Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Es war aber kein Pflichtspiel

    Ne, das verbiete ich dir :trost:
    Und zum Lachen gehst du selbstverständlich in den Keller wie jeder vernünftige, normal denkende Mensch :beleidigt:
     
  2. Heiligemariaundjosef :roll:
    Kannst du dich jetzt bitte mal über diesen jungen Kerl und sein schönes Tor freuen und BITTE mal ein bisschen euphorisch sein? :D
     
  3. Sachte sachte ;) Der Junge ist gerade mal 19 Jahre alt und hat in seiner ersten Profisaison bereits 12 Einsätze. Dass es bei ihm langsam gehen würde kann man doch wirklich nicht behaupten. Der geht bei uns seinen Weg, so viel ist sicher.
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Keiner macht ihn zum Hoffnungsträger oder Heilsbringer im Angriff, nur ne reelle Chance hat er sich mMn ohne weiteres verdient , man sollte zwar die Kirche im Dorf lassen aber ich denke der Junge möchte sich empfehlen.
    Vom Gefühl her würde ich Sargent als den Stürmer bezeichnen der im Kader den besten Torriecher hat ,man sollte die jungen Früchte auch nicht zu spät ernten ...
     
  5. Waren es nicht 10 und grade mal 205 Minuten ? (2 Tore)
    Er erscheint halt recht weit für einen 19 jährigen, vom Körper und der Kopf intern wird auch schon gefestigt sein. Er ist ja schon früh im Leben weit gekommen. Von den USA nach Deutschland in dem Alter ist schon mal eine Erfahrung.
    Vielleicht ist es gut für ihn schon früh den Sprung zu machen, JE ist eher ein Step by Step Spieler, Sargent scheint aber anders zu sein. Kenne aber beide nicht und habe nie Profi Fußball gespielt und ja auch keine Dauerkarte seit 30 Jahren... aber ich Vertraue gern auf mein Gefühl. :trommel:

    Bin mir auch sicher er macht bei uns seinen Weg, aber desto eher desto besser.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Jepp, jeder Spieler ist unterschiedlich veranlagt, bei einem laufen die Lern- und Reifeprozesse schneller, beim anderen eben etwas später, alles vollkommen normal. Mit Sargent und Jojo haben wir jedenfalls gleich zwei große Sturmtalente, bei denen vieles dafür spricht, daß sie ihren Weg werden gehen können - und das war vielleicht auch ein Grund für die Entscheidung, auf den teuren Transfer von Greogritsch (in diesem Jahr) zu verzichten und stattdessen das ohnehin knappe Geld in dieser TP in andere Mannschaftteile zu investieren.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Und in welche Mannschaftsteile konkret? Ich sehe nur einen neuen Stürmer und eine gezogene KO bei Friedl.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Beispiel in den von FK geäußerten Bedarf, eines auf möglich beiden Seiten einsetzbaren AV - oder eben in die anderen Baustellen IV oder DM.
     
  9. Stimmt, es waren 12 Spiele in der RL und "nur" 10 in der BL. Für sein erstes Jahr im Ausland und außerhalb des Jugendfußballs dennoch beachtlich wie ich finde, immerhin braucht er nur 102 Minuten für ein BL-Tor während Pizarro 134 benötigt :D
     
    Bremen und Nico Bellic gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beim Deutschen Sportabzeichen sind die Leistungsanforderungen für einen 19jährigen ja auch höher als als für einen 40jährigen :D
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. Gute Ansage. Hoffe er bekommt viele Einsätze und macht weiter seine Tore.
    Mag Sargent einfach, cooler Typ und könnte ein wertvoller Spieler werden.
    Er im zusammenspiel mit MR7 - wäre ein Traum.
    Go Sargent, einfach weiter machen, wir erwarten deine Torinstinkt mit Vorfreude.

    Make SVW Great again, baller uns in die EL... Piza brauch einen Nachfolger ;)
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich halte ihn für die ganz große Sturmhoffnung bei Werder.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kohfeldt über ein Gespräch mit Sargent: "Ich habe ihn gefragt, wie die Medienrunde war. Er sagte: 'Die haben alle gelacht, ich habe Champions League gesagt. Aber jeder sollte doch das höchste Ziel haben, das es gibt.'"
    Kohfeldt weiter: "Dann habe ich gesagt: 'Okay Josh, ja, das ist gut. Lieber so, als wenn du sagst, wir wollen nicht absteigen. Aber: realistisch bleiben.'" #werder
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  16. aktuell für mich in der startelf. das körperliche war schon von beginn an nicht das problem bei ihm, trotzdem hat er auch da spürbar zugelegt. den größten schritt nach vorne hat er allerdings dort gemacht, wo eben auch seine schwerwiegendsten schwächen lagen: das integrieren im mannschaftlichen sinne, fernab von abschlussaktionen. hier sowohl in offensiven positionierungen als auch im spiel gegen den ball. hätte tatsächlich nicht damit gerechnet, dass er da direkt so einen sprung macht, auch wenn ich ja schon zuvor mal schrieb, dass sargent auch einer für eine abrupte entwicklung sein könnte.
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Sargent wird mehr Einsätze bekommen wie Füllkrug!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als...
    Nichts zu danken.
    Mir kräuseln sich da immer die Fussnägel,im Pott tun die Leute gerne so sprechen.:ugly:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. Stimmt!
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bei aller Vorsicht , der Junge wird wohl einige da vorn hinter sich lassen .