Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bei Josh ist man schon am Verzweifeln ,
    wo ist seine Dynamik , Leichtigkeit geblieben ?
    Ohne jedes Selbstvertrauen , Zaudern ,Verhaspeln in Ballbesitz , da muß bei den Jungen mächtig was
    aus dem Ruder laufen .
    Er macht überhaupt keinen fitten Zustand , Übergewicht? , denn sein Lauftempo erinnert ehr an einen Altherrenspieler.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. bitte nicht mehr aufstellen
     
  3. Doch, er muss dazu lernen, mit Druck umgehen, seinen Weg auf dem Platz finden und sich in die Mannschaft integrieren.
    Er hat noch zeit, aber er brauch Spielpraxis, neben Leute die ihm helfen. Doppelspitze mit Selke ?
    Der Weg ist nicht einfach, aber ich glaube da kommt noch was, muss halt cleverer werden... vorne alleine verloren, vielleicht drücken wir mal mehr rein, dann kann er zu Chancen kommen, umstellt von 4 Verteidigern, völlig allein, ist nicht sein Ding.
    Muss er sich viel bewegen und Unruhe stiften, seine Chancen nutzen, immer und immer wieder den Ball bekommen, passiert das selten wird er klar diese 3 mal nicht aufspielen, Erfahrung regnet es nicht, die muss man sammeln...

    Nicht einfach abschreiben, er ist halt nur 1 von 11, er brauch mal wieder ein Tor... glaube aber bei ihm platzt eher der Knoten wie bei manch anderen...
     
    MrDave7 und Berliner69 gefällt das.
  4. mcburn

    mcburn Guest

    Josh hat weniger Talent als 9er im Vergleich mit Jojo, bekommt der eine faire Chance? Nein... Aber bei Olympia wird man schon noch sehen was Jojo drauf hat, wenn ein guter Trainer das Heft in der Hand hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2020
  5. CK82

    CK82 Guest

    Mit Null Spielpraxis wird es für Jojo schwierig werden bei Olympia - sah man ja schon in den letzten Spielen bei der Deutschen Auswahl...

    Auch wenn er am Wochenende mal eine Chance bekommen sollte, weil man jetzt langsam mal reagieren muss, wird das vermutlich nicht gut aussehen. Kein Rhythmus, kein Selbstvertrauen und keine Spielpraxis. Wird dann aber wieder zum Anlass genommen werden Jojo die Buli Tauglichkeit abzusprechen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Das könnte dann so kommen, zumal er dann wohl auch wieder auf einer falschen Position eingesetzt würde. Ich glaube aber eher, das er bei FK komplett unten durch ist und praktisch kaum noch spielen wird, bestenfalls mal für paar Minuten.

    Noch kurz zu Sargent: Der Junge hat einen mächtigen Hänger aktuell, ist und bleibt aber trotzdem ein sehr großes Talent, das einfach noch etwas Zeit braucht. Derzeit ist er für mich nur als Einwechselspieler eine Option, nicht für die Startelf.
    Auf Sicht (ab nächste Saison) sehe ich ihn am besten neben einer robusten echten 9 (Füllkrug oder Selke) in einem Zweiersturm. Rashica wird dann weg sein und wenn es die 2.Liga wird auch Selke. Ansonsten wäre er erstmal Stürmer Nr. 3 hinter Füllkrug und Selke, wobei er trotzdem seine Einsatzzeiten bekommen wird. Prügelt jetzt bitte nicht auf ihn ein, auch wenn sein Auftreten zuletzt zugegebenermaßen etwas nervte (mich zumindest).
     
