommel: