Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ich würde das Stuttgart Spiel auch gar nicht so sehr an Josh festmachen. Klar, er hat in dem Spiel schwach gespielt und wir sind hier auch nicht bei Jugend forscht. Dennoch: In dem Spiel fielen mir 2-3 Spieler auf die ich eher zum duschen geschickt hätte! Allen voran Sahin!
    Das sich junge Spieler in einer funktionierenden Mannschaft einfügen sollten muss ich hier ja sicherlich keinem extra sagen, oder? Man muss aber auch sagen das Kohfeldt schon eher reagieren und Josh zur Halbzeit hätte runter nehmen müssen. Bei aller Jugendförderung sind wir hier immer noch im Leistungssport wo es um Ergebnisse und Exisstenzen geht! Ich fand die behutsame Art bei Jojo z.B. sehr gut! Das zahlt sich nun, wie man sieht, aus.
     
    Klatti5 und beckstown gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. :top:

    Jetzt fehlen nur noch Jojo und MEgge.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. FANTASTISCHE AKTION!!! Großes Lob an Frank Baumann, der genau zum richtigen Zeitpunkt die Gunst der Stunde genutzt hat, um ein Megatalent (und das ist Sargent!) LANGFRISTIG zu binden.

    Leider hat das bei Johannes Eggestein (noch) nicht geklappt. Wäre mehr als super, wenn wir auch mit ihm verlängern könnten.
     
  7. Jetzt wissen wir auch warum, es geht der Reihe nach in aufsteigender Reihenfolge nach Alter. Morgen Jegge, übermorgen dann Megge :)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und Piza dann als Kirsche ganz zum Schluss...:D
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Moin Tony ,
    man sollte meinen soviel Schlaumichels können sich nicht irren , aber manchmal weit gefehlt , nur der Trainer weiß was er vom Spieler erwartet hat .
    Da können noch so viel Schlaumichel schreiben und urteilen , keiner war vor dem Spiel in der Kabine . Wie heißt es so schön " Die Wahrheit liegt hier in der Mitte " , es ist nicht immer Otto´s Zitat was greift .
     
  10. Die Wahrheit liegt wie immer im Auge des Betrachters ;)
     
  11. Der kann ja auch nicht zulassen, daß Theo bald der ausländische Spieler mit den meisten BL-Einsätzen für Werder wird. Also muss er auch noch eine Saison ran hängen :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und Mitte März final dann Piza :opa:
     
    FatTony gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ottos Zitat bezog sich auf eine Gesamtbetrachtung und nicht auf einzelne Spiele ;)
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    :tnx: ------- wie konnte ich das vergessen , muß wohl mein Alter sein:opa:
     
  16. Kleiner Fun Fact, als Pizarro sein Debüt für Bremen gegeben hat war Sargent noch nicht mal geboren. Und jetzt spielen sie zusammen für Werder
     
  17. ...und überübermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind. :ugly:

    Das ist doch eine neue Reimform. :) Fände ich aber sehr gut.
     
    beckstown und FatTony gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://www.deichstube.de/news/josh...agsverlaengerung-stueck-zukunft-11804733.html
    Also bei mir trübt das die Freude schon ein wenig