Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Zimmerduell mit Josh und Nick Woltemade
     
  2. howie

    howie Guest

    Wat? Also unterschiedlicher können Stürmertypen kaum sein. Also wenn überhaupt dann ähnelt Sargent doch mehr Rashica als Petersen.
    Petersen konntest doch nur in den 16ern stellen und mit Flanken füttern. Hat Petersen überhaupt schonmal außerhalb des Strafraums einen Ballkontakt gehabt?
    Da ist Sargent für mich dann doch eher der spielstarke und technische versierte Stürmer der wesentlich mehr am Spielaufbau beteiligt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2020
  3. Petersen ist Petersen, Rashica ist Rashica und Sargent ist Sargent. Drei völlig unterschiedliche Stürmertypen! Also frage ich mich, was derlei Vergleiche überhaupt sollen...:confused:
     
  4. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Sargent zurück im Training..:)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt über Sargent:

    "Er ist für mich in der Pole Position für den Saisonstart. Ich kann mir momentan keine Startaufstellung am ersten Spieltag ohne Josh vorstellen."

    "Josh ist nicht mehr der Herausforderer."
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der muss einen großen Schritt getan haben im Sommer... oder die Konkurrenz einen Schritt zurück.

    Josh ist kein schlechter, versteht mich nicht falsch, aber 3 Wochen vor dem Bundesligastart so eine Aussage ist... überraschend!

    Ist ja nicht so das Josh uns auf Grund krasser Einzelaktionen vor der Relegation bewahrt hat.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Aussage ist mMn völlig überflüssig, gar kontraproduktiv.
     
  9. Zitat von WeizenOlli:
    Kohfeldt über Sargent:

    "Er ist für mich in der Pole Position für den Saisonstart. Ich kann mir momentan keine Startaufstellung am ersten Spieltag ohne Josh vorstellen."

    "Josh ist nicht mehr der Herausforderer."

    Hat sich nicht viel geändert FK labert halt viel rum , kann auch sein das Sergant , nach dem 4 Spieltag keine Rolle mehr spielt , oder er immer spielt wie ME und die Leistung passt nicht
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt war, ist und bleibt 'n Sabbelmors.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verstehe es einfach nicht.
    Was erhofft er sich von so einer Aussage?
    Ist Füllkrug nun aussen vor?
    Will er mit zwei Stürmern spielen?
    Es nervt einfach.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seine Aussagen sind bestimmt extrem ehrlich gemeint aber ein erfahrener Trainer würde sich niemals in die Karten gucken lassen, denn eine Saison beinhaltet so viele Faktoren die nicht kalkulierbar sind.
    Ich vermute seine Äußerungen könnten ihm negativ auf die Füße fallen und würden intern und extern verschiedenste Theorien nicht mehr Standhalten...
    Weniger ist manchmal mehr....:opa:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nothing changed :mad:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Naja, damit sagt er auch im Grunde nur, dass Josh eben jetzt kein Ergänzungsspieler mehr ist, sondern in der Entwicklung weiter. Er ist auf dem Niveau eines Stammspielers angekommen.

    Das Niveau zu halten und zu bestätigen ist meist schwerer, als irgendwie als Underdog zu profitieren.

    Die Erwartungshaltung an ihn ist jetzt definitiv anders. Wie sich das auswirkt wird sich zeigen.
     
  15. Ziel erreicht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cool, Kohfeldts Ziel ist es den anonymen Forumsuser Cyril Sneer zu nerven.
    Welch Ehre :love:
     
    Brotmann gefällt das.
  17. Er macht aus einem Talent einen festen Bestandteil des Kaders, wohl sogar zu einen S11 Spieler.
    Damit macht er den anderen Stürmern Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Sargent scheint wohl ordentlich Gas zu geben.
    Lücke bleibt der erfahrenste Stürmer. Sargent ist halt ein anderer Spielertyp und kann vorne alle Positionen spielen.
    Floko wird wohl mit 2 Zentralen Stürmern oder mit einem Stürmer im Zentrum und 2 Flügelstürmer spielen... die aber in die Mitte ziehen können wenn vor allem die AV nachrücken...

    Man sollte nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen... FloKo könnte damit das neue Leistungsprinzip ankündigen.
    Die Leistung in der Vorbereitung waren wohl von Sargent richtig gut.

    Wenn Rashica bleibt sind wir überbesetzt. JE scheint auch besser drauf zu sein. Endlich. "SETZ DICH DURCH" hat er wohl als Ansage gebraucht.

    Tippe mal wir spielen mit 2-3 Stürmern und ein Platz geht an Sargent. Er kann Zentrum und Flügel...
     
  18. Eben! Völlig unnötig und überflüssig, so eine "Wasserstandsmeldung" mitten in der Vorbereitung drei Wochen vor BL-Start rauszuhauen.
     
  19. Vielleicht will Kohfeldt Sargent auch wegloben. Werder braucht Transfererlöse. :top:
    ... Ist nicht ganz ernst gemeint.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Er kann meinetwegen sehr gerne M. Eggestein wegloben...:D

    Interessant heute übrigens die Konditionen des Koch-Wechsels von Freiburg nach Leeds. 13 Mios Ablöse + Boni, und das, obwohl nur noch Vertrag bis 2021 und "nur" Spieler eines kleinen Vereins wie Freiburg.
    Die haben jetzt mit Koch und Schwolow zusammen über 20 Mios eingenommen, klasse Leistung! Schade, das Rashica nicht ähnlich wie Koch denkt und auch einem englischen Verein im (vermutlich) unteren Tabellenbereich eine Chance gibt :(.