Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn dann 3-Tore-Sargent. Gg Jena hat er auch schon getroffen.
    ;)
     
  2. Schönes Tor und eine persönliche Belohnung für die Entwicklung.

    Könnte mit Lücke eine Top Doppel Spitze bilden. Vor allem wenn unsere AV wieder ordentlich vorne mitmischen.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Ein Sturm-Duo Füllkrug/Sargent wäre auch meine Wunschlösung. Und das auch längerfristig....
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Imposant was der Junge abspult!! Unermüdlich und arbeitet sowas von defensiv mit. Äusserst drahtig der Kerl. Unangenehm... Der bräuchte als nächste Station mal ein Team das wirklich offensiv denkt und spielen kann. Arbeite kann er. Starke Vorstellung Sargent!:top:
     
  5. Ich bleibe weiter skeptisch bei ihm, wenn man Saison übergreifend eine Passquote von 60% hat ist das einfach zu wenig. Ja er ist bemüht, aber wenn ich bei meiner Arbeit nur bemüht bin und es keinen wirklichen Ertrag gibt, bringt es auch niemanden etwas. Das Tor gestern ging zu 90% auf Niklas, der Abschluss war trotzdem stark. Aber genau das ist ja mein Reden. Wir brauchen einen guten 10er der diese Bälle spielt, dann wird auch Sargent in seinen Aktionen glücklicher aussehen. Das er aber hüben wir drüben rum rennt und die Bälle im Aufbauspiel ständig verliert nervt halt extrem, da hat er nichts zu suchen.
     
    qualedez und Tyson81 gefällt das.
  6. Ein Stürmer braucht offensiv einfach mehr Freiräume. Das hat man gestern z.B. auch wieder z.B. bei Höler SCF gesehen. Der war erste Halbzeit besonders völlig unsichtbar. Da ist Sargent anders, weil mehr auch in der defensiv Arbeit eingebunden, zu Lasten der Offensive. Aber dafür ackert er immer mit.
    Das einzige was er verbessern muss ist die Abschlussqualität. Aber ich bin mir sicher das wird kommen ,wenn er weiter so macht.
     
  7. Naja dann hat er ja immernoch eine höhere Passquote als Megge :)
    Spaß beiseite, die Passquote darf hier nicht überbewertet werden. Meist Knie-, Brust- oder Kopfhoch angespielt. Da muss der Ball erstmal verarbeitet werden und dann bleibt eben nichtmehr allzuviel Zeit für einen genauen Pass. Da sind mir die Ballverluste im Aufbauspiel ein deutlich größerer Dorn im Auge.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Spieler des Spiels...
    :top:
    [​IMG]
     
    Slipringbody, Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zu Recht. Unermüdliche Pferdelunge und Ackergaul
     
  10. Ich würde sein Defensivverhalten nach vorn sowie in die Breite wirken lassen. In der Tiefe des eigenen MF nur bedingt situativ.
    Er verbraucht zu viel Energie in der Defensivarbeit, dadurch fehlen ihm die Körner in den entscheidenden Momenten der Offensiventwicklung.
    MMn ist es eine Erfahrungs- und Einstellungssache (Opfer des "schwachen" MF).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2020
    Tyson81 gefällt das.
  11. Echt jetzt??
    Nach welchen kriterien wird da geschaut..
    Chancen versemmeln und mal ein Tor gemacht??
    Oder Laufleistung?
    Fehlpässe?
    Ballverluste?
     
  12. Ja ist so.
    Sargent macht aktuell richtig gute Spiele.
    Der ist unser schnellster Spieler. Denke wusstest du nicht.
    Er hat sehr viele Ballkontakte pro Spiel. Denke wusstest du nicht.
    Seine Laufleistungen sind gut.
    Gross kann 98% Passqoute haben - zu Jiri oder einem IV. Sargent passt offensiv...

    Verdienter Spieler des Spiels.

    In deiner Welt verstehst du es wieder nicht. Alle anderen sind sich einig.
     
