Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat er doch nicht. Wenn im Training keine Spieler weiterentwickelt werden, kann man sich den Trainer auch gleich sparen. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat Sargent bisher 2 von 2 Pflichtspielen gemacht, morgen vermutlich das dritte von drei möglichen.
     
  2. Aha, Du glaubst also, das er sich in den Pflichtspielen der RL weiterentwickelt??? Ich sprach übrigens von Pflichtspielen in der BL...
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Himmelherrgott , es geht um die Intensität und das Niveau das im Training weißgott nicht so hoch ist wie in einem Bundesligaspiel . Wenn die Spiele in der Regionalliga nur dazu dienen das er das vorhandene nur abrufen muß , und deshalb in seiner Entwicklung stagniert , kann er 100 Spiele am Tag machen aber das bringt ihn kein Level höher ...
     
  4. Nein, aber im Training. Steht in seinem und meinem Beitrag und ganz leicht nachzulesen.
     
  5. Ich glaube exakt das was ich schrieb. Nicht was du reininterpretiert hast.
     
  6. Zum Glück sehen professionelle Trainer das anders. Wären sie etwas weniger professionell, würden sie es womöglich Fans recht machen und Sargent in total wichtigen Freundschaftsspielen einsetzen. Aber was verstehen Kohfeldt und Co. schon davon.
     
    Mausschubser gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Durch häufigen Einsatz gewonnene Übung , Erfahrung in einer bestimmten sportlichen Disziplin , hab nicht gesagt das Spielpraxis nichts nutzt , nur wenn ich immer nur Level 2 spiele kann ich mich an Level 5 nicht gewöhnen und wissen was zu tun ist.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Warte doch einfach mal ab bis die Saison beginnt und dann schauen wir mal was passiert. Für den Moment sammelt Sargent seine ERSTE Erfahrung im Herrenbereich und auf Wettkampfniveau. Seine erste! Wie kann man da auf die Idee kommen, dies würde ihm nichts bringen (nicht du jetzt, locker bleiben^^)? Die Art wie er sich bewegt, wie er antizipiert und ohnehin sein Torinstinkt lassen wohl jeden (hier und anderswo) vermuten, dass er eher früher als später Bundesliga spielen wird. Aber teilweise schon fast an die Decke zu gehen ehe überhaupt die Saison begonnen hat, finde ich irgendwie irritierend. Außer man will hinterher sagen, man habe immer schon gesagt, dass........Aber damit habe ich es nicht so.
     
    Mausschubser und dieeeter gefällt das.
  10. Was unsere "professionellen Trainer" zuletzt mit Sturmtalenten wie Füllkrug (Weiterentwicklung erst woanders) oder Joh. Eggestein (Weiterentwicklung wohl bald woanders) gemacht haben sieht man ja...:D
     
    Steinkogler gefällt das.
  11. "Und wenn mich nicht alles täuscht, hat Sargent bisher 2 von 2 Pflichtspielen gemacht, morgen vermutlich das dritte von drei möglichen"

    Genau o.a. hast Du geschrieben. Da brauche ich nicht irgendetwas reininterpretieren, damit sind ganz klar RL-Pflichtspiele gemeint, in denen sich mMn ein Sargent eben nicht weiterentwickeln kann!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem, wenn die immer so ablaufen wie heute. Das hatte doch mit Fußball nichts zu tun. Und wir sprechen hier beim Gegner heute vom Spitzenreiter (auch wenn erst 4 (?) Spiele absolviert sind).
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Jetzt kommen aber bestimmt Schlaumeier, die argumentieren werden, wenn Sargent nicht gegen diese viertklassigen "Antifußballer" Zauberfußball spielt und Tore am Fließband schießt, das er dann noch nicht für die BL zu gebrauchen wäre.

    So wie man Joh. Eggestein vorgeworfen hat, bei diesem letztjährigen unsererseits grausamen Gestolpere in der 3. Liga nicht herausgeragt zu haben.

    Ja, Fachleute gibts...:wall:
     
  14. Auf der Tribüne entwickelt er sich sicher besser :D

    Sargent in der U23 ist exakt der richtige Weg. Der ist 18 und hat Zeit genug. Zu behaupten, im Training und in der U23 entwickelt man sich gar nicht, ist allerdings abenteuerlich, da würde jeder Trainer lachen.
     
  15. Fachleute wie zb mehrere Bundesligatrainer, die Jojo bisher die Bubdesliga nicht zugetraut haben. Du scheinst etwas in ihm zu sehen, was sonst kein Fachmann sieht :D

    Ich vertraue da ja eher den Fachleuten... Den wahren :D
     
  16. Über die Entwicklung von Joh. Eggestein (der genau den von Dir oben geschilderten und befürworteten Weg gegangen ist) kann ICH leider nicht mehr lachen!
    Und genau dasselbe befürchte ich auch bei einem Sargent, wenn man da nicht andere Wege geht!
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Genau das ist es, was ich zuletzt geschrieben hab: An der Entwicklung von Jojo ist natürlich der Weg "schuld"... aber keinesfalls vielleicht Jojo selbst. Ausgeschlossen. :D

    Bei einem anderen "Weg" eines wahren Fachmanns wäre er längst etablierter Bundesliga-Knipser
     
  18. Ja, all die Späher von Topclubs (darunter auch internationale), die vor zwei Jahren nach ihm buhlten, all das waren natürlich keine Fachleute, sondern ahnungslose Dilettanten, die wie ich etwas in Johannes sehen, was er gar nicht hat. Schon klar...:lol:

    Im übrigen beende ich jetzt damit die Diskussion mit Dir. Ich habe keine Lust darauf, da weiterzumachen, wo ich mal mit einem bestimmten, Dir ähnlichen User ;) vor einiger Zeit aufgehört habe, weil er zum Glück aus diesem Forum verbannt wurde.
     
  19. Dass man als großer Verein ein hoffnungsvolles Talent im A-Jugendalter verpflichtet ist also ein Nonplusultra und die absolute Bestätigung, dass aus dem Talent auch tatsächlich ein Topspieler wird? Interessant... :) Dann müsste sich ja jeder ehemalige A-Jgd-Spieler der von Bayern, ManU, Juve und Barca mal verpflichtet wurde, groß rausgekommen sein.

    Spielt Rau eigentlich noch? :D
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.weser-kurier.de/werder/...anU-will-Werders-TopTalent-_arid,1320186.html
     
    neuegrünewelle gefällt das.