Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ….. gefüllt mit 5Cent-Münzen.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tolles Tor gestern
     
    jannek03, CK82 und T0RSTIN0 gefällt das.
  3. CK82

    CK82 Guest

    Hat sich endlich für den enormen Einsatz der letzten Spiele belohnt
     
    celine1912 gefällt das.
  4. ist mittlerweile deutlich besser gegen den ball und auch die schwachstelle ballverarbeitung ist nicht mehr so prägnant. zudem mit dem rücken zum tor mit geschickterer postionierung des körpers um den ball halten zu können.
     
  5. Jau, muss nur besser und "cooler" beim Abschluss werden!
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Er spielt unglücklich im Abschluss. Aber sein Einsatz ist enorm, und so ist er auch wichtig für die Mannschaft. Und er hat weiteres Potential in sich.
     
  7. Von Sargent erwarte ich in der nächsten Saison nochmal einen richtigen Schub und die Weiterentwicklung zum Stammstürmer. Und das traue ich ihm auch zu.
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Zumindest besser als J.Eggestein!
     
  9. Sollte wirklich Interesse von RBS bestehen: Bin dafür ihn zu halten.
    Gibt FB ihn ab, dann bitte mit guter Weiterverkaufsbeteiligung.
    Ist ja keiner unverkäuflich, aber Sargent für 10 Mio abzugeben und Selke für 12 Mio zu kaufen wäre für mich keine gute Entscheidung.
     
  10. Es wäre sogar irre!!!
     
    mojoforsvw, MrDave7 und andy0606 gefällt das.
  11. aber der FB kriegt das hin :ugly:
     
  12. Na na, dem Selke werden viele noch Abbitte leisten müssen, ich gehe jede Wette ein dass er noch sehr wertvoll für Werder werden wird (no pun intended).. Aber zum Thema: Ich denke Sargent bleibt und das ist auch gut so.
    Ich habe eigentlich 2 Fragen an das Forum hier (insbesondere an die, die mehr Ahnung vom deutschen Fussball haben als ich):
    1. Kann Sargent Rashica ersetzen?
    IMHO: Schnell ist er ja auch, aber leider nicht soviel Technik und was habe ich mich oft über seine schlampigen Ballannahmen und Abspiele geärgert. Trotzdem, er ist eigentlich jetzt in dem Stadium als Rashica zu Werder gekommen ist.
    2. Falls der Capitano zurückkommt - was ich hoffe - würde Kruse Sargent noch besser machen?
    IMHO: Josh startet noch manchmal ins Abseits, aber er bemüht sich um den freien Raum, wurde diese Saison aber des öfteren auch übersehen.
    Was meint ihr?
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sargent hat unser schwierigen Umständen (Abstiegskampf plus Relegation) einen Sprung nach vorne gemacht.
    In den schwachen Spielen vor der Corona Pause war er überfordert (wobei ich den Eindruck hatte, nicht alleine), und die Mannschaft produzierte Null Tor Gefahr
    Er wird vielleicht den endgültigen Durchbruch in der nächsten Saison schaffen. Hoffen wir es
    Er gibt immer 100%und steckt nie auf. Sehr laufintensiv seine Rolle. Da fehlt ihm vorne einfach die Ruhe oder auch Kraft und Konzentration.
    Halte viel von ihm
     
  14. Selke ist einer der schlechtesten Bundesligastürmer. Die Erwartung an Kruse andere Spieler besser machen zu können, sind wohl etwas hoch gegriffen! Übrigens wäre eine Kruse Verpflichtung, bald 32 Jahre, Verletzungsanfällig mit einigen Risiken verbunden.
     
    MrDave7 und green66 gefällt das.
  15. sehe ich auch so. Aber das spielerische von Rashica fehlt ihm (noch). Wenn das noch dazu käme wäre er der komplette Partner für Lücke, der auch mal auf die Flügel ausweichen kann bzw sich zurück fallen lassen kann.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Kruse ist sogar bald 33. Aber konstanter und auch torgefährlicher als Osako. Kann auch Ecken und Freistoß. Und hat eine Genauigkeit im Passspiel die Osako, Klaasen und Co leider abgeht. Damit würde er Sargent schon gefährlicher machen. Also imho ein Spielerbessermacher.
     
    Exil-Ostfriese und mojoforsvw gefällt das.
  17. und Elfmeter :love:
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sargent wird kein Rashica (mehr), da er ein anderer Typ Angreifer ist. Rashica ist klein, wendig und dribbelstark. Sargent eher wie Petersen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das lässt mich hoffen für die Zukunft :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hätte Petersen auch gerne behalten