Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::top:
     
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der ist eine einzige Zumutung....
     
    Werder Dirk und qualedez gefällt das.
  3. Was? So ein Post ist eine Zumutung! :facepalm:
     
  4. :lol: Bischen übertrieben würde ich sagen:)
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich es auf das reduziere, was man als Stürmer in erster Linie machen soll.....und zwar Tore schiessen....ist das, was Sargent immer wieder zeigt, einfach nur kläglich.

    Eklatante Abschlussschwäche. Ganz einfach. Da gibts ja wohl kaum was schön zu reden.
    Und besonders viele andere positive und effektive Dinge sehe ICH persönlich leider auch nicht.
     
    socke10 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammt übel.
    Zum Glück hat Füllkrug dreimal gebumst, nicht auszudenken, was passiert wäre.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also da bin ich ein wenig gemäßigter. Erstens ist Josh 20, startet in einem schwierigen Umfeld und hat bereist seine Buden gemacht. Dazu erarbeitet er sich die Chancen und hat eine direkt vorbereitet. Unangenehm im 2Kampf und gut gegen den Ball. Dazu gute Physis und Stamina. Wäre bei mir auch gesetzt. Zumal die Alternativen nicht fit genug sind oder ausser Form. War ein gutes Spiel aus meiner Sicht
     
  8. FK meinte er hat brilliant gespielt, ka. in welchem Spiel aber ich bin weiterhin kein Sargent-Fan, ich würde lieber Davie Fülle sehen oder Jojo Fülle. Einfach um es mal gesehen zu haben zumindest...
     
  9. Dieser Sandkastenbengel scheint ja gestern ein grandioses Spiel gemacht zu haben...bin wahrscheinlich auf dem Auge blind...
    Bitte gönnt dem Zeit und die U23...im Winter dann wieder hochziehen und mit gelebten Selbstwert kann er dann wieder Neustarten.
    Nur der gehört nicht in die Startelf...da hatte JoJo in den letzten 10min seiner Spielzeit mehr gezeigt!
     
  10. Wieso sehen das andere Foristen nicht:denk: Bzw was sehen die überhaupt:facepalm:
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nimm es mir nicht übel , aber viel Ahnung von Fußball scheinst du nicht zu haben .
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Mann kann auch sagen: Null Ahnung:)
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Vielen Dank für das Tor, yeah ha!
     
  14. Josh Sargent arbeitet jedes Spiel, ist anspielbar und bringt Struktur in unser Angriffspiel. Man sieht einfach, dass der Bock auf Fussball und Werder hat.
    Nicht alles klappt dabei aber ich finde er rechtfertigt seine Einsätze absolut. Lass den mal weiter so spielen und der wird definitiv besser werden.
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tor gemacht. Reicht.:top:
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Schönes Tor gestern, dazu noch ein paar gute Szenen schade das er seinen zweiten gefährlichen Abschluss nicht ein bisschen besser platzieren konnte aber auch so ein gutes Spiel, aus wenig viel gemacht. Ich würde den jetzt weiter auf der Position spielen lassen bis Füllkrug wieder fitt is, egal ob Selke bereit steht oder nicht der hätte den gestern bestimmt nicht rein gemacht....
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  17. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wiederhole mich auch heute - in der 30. Spielminute:

    Das ist einfach Müll, was der da wieder spielt.
     
  18. Es kommen aber auch kaum brauchbaren Bälle nach vorne.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Ich wäre so gerne Sargent fan aber leider liefert er nicht und mittlerweile ist er für mich osako 2.0. Fehlpässe am laufenden Band (50%), fällt ständig um und bekommt kaum gefährliche Abschlüsse hin.
     
  20. Komplett überbewertet!