Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe jetzt nur die Zusammensetzung in der Sportschau gesehen, aber Josh hat zum einen körperlich zugelegt und war in seinen Läufen immer unberechenbar.
    Er hat das 1 zu 0 vorbereitet und so wie es aussah ein gutes Spiel da vorne gemacht, einzig Neuer war heute Weltklasse.
    Wenn Josh so weiter macht wird er sehr bald auch mehr Tore machen.
    Er antizipiert immer besser, bringt sich immer mehr die freien Räume, auch wenn es nur der Zusammenschnitt war, das sah richtig gut aus.
     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da hast du einiges vom SARGENT verpasst .
     
    Lübecker gefällt das.
  3. Steht in der Sportschau "Elf des Spieltages".
    Angriff - Josh Sargent (Werder Bremen): Hätte Manuel Neuer nicht einen Glanztag erwischt, hätte der umtriebige Bremer Stürmer wohl zwei Treffer gegen die Bayern gemacht. Aber auch so reicht es für die Elf des Tages. Werders Führung bereitete er mit einem starken Einsatz gegen Javi Martínez vor. Er gab die meisten Torschüsse und Torschussvorlagen in seinem Team ab (jeweils drei), legte auch den schnellsten Sprint (31,9 km/h) hin. Darüber hinaus bestritt er von allen Akteuren auf dem Platz die meisten Zweikämpfe (36) und zog die meisten Sprints an (40).
    Quelle
     
    Tyson81, Exil-Ostfriese und mojoforsvw gefällt das.
  4. Also aus meiner Sicht hat er schon besondere Anlagen und Fähigkeiten. Die schlummern ihn ihm, kommen aber immer mehr zum Vorschein. Bei ihm sehe ich was spezielles, was ich bei anderen nicht unbedingt sehe. Robustheit, Dynamik, guter Abschluss, eine gewisse technische Raffinesse. Ist natürlich immer noch erst 20 Jahre alt. Und unter der Voraussetzung das FK ihn auf der richtigen Position einsetzt und er fit bleibt, hab ich die Fantasie das die Bombe bald richtig scharf ist und explodiert.
     
    Gustav Jacobi und Lübecker gefällt das.
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der Kicker "Elf des Spieltages" hingegen sind übrigens Friedl und Eggestein.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann passt es ja mit dem Eindruck aus dem Zusammenschnitt, einfach weiter so, dann wird er auch sehr bald zum Knipser.:top:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nach gestern weiss man ihn auch wieder mehr zu schätzen. Hoffe ich :beer::schal:
     
    BremerHesse und Flutlicht82 gefällt das.
  8. Sargent würde eine Pause derzeit ganz gut tun. Aber ohne Rashica, Füllkrug und Selke keine Chance.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Der Einzige der physisch mal rangeht. Schade, dass der so in der Luft hängt. der bekommt ja nix im 16er.
     
  10. Hoffen wir mal er bekommt heute gute Bälle und kann zeigen was er drauf hat.

    Einfach noch ein paar Tore machen, fehlt aktuell um ein Top Spieler zu sein.
    Dazu Gesund und man hat noch seine coolen Tore in Erinnerung.
     
  11. Die Freude gestern in seinem Gesicht unmittelbar nach dem Treffer war schön anzusehen. Sah aus, als hätte er selber gerade das entscheidende Tor gemacht :)
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, den Kopfball gestern hat er freistehend relativ jämmerlich vergeben.
     
    Tyson81 und Rene1076 gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das war gestern übrigens bereits Sargents 50. Bundesligaspiel für Werder. Und dabei ist er gerade mal 20 Jahre alt. :beer:
     
    mojoforsvw, T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  14. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gut, dass nicht Sargent in der 90. da gestanden hat - ich hätte sonst mit großer Sicherheit meinen TV von der Wand getreten.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das stimmt. Das weiss er auch. Aber besser bei nem Sieg so n Ding als das es der Ausgleichstreffer oder in der 90. beim Stande von 0:0 passiert. Da passte ja irgendwie gar nix.
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    So richtig einschätzen kann man das derzeitige Leistungsvermögen von Sargent nicht. Er kämpft und rackert unermüdlich. Man müsste ihn nur mal von zu viel Defensivarbeit befreien. Da bleib t zu wenig Kraft für die Offensive übrig. Außerdem wird er selten brauchbar angespielt.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und was man in erster Linie an Stürmern schätzt sind Tore!! ...und erst dann an zweiter Stelle die Defensivarbeit, aber an erster Stelle geht es um das Tore schießen!:ugly:

    ...wie du schon richtig sagst, Sargent ist defensiv vielleicht ein bisschen zu sehr eingebunden...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Stimmt, obwohl er in Mainz auch 2 recht brauchbare, wenn nicht sogar gute Chancen versemmelt hat.
    Egal, heute bitte eine oder mehrere Bude(n) machen und fürs Weiterkommen sorgen.:wdance:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den einen Kopfball hätte er in meinen Augen sogar machen müssen. Aber so etwas passiert eben auch den Besten mal und da ist er eben noch lange nicht.
     
  20. Muss Wontorra ihn nun Zwei-Tor-Sargent nennen oder zählt das heute nicht!?
    Gutes Spiel im Offensiv- und Defensivverhalten!
     
    mojoforsvw und FatTony gefällt das.