Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Let´s come back to the topic!:p
     
  2. Sargent raus?
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sag ich ja nicht. :)
    Wir brauchen Geduld mit ihm aber du weisst ja wie schnelllebig und oft auch unmenschlich dieses verdammte Geschäft Profifussball oft auch ist.:D
     
  4. "Die Saison ist noch nicht vorbei!" @joshsargent hat sein Ziel noch einmal bekräftigt: Er möchte auch am Ende der Spielzeit Werders erfolgreichster Torschütze sein!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dürfte kein unmögliches Unterfangen werden....
     
    Chrissi282 gefällt das.
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das bekommt er nur hin, wenn Toprak nochmal ausfällt.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. :denk:
    Toprak hat zwei Tore geschossen, Sargent drei.
    Weiß jetzt nicht, was ihr mir da sagen wollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2021
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ja, ich weiß.
     
  9. Sargent bringt viele Dinge mit ein, aufgrund man ihn kritischer bewerten muss als z.b. einen dinkci, der Fehler machen muss und darf. Erstens wurde er von Anfang an als Stammspieler klassiert, heißt er ist besser als die anderen Stürmer. Wegen ihm ist Jojo weg, der in allen Wettbewerben trifft und vorlegt wie am laufenden Band. Er hat schon 60 Bundesligaspiele und ist sicher kein Talent mehr. Was man Sargent aber zugute halten muss er ist in jedem Spiel sehr bemüht und leider ist unser Mittelfeld nicht gerade das kreativste. Die Leistung muss definitiv steigern in Form von Toren und Vorlagen. Ansonsten müssen die anderen Stürmer ran.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich vermute mal wieder trollen auf Stammtischniveau. Vielleicht macht er eine Liste.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  11. Cool story. Wenn dein Stürmer aber Stammspieler ist und keine Tore schießt und du darum absteigst, dann bringt es dir nichts das er x Jahre später den ballon d'or gewinnt. Du musst entweder Spieler haben die das übernehmen, was jeder Verein von den Spielern die du genannt hast zu der jeweiligen Zeit hatten oder es geht bergab. Aber naja man kann sich alles schön reden. Ein Moukoko ist 16 und 10 Mio wert was sagen so Zahlen schon aus...
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Cool story bro, irgendwer muss diese diese Spieler aber ausbilden und wenn du nur begrenzte finanzielle Mittel, besonders im Vergleich zu anderen, besitzt, kann es sein das du es bist....
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich halte Kohfeldt und Sargent hier im Forum für völlig unterbewertet. Außerhalb von neutralen Leuten werden sie ganz anders gesehen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Selten so gelacht...von welcher Spielzeit redet er?
    Wenn er 32 und seine Schuhe an den Nagel hängt?
    Oder die jetzige?
    Da reicht ihm ja nur 5 Tore...für einen STÜRMER seiner Klasse mehr als genug!
    Hat der dicke Eier!
     
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Man kann durchaus davon ausgehen das Füllkrug auch noch ein paar Buden macht wenn er fitt bleibt also 5 Tore werden hoffentlich nicht reichen...
    Vor der Saison hab ich mir von Sargent 7 bis 10 Tore erhofft, wenn er in den nächsten Spielen nachlegen kann dann schafft er es vielleicht noch und ich glaube das wäre dann auch OK für Ihn...
    Füllkrug habe ich vor der Saison 15 zugetraut... Morgen Hattrick dann schafft der das auch locker noch... :trommel:
     
  16. Viertor-Sargent :D
     
    qualedez und tz_don gefällt das.
  17. Bester Zweikämpfer und starkes Tor. Gerne mehr davon. Die Formkurve sieht gut aus
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Doch doch, dann kann man darüber meckern dass man den Sieger des ballon d'or hat gehen lassen ;) Aber jetzt hat er ja seine Tore in wenigen Tagen verdoppelt und das besänftigt dich ja anscheinend. Zum Glück hat man ihn nicht raus genommen ;)
     
    WOMLSascha gefällt das.
  19. Endlich belohnt er sich :love:
     
    Cyril Sneer und MiroKlose gefällt das.
  20. Immerhin das vierte Tor...Und kämpferisch/läuferisch wie immer stark.Klar ist sein Quote nicht traumhaft.Bei anderen (besseren) Vereinen würde er sich auch mehr vorne aufhalten können und bekäme mehr Bälle serviert.Wenn du 85 Minuten die Angriffe selber einleiten musst,nach hinten wegverteidigen,dann fehlt eben auch vorne mal der Punch oder die Konzentration.
    Füllkrug kann man diese Saison noch nicht richtig bewerten,Selke ist bislang ein Totalausfall,da ist Josh eben erste Option bei uns.
     
    MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.