Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ClaudioSVW gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist das Los eines Vereins wie Werder, wäre aber nicht schlimm da er dann gutes hier geleistet hätte und somit auch eine erhebliche Ablöse generieren würde! Wir sollten erstmal froh sein solch einen guten Jugendspieler hier zu haben !
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Und wir um einiges reicher. Zwei Jahre Top-Leistung und Mio-Ablöse, das ist Werder. Sehe da nix schlimmes dran.
     
    celine1912 und Benni4all gefällt das.
  4. howie

    howie Guest

    Ne, genau so war das. Mit solchen tollen YouTube-Videos anzukommen und zu behaupten, dass der dribbelstark und gewisse Qualitäten hatte, is blödsinn. Was meinst du denn, warum keiner in Europa wirklich an dem interessiert war und der damals fürn Appel und Ei nach Lissabon gegangen ist? Weil jeder, der nur auch bißchen mehr als so ein tolles YouTube-video kannte, gesehen hat, dass der eigentlich nicht wirklich was taugt. Aber dann haben wohl alle Scouts aus Europa keine Ahnung. Und dass der selbst in der letzten Gurkenliga nichts auf die Kette mehr bekommen hat, sogar in Amerika später nicht mehr, ist wohl kaum mit übertriebenen Hype oder übermäßigen Druck zu erklären.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Also Talent hatte er ohne Zweifel , nicht umsonst hat er mit 14 in der ersten Liga der USA gespielt und mit 16 N11 .
     
  6. ja nee is klar :crazy: hatte nur angebote von manu und inter, sind alles blinde gewesen :facepalm:
     
  7. Ich möchte gerne mal wieder einen sehr guten Spieler über mehrere Jahre bei uns sehen. Nur so kann doch was entstehen.
     
    Benni4all, Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wird erstmal nicht passieren wir sind darauf angewiesen gute Spieler zu verkaufen , erst wenn wir uns auf Dauer wieder international beweisen können wäre es für diese Spieler eine Option länger zu bleiben.
     
    Benni4all und Tyson81 gefällt das.
  9. Also mir würde ein sehr guter Spieler auch erst einmal für eine Saison reichen.

    Mit entsprechendem Vertrag natürlich. Ohne Klauseln oder so.

    Was ist sehr gut?
    Auf einen Stürmer bezogen natürlich eine entsprechende Quote. Ich bin ja schon froh, wenn wir mal wieder einen hätten der zweistellig trifft. Also 10+...
    Das ist dann aber immer noch nicht sehr gut im Bundesligavergleich.

    Gerne darf JS nächste Saison netzen ohne Ende und eine sehr gute oder sensationelle Saison spielen.

    Den Rest wird man dann sehen. Wäre eine Luxus Diskussion. Wir hatten in der Vergangenheit mehr gegenteilige Diskussionen, deshalb bin ich auch mit weniger zufrieden.
     
    howie gefällt das.
  10. Kruse geht bei uns in seine dritte Saison. Moisander dito.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das sind beides gute Spieler aber im fortgeschrittenen alter , genauso wie Harnik , wir werden diese Art Spieler nur halten können wenn sie Älter sind und sich bei uns wohlfühlen. ..
     
  12. :tnx::tnx::tnx: Wenn man bei ihm kein Talent sieht, scheint man nicht viel mit Fußball am Hut zu haben.
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  13. howie

    howie Guest

    Dann solltet ihr euch mal mit Scouts unterhalten. Scheinen ja alle nicht viel mit Fussball am Hut zu haben. Das sind die Aussagen der Vereinsangestellten, vielleicht warens ja auch nur Basketball-Scouts, wer weiss, auf die Frage, warum dieses mit 15 Jahren noch so hoch gehandelte Talent, dann mit 20 Jahren kaum noch Interesse in Europa geweckt hat. Der wurde nicht aufgrund seines Talentes gehyped, sondern, dem wurde aufgrund des Hypes ein Talent zu gesprochen, welches überhaupt nicht vorhanden war. Da war bei dem Amis wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, das haben die hier in Europa aber ganz schnell gemerkt.