    Euagoras, Werder Dirk und Slipringbody gefällt das.
  13. Mich nach deinen:lol:
     
  14. Ahja...da hätte ich definitiv andere Spieler auf dem Zettel...
    Absoluter Winner der Mannschaft und in jedem Spiel ist Friedl...
    Der zeigt nun wirklich Perfektion auf seiner Position.
    Aber es scheint ja nur um das eine zu gehen...
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. on
    Es ist wieder an der Zeit an kreativen Leihtransfers zu basteln. Es wird Zeit für Baumann,dem Captain aus dem Worum
    und dessen Follower das Interesse an Werner zu streuen, um dann im Nachgang die Leihaktion am Faktor Zeit scheitern zu lassen.:D
    Aktuell steht er nicht nur bei der Presse sondern auch beim Trainer in der Kritik.:D
    "Wenn du rausgehst und mit 60 oder 70 Prozent spielst, dann wirst du in der Premier League keine Spiele gewinnen", kritisierte Chelsea-Coach Frank Lampard den Auftritt seiner Mannschaft.
    "Ob mit oder ohne Ball - Timo hat uns heute nicht genug gegeben", sagte Lampard
    Was erlauben Lampard .... der Spieler braucht eine Eingewöhnungszeit ......:D
    off
    :D:D
     
  16. Kein anderer Spieler tut mir aktuell mehr leid als Sargent, der am meisten unter FK Antifußball leidet. Was soll der Junge eigentlich allein auf weiter Flur alles bringen? Der war gestern mit Chong der einzige offensiv orientierte Spieler auf dem Feld, der muß zudem noch laufen und ackern bis zum Erbrechen. Unterstützung vom Mittelfeld oder gar Bälle aus dem Mittelfeld nahezu völlige Fehlanzeige. Entsprechend wird er oft von vielen völlig zu Unrecht kritisiert.

    Sargents Stärken liegen vorne, in der Offensive. Und zwar neben einem bulligen Strafraumstürmer (wie Füllkrug). Ähnlich verhält es sich übrigens mit Joh. Eggestein. Und mit einem Mittelfeld dahinter, das auch Offensive kann (und darf). So wie jetzt wird der weder in seiner persönlichen Entwicklung weiterkommen noch seinen Marktwert steigern. Ich bin mir sicher, der kann noch viel, viel mehr. Wäre ich woanders Manager in der BL, dann würde ich im Sommer versuchen, ihn für billiges Geld von Werder loszueisen. Denke, das Werder angesichts der prekären Finanzlage schon bei vier, fünf Mios schwach werden würde. In ein Team wie Wolfsburg würde der z.B. neben Weghorst perfekt reinpassen. Da traue ich ihm dann auch locker in der Saison 10-15 Tore zu. Wie soll er denn bei Werder auf eine solche Zahl kommen? Bei dem Fußball und der Taktik und dem Mittelfeld?
     
    PrinzHF gefällt das.
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das stimmt! Aber ohne seine Ackerei im für ihn unglücklichen System hätten wie auch vermutlich die Punktgewinne nicht. Also für mich ist er ẃertvoll auf jede Weise. Kritik an ihm kann ich null verstehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich glaube ich Blick mittlerweile ein wenig hinter Kohfeldt's festhalten an Sargent...
    Das Spielsystem, was Kohfeldt spielen möchte, ist ausschließlich auf defensive Stabilität und auf physisch starke Spieler ausgerichtet...
    Sargent ackert viel nach hinten, kann den Ball behaupten, hat eine relativ gute Ballbehandlung, kann den Ball durch Geschwindigkeit nach vorne "tragen"...
    Selke, wie man unschwer sehen konnte, ist mit diesen Anforderungen komplett überfordert, da er für mich technisch limitiert ist, kaum spielerische Elemente (zu viele leichte Ballverluste) mit einbringen kann und auch kein antizipieren von Raumdeckung inkl. Zweikämpfe mitbringt. Im Grunde der absolut falsche Spielertyp für diese Spielweise.
    Selke kannst du hauptsächlich im 16er parken und von außen mit Flanken füttern oder durch eine gutes Offensivspiel aus dem Mittelfeld in Szene setzten...
     
    neuegrünewelle, Cooper1978 und Tyson81 gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ist unser erster Verteidiger aufm Platz. Sieht man auch
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja anscheinend gewollt ...er ist im weitesten Sinne in der Umschaltbewegung unser offensiver Alleinunterhalter...
    Eigentlich die ärmste "Sau" auf dem Feld...Drecksarbeit ohne glänzen zu können, ist für einen Stürmer die undankbarste Aufgabe...was man ihm zusätzlich hoch anrechnen muss ist, er stellt sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft...
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und Cooper1978 gefällt das.