Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ein Buchstabe so ausmacht. ;-)
     
  2. :D ;)
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Wir erleben diesen Zustand doch eigentlich seit zwei Jahren. Leichte Abstriche mache ich da in einigen Phasen der Saison 18/19,
    aber selbst in dieser Saison war lange nicht alles Gold was glänzte.
    Ich bleibe auch bei meiner Feststellung, dass der Kader allein von den Spielern her gar nicht die Spielphilosophie des
    Ballbesitzfußball kontinuierlich präsentieren kann. Es sind eben die von dir genannten Probleme. Ich ergänze dazu noch
    die mangelnde Spielgeschwindigkeit sowie die individuelle Spielschnelligkeit.
    MMn geht dieser Weg nur über eine krampfhafte Saison 20/21 mit hoffentlich einem glücklichen Ende. Vielleicht mit der
    Option einen frühzeitigen Verbleib sicherzustellen, um dann zu experimentieren. Auch auf die Gefahr in der Tabelle abzurutschen
    und von den Geldtöpfen abgeschnitten zu werden.
    Um dann mit wenig zur Verfügung stehenden Finanzmitteln einen ambitionierten Kader zusammenzustellen.
    Ehrlich, ..... große Hoffnung hege ich da nicht. Ich sehe eher einen noch weiteren Substanzverlust am Ende der Saison durch
    Verkäufe auf uns zukommen. Der zweite Punkt ist ich traue es dem derzeitig Verantwortlichen nicht zu diesen Krisenzustand
    abzuwenden, nicht mit der Einstellung.
     
    syker1983 und Cooper1978 gefällt das.
  4. Ohne Dreier in nächster Zeit werden wir bald richtig unten drin stehen. Dieses ab und zu mal ein Unentschieden reicht nicht. Bestes Beispiel Bielefeld, vor zwei Spieltagen noch abgeschlagen mit 7 Punkten unten, ist jetzt durch zwei Siege bis auf zwei Punkte schon an uns dran. SIEGE, DREIER müssen her, und die kann man nicht ermauern. Bin gespannt,wie Kohfeldt gegen Augsburg spielen lässt. Wenn das auch wieder Verstecken vor dem Gegner wird, dann gute Nacht...
     
  5. Im Augenblick??? Hast Du Hoffnung auf Besserung, personell? Das Gegenteil wird der Fall sein, Rashica ist wohl spätestens im Sommer weg und ein Ballverteiler im Mittelfeld ist weit und breit nicht in Sicht, da kein Geld. Dazu gehe ich davon aus, das im Sommer auch Augustinsson verkauft wird/werden muß und Selassie aufhört. Agu kann nur eine von den beiden Positionen spielen.
    In so einer Situation brauchst du erstklassiges Scouting, um zu überleben (so wie es Freiburg hat). Und genau das haben wir nicht, weil die Besetzung dieser Abteilung nicht nach Können/Fähigkeit zusammengestellt wurde sondern nach früheren Verdiensten und nach Beziehungen.
     
    syker1983, Klatti5 und Cooper1978 gefällt das.
  6. Ein Augenblick kann auch länger dauern:) Du hast ja recht, wenn man ein Chong von Manu ausleihen kann, warum nicht einen Kreativen fürs Mittelfeld? Unser Mittelfeld ist Kreativ Null, ich verlange kein Messi oder Thiago!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schmid auf die 10er der Junge macht das schon.
    Hat den Blick für die tiefe und geht auch mal selber gezielt in den tiefen Raum.
    Ihn sollte Kohfeldt auf die 10er hinter den Spitzen bringen.
     
    neuegrünewelle, boon und Lübecker gefällt das.
  8. Ist der nicht viel zu langsam? In Osnabrück reißt der auch keine Bäume aus.
     
  9. Ich glaube, er meint Romano...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ein Versuch wäre es Wert:top:
     
  11. er sagt doch auch selbst von sich das er 10er ist aber einen fk interessiert das nicht...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Komisch das Schmid in Wolfsberg nie OM gespielt hat (lt tm.de)...
    Aber passt schon. FK ist schuld.....
     
    T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  13. Hier geht es aber um den fleißigen Sargent... :roll:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise mag Kohfeldt einfach auch die 10er Position gar nicht, mittlerweile ist die auch ziemlich aus der Mode, wo gibt es die in der Bundesliga z.B. schon noch?
     
    Tyson81 gefällt das.
  15. Echt??
    Er macht seinen Job??
    Du Kerze...jedes Spiel macht er das, weil er auf dem Feld steht...
    Ob er das richtige in seinem Job macht, dass bezweifle ich...da sind andere Fakten deutlicher.
     
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Welche Fakten hältst du denn für deutlich ? Dieses Sargent-Bashing mach ich persönlich nicht mit, da es offensichtliche Anweisungen desjenigen zu geben scheint, der die taktische Spielweise bestimmt...
     
    neuegrünewelle und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll Sargent denn noch Alles machen?
    Um Tore zu schiessen reicht die Kraft nicht, wenn er das ganze Spiel über anläuft und auch hinten aushilft.
    War auch das was ich bei Rashica angemerkt habe als er noch fit war, Kohfeldt beraubt ihm seiner offensiven Stärken, wenn der ihn überall rumrennen lässt.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  18. Ja. Sargent hat eine Aufgabe und die macht er bestens.
    Du Schlumpf, steht Osako auf dem Spielfeld macht der nicht seinen Job.
    Nur "da" sein reicht nicht. An Josh werden wir noch viel Freude haben.
    Guter Junge, guter Spieler - aktuell voll im Dienst der Mannschaft.
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Zufrieden wird er mit der ihm zugeteilten Aufgabe nicht sein...
    Trotzdem Hochachtung für seine Hingabe!
    Er kann bei dieser Spielweise nur verlieren...Bei denjenigen die sein Spiel nur an Chancen und Toren festmachen...leider sind es hauptsächlich die Kritiker, denen ich in der Gesamtübersicht, die Objektivität teilweise absprechen muss...
     
    neuegrünewelle, MiroKlose und mojoforsvw gefällt das.
  20. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Finde auch das floko die Stürmer oder besser den einzigen Stürmer da wir immer nur mit einem spielen verheizt. Wir können uns ned immer mit 11 Mann hinten einmauern.

    Da wir immer nur mit einem Stürmer spielen sollte der nicht so viel nach hinten arbeiten müssen sondern sollte die Kraft für die wenigen angriffe haben die wir erpsielen. Wenn DER BESTE endlich mal mit 2 Stürmern spielen lassen würde dann is es ok das einer der beiden hinten mithilft.

    Unsere Stürmer sind die ärmsten Säue bei der defensiven Taktik, nicht mal Lewandowski würde da viel reissen. Sargent kann man erst bewerten wenn wir offensiver spielen und er mal Chancen bekommt.
    Das ständige hinten aushelfen raubt einfach Kraft.
     
    neuegrünewelle gefällt das.