    Wir reden hier ja nicht von einem Talent, welches sich nicht bei den Top-Clubs durchgesetzt hat, wo es dann aber trotzdem noch für Mittelmaß reichte. Sondern von jemanden, der nichtmal in der 3.Finnischen Liga oder in der Amerikanischen Amateurliga ein Fuss auf dem Boden bekommen hat. Genau das haben die damals vorrausgesagt. Also sollte man sich mal überlegen, wer hier nicht viel mit Fussball am Hut hat, wohl eher irgendwelche Experten, die sich an Bravo Sport, YouTube-Videos oder irgendwelchen FIFA-Soccer-Werten orientieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2018
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sei doch nicht so grob ! Wenn Manu und Inter an dem Jungen dran waren dann kannste von ausgehen das er schon was drauf hatte , es gibt verschiedene Gründe sein Talent nicht mehr steigern oder das vorhandene nicht mehr auf den Platz bringen zu können , Druck in jungen Jahren kann einen zermürben , der falsche Trainer der auf einmal nicht mehr auf ihn setzt , Verletzungen , Krankheiten (siehe Götze),
    das eigene Ego , die Psyche usw.
    Wenn du dir so sicher bist das du Recht hast würde ich das gerne mit Artikeln untermauert haben , Dinge in den Raum stellen und es nicht mit einer Quelle versehen zu können ist ein bisschen rätselhaft, da ist mir Bravo Sport , Youtube oder Statistik lieber als null !
     
  15. Chelsea war übrigens ebenfalls Interessent. Hier werden von manchen Personen dermaßen abenteuerliche Geschichten verfasst, dass man sich nur an den Kopf greifen kann. Einfach nur zu behaupten, dass kein Verein an ihm in Europa interessiert war, entbehrt jeglicher Grundlage. Scheinbar wurde hier demjenigen die Frau ausgespannt, ansonsten kommt man nicht auf solch einen Unfug.

    Hier sind einige Zitate aus Artikeln:

    "Doch zunächst schien es für Adu, der Angebote von europäischen Spitzenklubs wie Inter Mailand und Manchester United ausschlug, keine Grenzen zu geben, er überzeugte in der MLS und stieg schnell zum Nationalspieler auf."

    "Als er 14 Jahre alt war, hatte er Angebote von Manchester United, Chelsea, Inter, Milan und der PSV Eindhoven vorliegen."

    "Es war im August 2003, als Adus Stern bei der U17-WM in Finnland zu leuchten begann. Bester Spieler des Turniers wurde zwar Cesc Fàbregas, heimlicher Star war aber Freddy Adu. Er schoss vier Tore und kam mit den USA ins Viertelfinale. Auch Bayer Leverkusens Nachwuchstrainer Michael Reschke war damals bei den Gruppenspielen und urteilte: »Einfach der Wahnsinn.« Reschkes Konkurrenz war allerdings riesengroß, denn neben ihm nestelten Scouts von Arsenal, Barcelona, Mailand, Manchester United und Real Madrid nervös an ihren Handys herum. Für wen würde sich der Junge wohl entscheiden?"
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2018
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielen Dank für deine Mühe Claudio , glaube da gibt es jetzt nichts mehr drüber zu diskutieren, wenn ja , dann bin ich komplett bei deiner Analyse das die Ahnung und das Wissen bei diesem User
    komplett an ihm vorbei gegangen ist ! Was Fußball betrifft ...
    :top:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  17. Ich habe damals in den Staaten gelebt und mehrere Spiele von ihm live erlebt. Wer in ihm keinerlei Talent sieht oder gesehen hat, es tut mir leid, aber für mich ohne Worte.
     
    jaydee90 und Klatti5 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Würde bei Adu sogar so weit gehen das er nicht nur Talent hatte sondern ein Top Talent war , und ich distanziere mich eigentlich von diesen extremen Huldigungen !
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja ich auch , nur uns fehlt der Goldesel . Die scheiß Kohle bestimmt .:trost:
     
  20. Juri

    Juri Guest

    Ich glaube, am Ende gibt es so viele tolle Talente; und am Ende kommt es darauf an, was der Spieler in seinem Verein ist und wird. Bei Sargent habe ich ein gutes Gefühl, dass Bremen einfach ein gutes Umfeld für ihn ist.