Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum nicht versuchen, den Mangel an Kreativität zu beheben? :denk:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Donnerlippchen", was habe ich damals diese Sendung geliebt - auch wenn sie nach heutigem Ermessen RTL2-Niveau hatte.

    Weniger witzig war allerdings, dass für das Aussehen des "Vollstreckers" eine Krankheit verantwortlich war, an der der Darsteller wenige Jahre später verstarb.
     
    FatTony gefällt das.
  3. Und der fette Tony hat sogar eine Autogrammkarte von ihm, ich fasse es nicht! :dance:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist der Josh mit ihm verwandt oder warum dieser Ausflug? :D
    Hab das auch sehr gerne geschaut, ziemlich platt aber doch unterhaltsam, der Prominente im Sack und Dr.Klinker-Emden.

    Zurück zu Josh, bin nicht wirklich von ihm überzeugt, klar bekommt er auch wenig Bälle aber ist mMn nun auch keiner der übermäßig Torgefahr ausstrahlt oder auch wirklich Zug zum Tor hat.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Frage solltest du dir eigentlich selber beantworten können. Denn
    [​IMG]
    Weil zur Behebung dieses Mangels an Kreativität etwas benötigt wird, was mit "G" anfängt und mit "eld" aufhört. Und wo soll dieses deiner Ansicht nach herkommen, wenn erst Transferlöse bzw. -Überschüsse ausbleiben, so dass für andere Verpflichtungen der Sparstrumpf für schlechte Zeiten geplündert wird und nur wenige Monate später schlechte Zeiten in Form einer globalen Pandemie eintraten?
     
  6. Ach so, und Vollstrecker wachsen auf den Bäumen oder wie?
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat das etwa jemand behauptet? ;) Im Übrigen haben wir seit den vorhin erwähnten Verpflichtungen doch einen solchen Vollstrecker - allerdings einen, dessen Verletztenakte schon bei der Verpflichtung so dick war wie das Telefonbuch der Freien Hansestadt Bremen. Und sich seitdem weiterhin füllte, so das dieser Vollstrecker leider, wie ebenfalls vorhin erwähnt, bei ca. 2/3 der Spiele verletzungsbedingt fehlte.
     
    Jagger und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Na im Prinzip schon, denn die Ausgangssituation ist doch, dass die deichstube einen Vollstrecker fordert. Aber bevor man einplant, für diese Stelle jemanden zu holen, sollte man eben erstmal die Problematik im Mittelfeld betrachten. Dein Einwand, dass das Geld kostet, gilt halt ebenso für den Vollstrecker. In diesen Gedankenspielen, die die deichstube aufgemacht hat, ist also eine gewisse Summe vorhanden und die Frage ist, wie man diese ausgibt.
     
    Bremen gefällt das.
  9. Ja und, seit wann ist es relevant wen die DS fordert? Wir haben vier Stürmer vorne drin und die Deichstube muss Zeilen füllen. Werder macht wenig Tore, also fehlt scheinbar ein Stürmer. Das ist Deichstuben-Tiefenanalyse ;)
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Ich bin da auch eher bei @holgerwehlage, dass wir einen Spielmacher im Mittelfeld brauchen, der Abwehr und Angriff vernetzen kann. Solange wir nichts (wie am Sonntag) oder nur wenig (wie sonst) rausspielen, kann auch Lewandowski vorne drin stehen.

    Um auf Josh zurück zu kommen. Der Junge wird, vermute ich, kein Torjäger mehr. Ein Arbeiter vor dem Herrn, aber eine echt schwache Technik und auch im Abschluss zu unpräzise. Und nein, dass kann man mMn nicht nur darauf zurück führen, dass er viel ackert auf dem Platz, denn er vergibt hochprozentige Chancen auch dann, wenn gerade mal 30 Minuten gespielt sind - das kann man dann nicht mehr auf das viele Laufen und Ackern zurück führen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    In Anbetracht der vielen Verletzungen von Lücke ist der Ruf der Deichstube per se nicht verkehrt. Nur wird damit das akute Problem der kreativen Defizite nicht gelöst, denn es müssen die Ursachen berichtigt werden, nicht die Symptome.
     
  12. Na das ist doch genau das, was ich geschrieben hatte.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das vermute ich auch. Er wird zwar die eine oder andere Bude machen und wenn er seine Schwächen in Technik und Abschluss einigermaßen beheben kann, wird vermutlich auch mit mehr Erfahrung das eine oder andere Tor mehr herausspringen. Ein Torriecher lässt sich jedoch nicht erlernen bzw. verbessern.
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er muss sein Kopfballspiel noch verbessern. Das lässt sich auf alle Fälle noch trainieren (siehe Bastian Schweinsteiger als 20 bzw. 30 jähriger)

    Die Schusstechnik von Josh Sargent würde ich jetzt nicht schlechter bewerten, als die damalige von Miroslav Klose.

    Aber wir brauchen einen Stürmer mit der Ballkontrolle eines Lionel Messi, Schusskraft von Naldo, und Kopfballstärke von Luca Toni.
     
  15. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Und den Schmäh vom Toni Polster :D
     
    Theonlein gefällt das.
  16. [QUOTE="CK82, post: 4907400, member: 47539"
    Um auf Josh zurück zu kommen. Der Junge wird, vermute ich, kein Torjäger mehr. Ein Arbeiter vor dem Herrn, aber eine echt schwache Technik und auch im Abschluss zu unpräzise. Und nein, dass kann man mMn nicht nur darauf zurück führen, dass er viel ackert auf dem Platz, denn er vergibt hochprozentige Chancen auch dann, wenn gerade mal 30 Minuten gespielt sind - das kann man dann nicht mehr auf das viele Laufen und Ackern zurück führen.[/QUOTE]
    Endlich noch einer, der das auch so sieht...und das sage ich schon seit langem...bin da ganz bei dir...Sargent ist ein Freundschaftsspieltorjäger...mehr nicht.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. 2x2 Tore Sargent ist inzwischen immerhin 21 Jahre alt, da ist halt jegliche Entwicklung beendet... :roll:

    Bei den Leistungen der Mannschaft hat man als Stürmer keine guten Karten.
    Der Ball kommt irgendwann in seine Zone, 1 bis 2 Minuten nachdem der Gegner in Formation steht...
    ... Werder brauch viel mehr Tempo in den Spielen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Kreativität von Micoud und den Humor von Axel Krebs:)
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Füllkrug hatte im selben Alter einen Marktwert von 700.000 €
    Da ist Sargent natürlich mit seinen 9.000.000 € etwas für die Tonne :kaffee:
     
  20. 3-Tore Sargent!!! :D :D :D :wink: :wink: :wink: :wdance: :wdance: :wdance:
     
    MiroKlose gefällt das.