Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Rashica will in der CL und evtl. noch in der EL spielen. Aber vielleicht geht es ihm genauso wie Kruse im letzten Jahr, der das ja auch wollte.
    Warten wir es ab, wie sich das entwickelt. Schade nur, dass sich das ganze so lange hinzieht.
     
    mojoforsvw und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Warum lässt er nicht einfach mal mehr CF quatschen. Dann hat die Presse Futter und er kann sich in Ruhe um seine Jungs kümmern.
    Ruhig einmal mehr ein Interview weniger und wie dem Zeitpunkt angepasst vielleicht ein wenig unverbindlich.
    ..... heißt auch gleich für die anderen AS es sind noch alle Plätze vorne zu vergeben. Hier werden wie im letzten Jahr schon Medaillen
    für Trainingsleistungen vergeben.
     
  3. Eben, so kann man es auch zum Ausdruck bringen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Waldschmidt ist auch weg.
    Freiburg will wohl unbedingt nach Europa.
     
  5. ...vielleicht zahlen ja die Spieler aus der Mannschaftskasse Interview-Prämien an die Reporter, damit sie Flos Ansprachen nicht 24/7 anhören müssen.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst, der gibt sich allein mit den Interviews zufrieden? :D
     

  7. Mit Leipzig CL spielen und am Ende der Saison auf Platz 2-3 stehen ist halt wesentlich attraktiver, als mit WestHam und Co eher im grauen Mittelfeld/Abstiegskampf der Premier League zu stehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Stimmt, nochmal über 10 Mios dazu. Obwohl ich diesen Verkaufserlös für etwas enttäuschend halte. Da hätte ich mehr erwartet.

    Was Freiburgs Zukunft betrifft: Mach Dir da keine Sorgen, Streich zaubert locker wieder ein paar neue "Juwelen" hervor. Dort werden talentierte Jungs nämlich nicht -wie bei uns- jahrelang behutsam aufgebaut, sondern einfach mal ins kalte Wasser geworfen.
     
  9. Zum Beispiel?
     
  10. Bin ich Hellseher? Warten wir mal ab, wer es werden wird. Bin da aber für Freiburg recht zuversichtlich. Die haben ein Megascouting, im Gegensatz zu uns...
     
  11. Wer dort, im Gegensatz zu uns, ins kalte Wasser geworfen wurde, wollte ich wissen.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  13. Gutes Spiel gemacht. Der startet diese Saison richtig durch!
     
  14. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Tut mir leid - aber ich seh einfach seit Ewigkeiten keine Verbesserung bei ihm.
     
    boon gefällt das.
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht sollte man ihn wie auch JEggestein mal auf seine Position stellen und nicht im LM aufstellen?
     
    Tyson81 und MrDave7 gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Vielleicht sollte man grundsätzlich mal anfangen unsere Spieler positionsgetreu aufzustellen... diese Mist-eExperimente immer...
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ein rabenschwarzer Tag heute.
     
  18. Wann kommt denn endlich der von bestimmten Foristen angekuendigte Durchbruch? Angeblich ist er ja ein Toptalent da muesste der Knoten doch irgendwann mal platzen?!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Eigentlich habe ich ihm diesen Durchbruch in dieser Saison zugetraut. Wenn ich nun aber sehe, wie er nach einer starken Vorbereitung am ersten Spieltag plötzlich und unvermittelt im linken Mittelfeld aufgestellt wird und Fk mit ihm offensichtlich ein weiteres, völlig sinnfreies Experiment vorhat, dann zweifle ich schon jetzt daran...
     
  20. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, so ist das dann halt, wenn man JS zu Saisonbeginn eine Startelfgarantie gibt und dann ein System spielen lässt, in der er eigentlich so gar keinen Platz hätte....