Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin da schon bei dir. Richtig auch , es geht um Sargent !!! Das ist ja das Dilemma.
    Wenn da nix in die Box kommt, wird's auch kaum mit Toren für den Josh. Gilt auch für Selke und Fülle. Aber den Job übernimmt jetzt ja anscheinend Möhwald.
    What ever... Pünktchen für Pünktchen, wie du schon schreibst, denken sich aber auch andere Mannschaft im Keller.
    Wenn's für uns bis zum eindeutigen
    Klassenerhalt langt...ist sowieso alles Schnee von gestern.

    Grüße
     
    FatTony gefällt das.
  2. Zuletzt bearbeitet: 25. März 2021
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich habe gerade die letzten 6 Spiele Revue passieren lassen:
    Werder - Frankfurt 2:1 (mit Sargent)
    Köln - Werder 1:1 (mit Sargent)
    Bielefeld - Werder 0:2 (mit Sargent)
    Werder - Bayern 1:3 (mit Sargent)
    Werder - Wolfsburg 1:2 (mit Sargent)

    Stuttgart - Werder 1:0 (ohne Sargent)

    Ein Tor für Werder gab es nur, wenn unser Chanentod(Josh Sargent) am Spiel teilnahm.
    Spielten wir gegen Stuttgart ohne unseren Chancentod, so erzielten wir auch keinen Treffer :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich möchte das nicht an Sargent fest machen..... eher Zufall.
    Füllkrug hätte gestern ein Tor machen müssen. Ganz unabhängig vom Fehlen unserer Tormaschine :D
     
  5. Trotz seines aufopfernden Einsatzes ist das Vergeben seiner Großchance nahezu unverzeihlich.
     
    qualedez und janstoike gefällt das.
  6. Und genau das ist es was ich dem Sargent vorwerfe, Großchancen so sträflich zu verdaddeln.
    Heute, so vermute ich, würde der Treffer das Finale bedeuten.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaub ich nicht, der Junge haut sich ja rein.
    Da kann man ihm überhaupt keinen Vorwurf machen.
    Bis zum Abschluss auch okay aber der letzte Touch fehlt oft.
    Ist noch jung,dennoch technisch nicht so doll.
     
    LotteS gefällt das.
  8. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schade. Stark den Verteidiger abgeschüttelt. Wenn er den Torwart da noch umkurvt wäre das ein weiterer Schritt nach vorne gewesen
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Unverzeihlich, dies ist etwas zu hoch gegriffen. Allerdings, bei den wenigen Chancen die Werder hat, da ist es schon wichtig so eine große Chance auch zu nutzen.
     
    Klatti5, celine1912 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Hoffe es gibt einen Verein der ihn kauft!!!!
    Schon in den letzten Spielen hat er die besten Chancen versammelt!!!!
    Kann und will den nicht mehr sehen!!!
    Alles brotlose Kunst.....
     
    qualedez gefällt das.
  11. Bitte richtig lesen...Ich werfe Sargent lediglich das " verdaddeln" der Großchancen vor. Zu anderen Dingen habe ich keine Stellung bezogen.
    Dieses Tor hätte den Spielverlauf verändert. Mit Sicherheit.
    Alles klar soweit?
     
  12. Na, ich weiß nicht. Schwierig war es nicht, den Ball an Gulácsi vorbeizulegen und einzuschieben. Mir fehlt bei JS schlichtweg die Fantasie zu glauben, dass der mal so was wie Kaltschnäuzigkeit entwickelt.
     
    Rene1076 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist so, der braucht noch Zeit.
     

  14. Würde man immer so spielen wie gestern, wären automatisch mehr Chancen da und dann geht auch mal eine rein.
    Der Junge gibt alles, kämpft und ackkert, nur das Glück fehlt dann leider vorne aktuell.
     
  15. Ok, gut, dann in der 2 Liga. Evt wird's ja dann besser.
    Blödsinn. Wir brauchen Punkte, heißt Tore damit wir bleiben wo wir sind, und zusätzliche Einnahmen auch DFB Pokal. Alles andere würde ja bedeuten, aussitzen. Schönfärberei.
    Wohin so etwas führen kann??? Siehe Chefetage Grün Weiß.
    Und nochmal...es geht doch nicht um die Demontage von Josh, sondern das wir gewinnen. 2 Liga??? Kann und wird sich Bremen noch schlechter erholen als der HSV.

    Grüße
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kommt es darauf an, wie man es angeht. Der HSV wollte sofort wieder aufsteigen, betrachtete es als Betriebsunfall, scharte entsprechend teure Leut um sich, "schlug" sich in der Chefetage und zog zum Schluss die Niete, das aller Vorraussicht nach einschliesslich '21 3mal hintereinander. Zum Gegenpart:
    Dem VfB Lübeck droht der Abstieg in die Regionalliga. Neben dem Umstand, das 12 Leute den Verein verlassen müssen, plant man einen kompletten Umbruch, nicht nur in der Mannschaft. Der Wiederaufstieg in die 3.Liga wäre im Fall des Abstiegs erst für 2023 wieder geplant, d.h., man nimmt sich Zeit zur Konsolidierung. Das Gleiche sollte auch Werder Bremen ins Auge fassen. Wichtiger als ein sofortiger Wiederaufsteig wäre demnach, sich von Altlasten trennen, Top Down, sich in der 2. Liga zu sammeln und versuchen, nachhaltig etwas aufzubauen. Wenn es dann nicht reicht für die 1. Liga, dann soll es so sein, besser, als das ewige rumgegurke um den Abstieg.
     
  17. Absolut:tnx: Deswegen... und wenn es nur ne kleine Chance sein sollte um ein Tor zu machen, dann muus dieser Sch*** Ball ins Tor.
    Nur Tore retten uns und Tore bitte immer mehr ins Netz vom Gegner reinballern als die Dinger die bei uns im Netz zappeln.
     
    mistersaxo gefällt das.
  18. Dieser SandkastenBubi erzeugt sowas von Augenkrebs bei mir...könnte :kotz:.
    Bin gestern fast in den Fernseher gerannt, als er diesen "einfachen" Ball neben das Tor drückt.
    Hoffentlich wird der im Sommer verkauft.
    Talent...Jung...dalache ich drüber bei diesen Argumenten...der ist ü20, hat Mega viel Spielzeit und keinerlei Steigerung zu sehen...boh...bin ich mit dem fertig...
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde ihn gern einmal in einer Mannschaft sehen, bei der die Stürmer auch dauerhaft den Strafraum des Gegners betreten dürfen. Sicher sollte man auf diesem Niveau gewisse Eigenschaften schon mitbringen, keine Frage. Aber wie soll er kaltschnäuziger werden, wenn ein so defensiver Fußball "gespielt" wird wie bei Werder?
    Gestern vor dem Abschluss einen Haken nach links und drin wäre er gewesen. Aber leicht gesagt.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ne Schönfärberei?
    Ich finde er ist eben noch nicht soweit, dass der 15 Buden in der Saison macht, zumindest nicht bei uns.
     
    boon gefällt das.