  7. Sehe bei Sargent mehr Talent als bei JE... und er hat einen guten Trainer. Olympia würde ich ihn gar nicht freistellen, sein Verein ist der SVW, dort sollte JE mal abklären wo er spielt. Tippe eher seine Leistungen sind wie bei ME - schlechter als in der Vergangenheit.
    Die Eggesteins konnten diese Saison nicht viel zeigen... würde ihm trotzdem gern mal auf der 8 sehen.
    JE müsste sowieso ausrasten hinter Bartels, Goller, Piza, Osako und Sargent zu stehen. Er scheint es aber zu akzeptieren...
    Der Kopf bei den Eggesteins scheint mit manchen Dingen nicht zurecht zu kommen.
     
  8. Was heißt, er akzeptiert das. Soll er sich jetzt hinstellen und sich beschweren. Dann kann er auch gleich seinen Vertrag auflösen. Zumal FK ja öffentlich bekundet hat das JE zur Zeit nicht spielen wird. Er aber gut trainiere und ganz nah dran ist. Damit motivierst du aber keinen Spieler, vor allem in Anbetracht der Tatsache das andere auch kaum Leistung bringen. Ich glaube JE bereut schon zutiefst das er sich hat breitschlagen lassen, sich für eine andere Position umschulen zu lassen. Er hat ewig Stürmer gespielt und soll eben mal so ins Mittelfeld. Das Tischtuch zwischen JE und FK dürfte nachhaltig zerschnitten sein und das beste wäre, falls FK Trainer bleibt, JE beendet das Kapitel Werder Bremen für sich.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das passiert spätestens dann, wenn sein Bruder die Fliege macht, bei Abstieg im Sommer.
     
  10. Woran macht man eigentlich das Talent bei Sargent fest? Ich habe ihn in Amerika nicht so verfolgt, wobei Amerika ja sowieso nicht vergleichbar ist, aber was er bisher hier gezeigt hat, macht mir keine große Hoffnung, dass er jemals einen finanziellen Mehrwert darstellen wird.

    Wenn er den Ball annimmt, dreht er sich mit dem Rücken zum Gegner und plumpst rückwärts hin und das fast jedes Mal.

    Wenn er ein großes Talent ist, was ist dann Haaland?
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hatten wir doch schon: Haaland = Wunderkind :D
     
  12. Er ist schnell, hat ein ausgeprägtes Gespür dafür wo das Tor steht, dazu eine starke Schusstechnik und wird körperlich stärker. Was ihm fehlt, und das ist ja auch kein Wunder, ist das richtige Gespür für den Raum wenn er ohne Ball spielt. Das ist aber vor allem eine Frage der Erfahrung und ist im Vergleich zu seinen ersten Spielen auch schon viel besser geworden. Zur Zeit ist er recht offenkundig mit der Situation überfordert, deswegen ist die Verpflichtung von Selke schon allein für ihn persönlich ein Segen. Auch wenn er jetzt direkt wieder ran muss. Sargent braucht ein Erfolgserlebnis.
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich will ihn ja nicht mehr haben , aber ok , wenn er sein Spiel aus der letzten Saison in Leipzig wiederholt , warum nicht .
    Und Max ist nicht mehr dabei und kann kein Tor mehr für Leipzig auflegen .
    Aber bitte nicht Bierernst nehmen , dafür ist Bier viel zu wichtig .:beer:
     
  14. Keinem würde ich im Moment ein Tor so sehr gönnen und wünschen als ihm...
     
  15. Was, wieso? Also, jetzt kurzfristig, oder was meinst du :confused:
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich hab meine Meinung über Ihn auf #841 geschrieben , dabei bleibt es auch .
    Nur die Aufstellung macht ein anderer als ich , daher .
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut dem italienischen Sportjournalisten Luca Momblano soll Italiens Rekordmeister Juventus Turin ein Auge auf den 20-jährigen US-Nationalspieler Josh Sargent geworfen haben.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::lol::lol:
    Als Busfahrer?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    ...wäre es nicht schön, sie würden Baumäään Geldsäcke entgegen werfen?!:lol:
     
  20. Pavlenka ist auch wieder in der Tüte.;)
    Wahrscheinlich weht demnächst dann auch wieder der Geist des Captain:D