Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, aber wer weiß, wofür es für seine spätere Karriere gut ist, dass er hier auch Defensivaufgaben verrichten muss. Denn Klaassen hat ja erst jüngst geäußert, wie wichtig für ihn die dahingehenden Erfahrungen waren, die er hier machte.
     
  2. Hatte auch keinen Gegenspieler am Mann...das war kein können sondern Glück!
    Mehr werden wir in Zukunft auch nicht wieder von ihm sehen...bis zum 34 Spiel hat er lediglich 7/8 Tore auf dem Konto...und keines hilft uns weiter...
     
  3. Nicht?
    Glaskugel?

    Mir war so, als wenn er gg Frankfurt n Tor gemacht hat. Das Siegtor....
     
    mojoforsvw und WOMLSascha gefällt das.
  4. Eigentlich müssten wir dafür von Ajax noch ein paar Prämien kassieren ;)
     
  5. Echt nicht? Ich fand das Tor zum Sieg gegen Frankfurt wichtig und auch das Tor zum Punkt heute, aber was weiß ich Narr denn schon von wichtigen und unwichtigen Toren :)
     
    mojoforsvw, T0RSTIN0 und WOMLSascha gefällt das.
  6. Auf ihn bezogen...die richtig wichtigen macht ein Abwehrspieler, der dann gefeiert wird...
     
  7. Mir persönlich ist es völlig wumpe, wer die Tore macht. Hauptsache Werder trifft und punktet.
     
    FatTony und WOMLSascha gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und andere wollen gerne maulen!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So eine Art Ausbildungsvergütung meinst du? ;)
     
    FatTony gefällt das.
  10. Ja, Klaassen hat doch klar gesagt, dass man sowas nicht bei Ajax lernen kann. Na also bitte, wenn wir so einen Spieler für Ajax ausbilden muss doch auch was bei rum kommen. Zum Beispiel eine Kooperation :lol:
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sir, yes, sir!
     
  12. Hey, das war mein Part! :motz::D
     
    FatTony gefällt das.
  13. Ich beurteile die aktuelle Leistung, nicht die "hätte sein können" oder wie es mal sein mag. In den letzten Wochen vor dem Frankfurt-Spiel war es nichts, die letzten beiden Spiele waren gut. Eventuell ist es der Konkurrenzkampf, den es jetzt gibt oder das Schmid und rasica immer besser werden und Sargent jetzt endlich die Bälle bekommt die er braucht und dadurch besser aussieht. Was auch immer es ist, mehr davon.

    Bei einer Szene vor dem zu Tor als Theo bis zur Grundlinie gelaufen war ist Sargent aus irgendeinem Grund aus dem 5. Und fast auch aus dem 16er raus und ich dachte mir noch, man ein Stürmer bleibt doch da drin und rennt nicht nach hinten Weg, dafür gibt's doch die zweite Reihe... Die Flanke ging dann ins Nichts. Der muss halt noch an seinem torriecher arbeiten.

    Jeder Stürmer der beim Tor da steht, macht die Bude aber du musst da auch stehen und dann war's stark gemacht. Und wie immer ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen.
     
  14. Wout Weghorst straft dich Lügen. So ein Kopfball ist ja nicht mal etwas das zu Sargents Stärken gehört, jedenfalls bisher, aber er hat ihn gemacht. Ein Nachwuchsspieler (Stürmer) wird eben mMn. NICHT nur an den Toren gemessen sondern halt auch an seiner Entwicklung. Und die zeigt er ja. Dass er jetzt zwei mal getroffen hat ist natürlich für uns alle und nicht zuletzt ihn absolut klasse. Aber man muss ihn spielen spielen spielen lassen, damit dann auch mal der Knoten platzt. An Sargent werden wir noch viel Freude haben, da bin ich sehr sicher.
     
    MrDave7 und fussmodel gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei diese Äußerung von Klaassen irritierend ist. Denn bekanntermaßen ist die Ausbildung in De Toekomst auf u.a. auf spielerische Vielschichtigkeit ausgerichtet, d.h. Offensivspieler müssen auch Defensivaufgaben erlernen wie umgekehrt. Daher mach seine Äußerung nur Sinn, wenn er damit zum Ausdruck bringen wollte, dass der Lerneffekt in der Defensivarbeit aufgrund der Dominanz von Ajax im Liga-Alltag geringer war/ist als bei Werder.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat seinen Worten im Interview diese Woche Taten sprechen lassen, sauber Josh!
    Endlich trifft er! :wdance::schal::trommel:
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Weghorst war Im Lauf und hatte n paar mehr Spieler um sich herum, die er in Zweikampf ausspielen musste. Die Flanke war auch nicht so perfekt geschossen. Die Szenen hatten eigentlich rein gar nichts gemeinsam. Ich bezweifle stark dass Sargent in der Szene überhaupt zum Kopfball gekommen wäre ... Wie dem auch sei die Formkurve zeigt hoch, dass ist gut.
     
  18. Weghorst hat locker vier Chancen vergeben, davon eine 100%ige die er normal immer macht, ohne Gegnerdruck. Ich will Sargent nicht besser machen als er ist, zumal nicht in einer seiner schlechteren Disziplinen. Aber DAS Tor hat er gut gemacht und nein, es ist eben leider nicht immer ein Tor. Ich erinnere nur zb mal an Veljkovic, der hatte noch viel eindeutigere.
     
    MrDave7 gefällt das.
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7